• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Pevenage wieder Teamchef bei TMO

joern_bo

Wasserträger
Gerade gefunden im Netz, Rudi Pevenage wird wieder Teamchef bei TMO, damit wird TMO wohl endgültig komplett auf Ulle ausgerichtet, da dürfen wir wohl hoffen, das er die TdF 2006 tatsächlich gewinnen kann. Immerhin hat er mit Pevenage als Teamchef seine besten Leistungen bei der Tour gezeigt.

Schöne Grüss Jörn :wink2:

Naja, "komplett auf Ulle ausgerichtet" - so würde ich das nicht sehen. Ich sehe eher eine klare Struktur, die für das Topereignis Tour de France die notwendigen Kräfte bündelt. Gemeinsame Vorbereitung, ein gemeinsames Ziel, Teamgeist, Strategie und Taktik könnten kollektiv entwickelt werden. Gerade durch diese Kräftekonzentration blieben für die anderen Mannschaftsziele (hier sehe ich vorallem die Frühjahrsklassiker und die Deutschlandtour - aber habe ich eigentlich keine große Ahnung drüber) genügend Kräfte ungebunden, um diese mit mehr Erfolg zu bestreiten, als dies in dieser Saison der Fall war.
Lange Rede kurzer Sinn: Pevenage im TMO-Team ist gut für die gesamte Mannschaft.

Zurück