• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Ich weiß du meinst das nicht wörtlich. Aber stell dir vor, er würde ihn wirklich dort abholen. :D
Dann muß es doch zwangläufig so sein, dass er das Blut unterwegs austauschte, weil in dieser Sache es gar nichts mehr geben darf, was Ullrich entlasten könnte. Er hat den Stempel weg und er kriegt ihn nie mehr runter. Egal was jetzt noch passiert. Es taucht einer auf und zweifelt alles an.

L.

Den Stempel hat er sich selber aufgedrückt.
Mann,
der tut so als wolle er alles aufklären und dann wird gegen alles und jedes Rechtsmittel eingelegt.

Langsam wird man richtig sauer. Wenn ich d noch an seinen Beckmann - Auftritt denke. Das traurige ist ja, das man den Mannn immer in Schutz genommen hat vor Leuten, die nix mit dem Radsport verbindet.....

In der Geschichte des Radsports hat Herr Ullrich sich zum Ende seiner Karriere ganz traurig positioniert.
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Tja, der " Üllrik" hats verschiessen,für immer, ende gelände. Beim L.Armstrong haben sie ja auch nach dem 2.oder 3. Sieg schon nach Doping "geschrien" . Lance Armstrong ist niemals positiv getestet worden.Und was hat er gemacht ? ...nicht aufgehört, sondern 4. und 5. Sieg geholt.Was ? Ihr glaubt immer noch nicht ? Unglaubliche 6. und 7. Tour-sieg.Das nenn ich Aufklärung! Muhahahaha....na ja der arme Sack " Üllrik" hat ja auch nur so altbackene Deppen hinter sich wie der Pevenage & Co...
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Nein , nein niemals ist er positiv getestet worden, und klar auch niemals gesperrt worden, und er hat ja nicht nur einmal oder zweimal gewonnen, sondern SIEBENmal,also was solls, das war halt J.U.`s Pech das in derZeit auch so ein "Über- Mensch" gefahren ist . Auch wenn ein paar Idioten ihn in Deutschland nicht mögen( meistens die Sorte mit etwas zu stark ausgepregtem Nationalgefühl, ...)der hat ja einen super eigenartigen Fahrstil gehabt , ...und jetzt kann doch niemand kommen , hey er hat Dopping betrieben in der Garage mit der Sauerstoff-Maske , ....muhahahaha wie der "Cannibale" zb. damals, muhahahaha, ich sage : ARMSTRONG for President, und lasst Jan Ullrich fahren,......in die HÖLLE !!! YEAHHHHH !!!!
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Nein , nein niemals ist er positiv getestet worden, und klar auch niemals gesperrt worden, und er hat ja nicht nur einmal oder zweimal gewonnen, sondern SIEBENmal,also was solls, das war halt J.U.`s Pech das in derZeit auch so ein "Über- Mensch" gefahren ist . Auch wenn ein paar Idioten ihn in Deutschland nicht mögen( meistens die Sorte mit etwas zu stark ausgepregtem Nationalgefühl, ...)der hat ja einen super eigenartigen Fahrstil gehabt , ...und jetzt kann doch niemand kommen , hey er hat Dopping betrieben in der Garage mit der Sauerstoff-Maske , ....muhahahaha wie der "Cannibale" zb. damals, muhahahaha, ich sage : ARMSTRONG for President, und lasst Jan Ullrich fahren,......in die HÖLLE !!! YEAHHHHH !!!!

Grammatikalisch, orthografisch und inhaltlich ganz schwacher Post.
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Tja, und ich bin kein Ami und kein Deutscher, ganz neutral, als "Radler" gesehen was will man noch mit so nem Drogist wie Ullrich ??? für was hebt man ihn immer noch in den Himmel ???? und Armstrong seine Geschichte muss man auch kennen, ...als Mensch ,unabhängig von nationalität,The Greatest Cyclist on Earth ...yeahhhh
 
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Das Thema heisst doch Lasst Jan Ullrich fahren! oder ? und grammatikalisch und ortografisch kann mann doch ihn in die Hölle fahren lassen ? ...kann halt net so gut deutsch wie du kollege, aber jeder hats verstanden .Oder dürfen hier nur" Reinrassige" und Ullrich -liebhaber was sagen?...Grammatikalisch gesehen muhahahaha ....
 
Zurück
Oben Unten