• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

fährt denn jemand vom kölner stahlkader morgen die rtf in berrenrath mit?

http://www.rv-morgenstern.de/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=52

geht so ein bisschen in die voreifel, also nich grad mit nem maiskolben antreten:D:D
10.00 uhr stempelmann wäre mein vorschlag!
grüße
roy

Hallo Roy,

ich bin wohl nicht mit 'nem Klassiker unterwegs, würde mich jedoch freuen, die gemeinsamen PBP-Erlebnisse wieder aufleben zu lassen.

Ich bin mit einem Vereinskollegen am Start - man sieht sich!

sehr gut, stahl wird schon noch;) - ich nehm den neoklassiker - gelber alubomber, shamalse und so....
bis morgen!!

mann, bin ich platt - pbp macht gummibeine, und ich dachte, ich käme in der form meines lebens aus paris zurück.
war aber trotzdem schön, den pfeilschnellen 015alpha schon vor dem start verpasst, unterwegs ein lüders in nahezu nos bewundert, mit schlußlicht den ritt durch frankreich nochmal revue passieren gelassen und forumist koelnradler kurz kennen gelernt.
vielen dank an den jugendbus, der mich ins ziel mitgeschleppt hat!:lutsch:

mann, bin ich platt - pbp macht gummibeine, und ich dachte, ich käme in der form meines lebens aus paris zurück.

Warte noch ne Woche, fahr nur sehr wenig und sehr langsam und Du wirst die "Form Deines Lebens" spüren...
ja, haben uns verpasst, was mußt Du auch so lange schlafen und dann noch auf die Idee kommen, die Kette mal eben schnell kürzen zu wollen...
Ja, ich war heute sehr zufrieden mit meiner Form, war aber auch nahezu windstill und höchstens 250HM auf 75km, bin nen 29,2er Schnitt gefahren, die zweite Hälfte gar alleine, bis dahin gabs aber ne schöne Gruppe, die sich regelmäßig vorne ablöste, in der ging es richtig ab!
Danach bin ich auch platt gewesen, das Wetter war aber auch kaisermäßig u. sehr warm...

..., unterwegs ein lüders in nahezu nos bewundert, ...

:eek:
Ein goldenes in "Twix" Look?
Also mit rotem Schriftzug?

Nicht dass das vom alcide vom Team Alteisen war...

P1010234.JPG

:cool:

Ausfahrt Sonntag 11.9., jemand dabei?

Ich möchte morgens um 8Uhr ab Kölle mit dem Auto (könnte 2 Leute mit Räfdern mitnehmen) nach Blankenheim und dann Roy´s 22% Steigung in Hilgerath erkunden u. erfahren, sind ca. 35km von Blankenheim in südöstl. Richtung.

Ich hab Thorn schon eingeplant. Fahre mit dem Rad hin (ok etwas näher als von Köln aus ;) ).

so, um das hier mal wieder zu beleben, und das wp - team klassika sich schon mal zum teil zusammenfinden zu lassen:

015alpha hat die strecke ausgeknobelt, es gibt heissen kaffee unterwegs, neuaufbauten zu bewundern, berichten von absolvierten heldentaten zu lauschen, und radgefahren wird auch:
kommenden sonntag, 09.30 auf dem parkplatz gleueler/mili geht es los!!!

grüße
roy

Ja, die schönen Herbsttage sollten wir nutzen, MissL und ich sind dabei :daumen:

grüße
stefan

Ja, das war sie...
haben allerdings in Knechtstden erstmal ne Stunde gesessen u. schnöden Kaffee/Tee u. lecker Waffeln verspeist bis die ital. Kaffeemaschine wieder funktionierte u. noch ne Runde Cappucino hinterhergeschüttet wurde.
Uns wurde aber nicht langweilig, es wurde sich anregend über motorisierte u. unmotorisierte Zweiräder aus der gemeinsamen Jugend vor über 30 Jahren und über vieles anderes geplaudert.
Dann gabs noch ne kurze Besichtigung des Kloster Knechtsteden, anschließend ging es zu dem Berggiganten hier in der Ecke mit unfassbaren 150HM, dem Allrather Berg.

hier unsere heutige Route über 87km u. krassen 180HM'(!!!):

http://www.bikemap.net/route/1318296

Es war mal wieder wunderschön. Das Wetter war herrlich und der WP möge kommen.

Bis zum nächsten Mal, vielleicht bei Erbsensuppe in Maria Walde.

es wird wieder wunderschön!!

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2570-11/wetter-koeln/wetterbericht-uebermorgen.html

da gibt es ja eigentlich nur schlechte ausreden - wer ist mit dabei?
geplant ist eine längere tagestour mit einkehr!
abfahrt ab godorf um 10.00?

grüße
roy

Bin im Kaiserstuhl, komme erst am So. Abend zurück.
Bin in 4 Tagen 202km m. ca. 2750 HM geradelt, immer morgens vorm Frühstück...

Bin im Kaiserstuhl, komme erst am So. Abend zurück.
Bin in 4 Tagen 202km m. ca. 2750 HM geradelt, immer morgens vorm Frühstück...

Wenn du erst um 11.00 Frühstückst :D

Morgen gibt's auch einen Kaffee vor der Fahrt und mittags Erbsensuppe':daumen:

lg
stefan

Sieht heldenhaft aus. Gut Dich in unserer Gruppe zu haben. Sieht so aus, als müßten wir gar nicht fahren, Du machst das schon. :D

Uiui,

ich stelle mir diese Straßen bei Gegenwind Stärke 4-5 und -3° vor... :eek: :kotz: :devil:

Das werden heldenhafte Runden ganz ohne Toskana und l'Eroica. Und als Belohnung jibts schnöde WP-Punkte statt bebbersüße Kalorienbomben und Chianti... :p :D :D

leidensvolle Grüße

Martin

ich bitte zu entschuldigen:
zum einen meine schlechte haltungsnote - ist dem seitenwind geschuldet
zum anderen - meine bilder gibts wohl erst morgen, ich muss mich gleich noch um etwas vierrädriges kümmern...
ansonsten waren es nette 145 km, völlig unnötige verschwendung von kalorien und nutzloser materialverschleiß vor dem hintergrund des erst morgigen wp - beginns...

so - bevor ich jetzt gleich nachher endlich mal die bilder vom letzten sonntag einstelle, rufe ich mal für morgen zur wp - runde durchs bergische land auf.
mein vorschlag:
11.00 uhr ab schmitze bud!
grüße
roy

Okay, Schmitze Bud geht immer!
Bin, dabei. Komme mit meiner Neuerwerbung: Leto-ALAN aus Berlin mit Superrecord.

Zurück