• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennrad

G

Gelöschtes Mitglied 105382

Hallo Zusammen, habe ein Rennrad von Peugeot aus den 70ern oder 80ern (nicht sicher) anscheinend soll damit an der tour de france oder tour de suisse gefahren worden sein.

Kann mir jemand weiterhelfen um dies zu ermitteln und den wert zu bestimmen?

Lg

Anhänge

• 20210929_095625.jpg
    20210929_095625.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 111
Hallo Zusammen, habe ein Rennrad von Peugeot aus den 70ern oder 80ern (nicht sicher) anscheinend soll damit an der tour de france oder tour de suisse gefahren worden sein.

Lg
Unwahrscheinlich das damit ein Profi ein Rennen mit bestritten hat

Lg
...stelle deine Frage mal hier ein:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/Da benötigst es eigentlich keinen eigenen Thread!

Zu deiner Frage: Teilnahme an der TdF oder TdS mit Schutzblechösen? Ich halte das für eines der einfacheren Modelle aus der Peugeot-Palette, sicher aber ohne Profi-Hintergrund...

Vielen Dank für die rasche antwort!

Hast du eine vorstellung was es ungefähr wert hat da es ja doch einige jahrzente auf dem buckel hat?:)

Sollte es Dir von der Größe her passen, würde ich Dir empfehlen, es aufzubereiten und selbst zu fahren. Auch wenn nicht zu den höherwertigen Modellen zählt, kann das Fahren damit durchaus Spaß machen.

Zurück