• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Eigentlich schon geil, wie direkt er Armstrong Doping unterstellt! Letzter Zeit kriegt der Texaner sein Fett gut weg.
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Ach was, Pevenage ist genauso frustriert wie Landis und wirft jetzt mit Dreck und spuckt in den Suppentopf, aus dem er löffelt. Natürlich ist nichts davon wahr oder beweisbar! Das haben wir doch schon so oft gehabt! Ulle hat niemanden betrogen! Deswegenbitte mitmachen bei der Signaturaktion!
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Alle RADFAHRER sind schuldig, aber auch wirklich ALLE !
Oder glaubt irgendeiner noch an das Gute im Menschen ???
:frosty:
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Eigentlich sagt er ja nur, dass er Jans Reisen organisiert hat. Das ist ja quasi wie mit Basso, der nur vorhatte zu dopen. :D

Aber was seid ihr nur alle so erpicht darauf, dem Jan noch eine reinzusemmeln? Nur weil IHR jahrelang geglaubt habt, dass die Tour mit Nudeln und Wasser gefahren wird und IHR eure Enttäuschung nicht verarbeiten konntet? Wohl dem, der vorher schon wußte, was im Profisport abgeht, der hat es dann nicht so schlimm abgekriegt...
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Ulle hin oder her, ich finds einfach geil, wie sie alle Armstrong, der gegen sämtliche Kritik immun war, direkt mit doping in verbindung bringen. Was für eine geile rechtfertigung von Pevenage. So nach dem Motto, Armstrong war vor der Erkrankung ne Null und kam danach als der Unbesiegbare zurück... Schon lustig, dass man eigenes Doping so rechtfertigt und auslegt, als das man keine andere Wahl hätte als zu dopen. Ja der Radsport und die Ausreden...Ich frag mich bis heute, wer vor Wino damals bei der Tour gestürzt ist und in wessen Blut er reingeflogen ist:)...oder sind es die Whisky-trinker a la Landis:)

Es sollte immer gedopt werden, weil die Ausreden expost die Besten sind:)

Mal im Ernst: Was soll die Aktion? Ulle ist seit Jahrn nicht mehr aktiv und wird es nie mehr sein...oder steckt tatsächlich die Absicht Lances so "saubere" Karriere zu zerstören:)...ich finde es gerecht:)
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Eigentlich sagt er ja nur, dass er Jans Reisen organisiert hat. Das ist ja quasi wie mit Basso, der nur vorhatte zu dopen. :D

Aber was seid ihr nur alle so erpicht darauf, dem Jan noch eine reinzusemmeln? Nur weil IHR jahrelang geglaubt habt, dass die Tour mit Nudeln und Wasser gefahren wird und IHR eure Enttäuschung nicht verarbeiten konntet? Wohl dem, der vorher schon wußte, was im Profisport abgeht, der hat es dann nicht so schlimm abgekriegt...

Jan hat nicht geweint! Nicht bereut, keine Buße getan, hat sich in Ausreden verrannt...
Kommt nicht gut, gar nicht gut...

(Und jetzt stelle man sich mal vor Jan in Tränen aufgelöst, wie er uns erklärt er wollte doch einfach nur EINMAL diesen Ami schlagen... Alle hätten ihm kollegial auf die Schulter geklopft, ihn tröstend in den Arm genommen...:rolleyes:)
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Ulle hin oder her, ich finds einfach geil, wie sie alle Armstrong, der gegen sämtliche Kritik immun war, direkt mit doping in verbindung bringen. Was für eine geile rechtfertigung von Pevenage. So nach dem Motto, Armstrong war vor der Erkrankung ne Null und kam danach als der Unbesiegbare zurück... Schon lustig, dass man eigenes Doping so rechtfertigt und auslegt, als das man keine andere Wahl hätte als zu dopen. Ja der Radsport und die Ausreden...Ich frag mich bis heute, wer vor Wino damals bei der Tour gestürzt ist und in wessen Blut er reingeflogen ist:)...oder sind es die Whisky-trinker a la Landis:)

Es sollte immer gedopt werden, weil die Ausreden expost die Besten sind:)

Mal im Ernst: Was soll die Aktion? Ulle ist seit Jahrn nicht mehr aktiv und wird es nie mehr sein...oder steckt tatsächlich die Absicht Lances so "saubere" Karriere zu zerstören:)...ich finde es gerecht:)
Ja, klingt ein bisschen so:"Wäre Armstrong nicht gewesen, wären wir sauber gefahren.":D:D

Irgendwie gehts doch schon gar nicht mehr um den schlimmsten Doper, sondern um die schlimmste Ausrede...
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Jan hat nicht geweint! Nicht bereut, keine Buße getan, hat sich in Ausreden verrannt...
Kommt nicht gut, gar nicht gut...

Ja. So ein Verhalten finde ich ziemlich schäbig, abgebrüht und niederträchtig! Ich will den auf keiner Veranstaltung oder Messe mehr sehen! Der soll sich im Keller einsperren und schämen! Ullrich ist ja wohl das absolute Anti-Idol.

