• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

wenn die planung allgemeine zustimmung findet, wird ivo:wink2:seine geschätzte ankunft am treffpunkt, der noch genau bestimmt werden will, ungefähr ziemlich genau berechnen.
randonneure laufen ja wie schweizer uhrwerke
danach stellen wir unsere wecker

Meinen Wecker kann ich natürlich auch stellen nach die gewünschte Uhrzeit am Treffpunkt. Biorhytmus hab ich eh nicht. Mapsource sagt mir dass der Treffpunkt auf fast haargenau 100km von zuhause liegt. Also 6 Stunden bruto Fahrzeit. Es geht ja bergrunter :D

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

sag mal schnell - wie lässt man mapsource das berechnen?
wir könnten um 8.00 uhr starten - das lässt zumindest mein restbiorhytmus noch zu;)

halt - ich habs - rechte maustaste, eigenschaften vom track, und dann in die zeile nach dem letzten wegpunkt...

ach so - treffpunkt sollte vielleicht etwas mit kaffeausschank sein - falls einer von uns rückenwind hat...

40 km - das sollten wir bis zehn schaffen, wir können ja kreiseln:p, dann musst du aber im dunkeln losfahren - vielleicht sollten wir einfach eine stunde länger schlafen:ka:
warten wir mal bis morgen, was der fs pirat und sein biorhytmus sagt...
ich muß jetzt schlafen...

Wünsche einen erholsamen Schlaf

Bin im Urlaub, und hab bis jetzt noch am Rad geschraubt.
Licht is montiert und neue Reifen waren auch fällig, so ein 'richtiges Winterrad' hab ich ja gar nicht...:crying: Der Biorhytmus ist durch die
Schichtarbeit bei mir eh unmerklich, da kommt man doch locker mal Sonntags um 6.00 ausen Federn und ist um 7.00-7.30 aufem Rad !?
Eine 'Karte' werde ich noch einstecken, war bisher nie schlecht eine dabei zu haben :D Und ein Tässchen Kaffee nach 3-4 Stunden wäre ja schon schön, und bestimmt unvergesslich

Gruß
stefan

Also mal im Ernst, ich denke nicht dass ich vor 7 Uhr auf dem Rad sitze am Sonntag. Also 13Uhr bei Neuss wurde dann zu schaffen sein, gut Zeit für die Mittagspause ;).

also gut, müssen wir eben abends länger arbeiten, wenn wir morgens keinen frühstart hinlegen:p

jetz fehlt nur noch ein treffpunkt z. b. in neuss - holzheim, vielleicht liest ja ein ortskundiger mit und hat eine empfehlung.....

es gibt in holzheim in der bahnhofstr. eine pizzeria, in speck la trattoria, oder weiß wer eine bäckerei mit kaffeausschank?

Vielleicht „Lenzen’s Backstube“ auf der Hauptstraße 7 in Holzheim
gibts den noch :ka:

Vielleicht „Lenzen’s Backstube“ auf der Hauptstraße 7 in Holzheim
gibts den noch :ka:

oha, kannst du jetzt mapsource;)
vielleich weiß ja ivo auch was geeignetes von seiner erkundungsfahrt?
und überhaupt - die düsseldorfer - fahren die auch rad am wochenende???

Da bin ich damals nur durchgerast. War ja eh stockfinster während den 400-er ;)

warten wir mal, ich hab auch im düsseldorfer lokalthread annonciert, vielleicht kann mein wp teamkäptn ja mal auf erkundungsfahrt gehen, oder jkd, der wohnt in der nähe.

Moinsen ! Wir haben am Sonntag unseren Trainingstreff. 11:00 ab Rheinterassen. Da kommen in letzter Zeit immer um die 10 Leute. Inwiefern könnte man das verbinden ? Wir können natürlich gen Südwesten fahren und Euch dort treffen, aber in der Kälte ist warten ja recht blöd und auf die Minute irgendwo eintreffenn ist in der Gruppe nahezu unmöglich.

da isser ja!
s. post # 193
da müsstest du dich doch auskennen...
einsammeln könnten wir dich in deinem biergarten;)
zurück von neuss geht es dann über rommerskirchen...
grüße
roy

ok
das, was du gerade geschrieben hast, hat oben rechts eine nummer: # 201 und nennt sich umgangssprachlich "post".
jetzt blättere bitte mal hoch, auf die vorherige seite zu # 193, lies noch die ca. 10 posts davor.
haste ne idee?
sonst müssen wir mal telefonieren, ich schreibe auch nicht so versiert....

Na , was Post # XYZ heißt weiß ich schon.;)

Weiß bloß nicht worum's geht ,
und bin zu faul die ganzen Posts zu lesen :floet:
um mir das zusammen zu stöpseln.:cool:

Die Trainingsgruppe von der richtigen Rheinseite fährt woanders lang ! Ausserdem sind wir intellektuelle Radler und fahren nicht mit lesefaulen Leuten. :p;):D

Viel Spass am Sonntag. Roy: Sieh zu dass Du alle Punkte mitnimmst. Auch die von Ivo und Stefan.

AUK-Mitglied 5620 hat gerade eine DIY Permanente über Maastricht, Heinsberg, Holzheim, Kerpen, Düren und Maastricht beantragt :)

Zurück