Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennste meinst.
Kein Kommentar!
Ich könnte ja.....aber wir schweifen vom Thema ab.Wer kein Klugscheißer ist werfe den ersten Stein!
Die StVO unterscheidet m.W. nicht nach Arten der Scheisse, die jemand auf der Straße hinterlässt. Pferde scheissen halt meistens weiter draußen hin, wo wenige Fußgänger rumlaufen. Lass mal die Zossen in die Fußgänger-Zonen äppeln, dann gibt es auch Ärger. Außer es sind die Viecher von der Reiterstaffel.
Oh GottDas das, das ein dass sein müsste, damit die Aussage einen Sinn hätte. Und Du hast das geschrieben, also gehört es auch zum Thema.
Kein Thema solange nicht gleich nebenan ein Toilettenhäuschen steht oder sie direkt auf den Weg ka**en!
Das wär ja furchtbarAch, wäre es schön wenn wir alle perfekt wären!!!!!
Die StVO unterscheidet m.W. nicht nach Arten der Scheisse, die jemand auf der Straße hinterlässt.
Nun ja, dass Fäkalien bei uns im Großen und Ganzen schadlos entsorgt werden und auch ansonsten Hygiene ein Thema ist, dürfte durchaus ein wesentlicher Grund dafür sein, dass wir nicht die aktuellen Probleme Liberias haben. Insofern wenig Anlass zu Scham, eher zu Überlegungen, wie man die Liberianer dazu bringt, sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Unsere Vorfahren haben's ja auch geschafft.andererseits schäme ich mich bei dem Gedanken daran, dass z. b. jemand in Liberia hier mitliest... verrückte Welt...
Nun ja, dass Fäkalien bei uns im Großen und Ganzen schadlos entsorgt werden und auch ansonsten Hygiene ein Thema ist, dürfte durchaus ein wesentlicher Grund dafür sein, dass wir nicht die aktuellen Probleme Liberias haben. Insofern wenig Anlass zu Scham, eher zu Überlegungen, wie man die Liberianer dazu bringt, sich in die richtige Richtung zu entwickeln. Unsere Vorfahren haben's ja auch geschafft.