1238.jpg
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Hier ich finds schön:

Hier paar lustige Dopingstories:

Hamilton: Behauptete, die fremden Zellen in seinem Körper würden von den Stammzellen seines noch vor Geburt gestorbenen Zwillingbruders produziert.

Vandebroucke: Mein Hund hat Asthma.

Henn: Empfohlener Kräuter-Tee von Schwiegermutter zur Stärkung der Zeugungskraft ist schuld am sehr hohen Testosteron

Ullrich : Irgendwer hat mir in der Disco zwei Pillen angedreht. Die habe ich in meiner Dummheit dann geschluckt!

Kappes: Hat angeblich Appetitzügler seiner schwangeren Frau (wieso sollte man sowas nehmen und dem kind schaden doppelt lol) mit Vitaminpillen verwechselt zu haben

Simoni: positiver Kokain-Test...Schuld war seine Mutter die ihm verunreinigte Pastillen aus Peru geschickt hatte... Meine Mutter schickte mir Bonbons aus Peru. Und diese waren in Kokablättern eingepackt. Beim Zweiten mal war wohl etwas im Tee, den mir meine Tante schickte

Wino: Ich bin in fremdes Blut gefallen.
Meine Sturzverletzung hat eine Blutembolie ausgelöst

Schreck (Mountainbikerin): Der Asthma-Inhalator ihrer Mama sei in ihrem Beisein explodiert. "Vor Schreck hab ich 'huch' gesagt und wohl versehentlich etwas inhaliert."

Landis: Der Suff soll bei Landis zum Testosteron- Befund geführt haben. Er habe nach einem Einbruch zu viel Whiskey getrunken, meinte er.

Baumann (kein Radsportler aber ich finds geil..weil er der saubermann schlechthin war): verseuchte Zahnpasta

Sinkewitz: "Ich? Das kann nicht sein."

Aldag: Rolf Aldag begründete seinen EPO-Missbrauch damit, dass er ohne das Mittel wohl keinen neuen Vertrag mehr beim T-Mobile-Rennstall bekommen hätte

Zabel: Erik Zabel gab bei seinem EPO-Geständnis an, die verbotene Substanz nur einmal versucht zu haben. Weil diese sich aber nicht mit "Körper und Geist" vertragen hätte, setzte er das Mittel ab.

Boonen: Mir hat jmd. Etwas ins glas getan....SO OFT lol

Rumsas: Rumsas bekam Schützenhilfe von seiner Ehefrau. Als diese an der Grenze mit verbotenen Substanzen gestoppt wurde, erklärte sie kurzerhand, diese seien für die kranke Schwiegermutter gewesen.


Kessler: wurde mit einem Testosteron-Wert von 84:1 erwischt - erlaubt sind 4:1. Seine Erklärung: Er habe "vier mit chinesischen Schriftzeichen versehene Präparate" eingenommen, die er für Nahrungsergänzungsmittel hielt
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

naja so lustig find ich das nicht...

der Druck "den Arbeitsplatz nicht zu verliehren" ist sicher auch im Profiradsport nicht unerheblich...

und wenn ich mal überfliege was hier einige Hohlroller von sich geben: "von wegen Heulsusen, wir wollen "Äktschen", schnella, höha, weida...
mitmachen beim "Druck aufbauen" und sich dann "wundern" dass da drunter einige in die Knie gehen halte ich für bedenklich...

sicher wie überall gibt es auch unter Rennradprofis ein paar echte Arschlöcher die sicher auf ewig unbelehrbar bleiben werden und dafür sorgen und gesorgt haben dass die andern fleisig ADAMs Tabellen ausfüllen dürfen
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

was heißt hier Arbeitsplatz verlieren. Im Endeffekt ist das Profigeschäft nur eine Zeitspanne von einigen Jahren und da verdient man nicht sehr viel, es sein den man ist Fußballer bei den Big Clubs oder Golfer, F1-Fahrer....

Rechtfertigt die Topografie Doping oder ist es eher der Wunsch nach dem großen Geld und das gibt es im Radsport nur für eine handvoll Fahrer. Der Rest sind keine armen Schlucker, aber ein Uni-Absolvent verdient im Schnitt mehr.

Ich find all die Sprüche lustig. Die zeigen deutlich, dass man auch mal in Bildung investieren sollte und nicht nur in die Reibung mit dem Sattel.
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Hier ich finds schön:

Hier paar lustige Dopingstories:

Hamilton: Behauptete, die fremden Zellen in seinem Körper würden von den Stammzellen seines noch vor Geburt gestorbenen Zwillingbruders produziert.

Vandebroucke: Mein Hund hat Asthma.

Henn: Empfohlener Kräuter-Tee von Schwiegermutter zur Stärkung der Zeugungskraft ist schuld am sehr hohen Testosteron

Ullrich : Irgendwer hat mir in der Disco zwei Pillen angedreht. Die habe ich in meiner Dummheit dann geschluckt!

