Pforzheim-Enzkreis-Karlsruhe

Chris95RR/BW

MItglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,

mit meinem ersten Beitrag wollte ich mich gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Chris und ich komme aus dem Schönen Enzkreis ( Nähe Pforzheim) ich fahre schon immer gerne Fahrrad (MTB) und bin jetzt seit kurzem dem Rennrad verfallen und Feuer und Flamme.

Meine erste Rage Lautet Giebt es Freizeit Gruppen die sich Pforzheim-Enzkreis-Karlsruhe regelmäßig treffen für gemeinsame Ausfahrten und auch Stammtische etc.?

Vielen Dank schonmal und Grüße
 

specialist

very special
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
25
Hatte mal vor Jahren was Ähnliches hier, ist aber leider eingeschlafen. Bin für alles aufgeschlossen, wenn ich Zeit habe. Wohne in Remchingen.
Gibt eine Trainingsgruppe der Schwalbe Ellmendingen. Karlsruhe weiß ich aktuell nicht, sollten andere Auskunft geben können.
Bleibt gesund!
 

Chris95RR/BW

MItglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
15
Hatte mal vor Jahren was Ähnliches hier, ist aber leider eingeschlafen. Bin für alles aufgeschlossen, wenn ich Zeit habe. Wohne in Remchingen.
Gibt eine Trainingsgruppe der Schwalbe Ellmendingen. Karlsruhe weiß ich aktuell nicht, sollten andere Auskunft geben können.
Bleibt gesund!
Das Klingt doch mal super :) fährst du bei der Schwalbe mit ?
dann kommst du ja ganz aus der Nähe :). Bzw ich. Ich wohne in ersingen.
dann wäre ja eine gemeinsame Tour echt mal super.
Wenn Corona überstanden ist .

danke du auch

Grüße aus Ersingen

Chris
 

Padddio

Neuer Benutzer
Registriert
19 Oktober 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ja gibt's ja nicht, dass ich dich nun hier treffe @Chris95RR/BW :D

Der Patrick hier aus der Kindheitsnachbarschft - leider bin ich ja nicht mehr viel im Enzkreis unterwegs aber da bekommen wir vielleicht mal was hin :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 102472

Sobald das Wetter besser wird und die Situation es zulässt fahren wir auf jedenfall mal zusammen, ist ja grob meine Richting da hinten raus zu Dir, aber das haben wir ja schon besprochen ;)
 
Oben