• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Peugeot Pulse Rennrad

Freddy94

Neuer Benutzer
hallo,

Da ich viel Rad fahre in den Sommermonaten habe ich mir vorgenommen mal nen etwas besseres rennrad mit Lenkerschaltung zu kaufen. Gestoßen bin ich auf nen Peugeot Pulse was an der Pinnwand hängt (im Laden).

Fakten:

-Sora 24 Gang Schaltung (Sora Komplett Ausstattung)

mal nen bild aus google:

http://www.flickr.com/photos/59141299@N03/5716226253/

kennt jemand das rad genauer? ich weiss es ist nen einsteiger rad und es soll 250 vhb kostem, ist der preis in ordnung?

Anzeige

Re: Peugeot Pulse Rennrad
Wie sagt man so schön, " Ein Peugeot das fährt ist allemal 100 Euro wert ". :)
Für das Rad würde ich persönlich vielleicht max 150€ zahlen, aber auch nur weils auf den Bilden gut gepflegt ausschaut.
Das Rad solte m.E. nach so aus Mitte bis Ende der 90er stammen. Mit der SORA kann man sicherlich einige KM fahren, ob das allerdings wirklich Spass macht muss jeder für sich selbst entscheiden. Sieht für mich überings nicht nach 24Gängen aus, eher 2x8.
250€ würde ich jedenfalls nicht zahlen.

Im 2000er Katalog hab ich es gefunden
Peugeot PULSE.png

Zurück