Kappes: Hat angeblich Appetitzügler seiner schwangeren Frau (wieso sollte man sowas nehmen und dem kind schaden doppelt lol) mit Vitaminpillen verwechselt zu haben

Simoni: positiver Kokain-Test...Schuld war seine Mutter die ihm verunreinigte Pastillen aus Peru geschickt hatte... Meine Mutter schickte mir Bonbons aus Peru. Und diese waren in Kokablättern eingepackt. Beim Zweiten mal war wohl etwas im Tee, den mir meine Tante schickte

Wino: Ich bin in fremdes Blut gefallen.
Meine Sturzverletzung hat eine Blutembolie ausgelöst

Schreck (Mountainbikerin): Der Asthma-Inhalator ihrer Mama sei in ihrem Beisein explodiert. "Vor Schreck hab ich 'huch' gesagt und wohl versehentlich etwas inhaliert."

Landis: Der Suff soll bei Landis zum Testosteron- Befund geführt haben. Er habe nach einem Einbruch zu viel Whiskey getrunken, meinte er.

Baumann (kein Radsportler aber ich finds geil..weil er der saubermann schlechthin war): verseuchte Zahnpasta

Sinkewitz: "Ich? Das kann nicht sein."

Aldag: Rolf Aldag begründete seinen EPO-Missbrauch damit, dass er ohne das Mittel wohl keinen neuen Vertrag mehr beim T-Mobile-Rennstall bekommen hätte

Zabel: Erik Zabel gab bei seinem EPO-Geständnis an, die verbotene Substanz nur einmal versucht zu haben. Weil diese sich aber nicht mit "Körper und Geist" vertragen hätte, setzte er das Mittel ab.

Boonen: Mir hat jmd. Etwas ins glas getan....SO OFT lol

Rumsas: Rumsas bekam Schützenhilfe von seiner Ehefrau. Als diese an der Grenze mit verbotenen Substanzen gestoppt wurde, erklärte sie kurzerhand, diese seien für die kranke Schwiegermutter gewesen.


Kessler: wurde mit einem Testosteron-Wert von 84:1 erwischt - erlaubt sind 4:1. Seine Erklärung: Er habe "vier mit chinesischen Schriftzeichen versehene Präparate" eingenommen, die er für Nahrungsergänzungsmittel hielt


Danke für die Aufzählung, sowohl lustig wie auch erschreckend. Erschreckend weil diese Leute denken die dummen Fans würden jeden Müll glauben und die Augen niemals auf machen.
Schon dreist erst Millionen Fans zu belügen und sie dann auch noch für dumm verkaufen zu wollen...
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Danke für die Aufzählung, sowohl lustig wie auch erschreckend. Erschreckend weil diese Leute denken die dummen Fans würden jeden Müll glauben und die Augen niemals auf machen.
Schon dreist erst Millionen Fans zu belügen und sie dann auch noch für dumm verkaufen zu wollen...

Das ist das ärgerlichste bei dem ganzen Käse, was mir den ganzen Profiradsport auch zuwider gemacht hat.
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Ich frag mich nur, wie man sich heut noch darüber aufregen kann? Der Ausdruck Schnee von gestern ist als Wertung gar nicht negativ genug!

Da reg ich mich doch lieber über Fußballer auf, denen man um einen Muskelriss schneller zu heilen, zentrifugiertes Blut intramuskulär spritzt, natürlich ohne Attest und unter Umgehung des WADA-codes, wobei ja immerhin schon seit 2009 auch im Fußball der Gebrauch von Blutzentrifugen eine TUE braucht. (TUE = Therapeutic Use Exemption)
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Ich frag mich nur, wie man sich heut noch darüber aufregen kann? Der Ausdruck Schnee von gestern ist als Wertung gar nicht negativ genug!

Da reg ich mich doch lieber über Fußballer auf, denen man um einen Muskelriss schneller zu heilen, zentrifugiertes Blut intramuskulär spritzt, natürlich ohne Attest und unter Umgehung des WADA-codes, wobei ja immerhin schon seit 2009 auch im Fußball der Gebrauch von Blutzentrifugen eine TUE braucht. (TUE = Therapeutic Use Exemption)

Aber die Fussis sind doch sportlich und menschlich erste Sahne! :D

NUR RADSPORTLER SIND VON NATUR AUS DUMM UND BÖSE :rolleyes:
 
AW: Pevenage gibt zu, dass Ullrich bei Fuentes war

Ich frag mich nur, wie man sich heut noch darüber aufregen kann? Der Ausdruck Schnee von gestern ist als Wertung gar nicht negativ genug!

Da reg ich mich doch lieber über Fußballer auf, denen man um einen Muskelriss schneller zu heilen, zentrifugiertes Blut intramuskulär spritzt, natürlich ohne Attest und unter Umgehung des WADA-codes, wobei ja immerhin schon seit 2009 auch im Fußball der Gebrauch von Blutzentrifugen eine TUE braucht. (TUE = Therapeutic Use Exemption)

Die Fussballer haben das "Glück", daß in ihrem Bereich das Aufklärungsinteresse nicht allzu hoch ist :rolleyes:. Wir wissen nicht, ob die im Falle flächendeckender Aufklärung in der gleichen unsäglichen Art versuchen würden, ihre "Fans" für extremst dumm zu verkaufen. Wenn´s so wäre, würde ich mich da genauso drüber ärgern :).
 
Zurück
Oben Unten