• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Der Fleischklops war auch in Sachen Räder unterwegs, hat wohl halb kalaydo aufgekauft...
:rolleyes:

Die Tour mit 8 Klassikern (Stahl und etwas alte Plaste) war super bis auf den blöden Hund.
Das Kettenbranding hätte der Kläffer auch einfacher haben können, ohne das Faggin samt Fahrer zu Boden zu bringen, indem sich die Töle zwischen Vorderrad und Rahmen klemmt...
:eek:

Bin mal auf die Bilder gespannt,
also von der Tour, nicht vom Hund.
:)
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Eine wunderschöne Klassikerausfahrt mit dem einen oder anderen Zwischenfall, der aber weder die Gute Laune noch die Leistung gemindert hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausfahrt mit noch mehr klassischen Rädern und deren 'Liebhaber' ;)
Vielen Dank auch an 'Ferdi' der noch einen Anstieg aus dem Hut zauberte.:rolleyes: Das wir uns danach entsprechend belohnt hatten seht ihr ja. :)



CIMG1918.JPG
[/URL][/IMG]
CIMG1916.JPG
[/URL][/IMG]
CIMG1922.JPG
[/URL][/IMG]
CIMG1925.JPG
[/URL][/IMG]
CIMG1926.JPG
[/URL][/IMG]
lg
stefan
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

schöne runde, schöne fahrer/innen, schöne räder!!!
danach noch ein zünftiger kalaydo - beutezug:
da fc 7400 in 170 - hab ich ja auf der runde für nötig befunden, die 175er ist zu lang,
eine triomphe kurbel - compactklassisch wird möglich,
8fach chorus kpl.,
div. laufräder und leider noch drei rahmen, die dranhängen.....

erschöpfte grüße
roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

War schön und hat Spaß gemacht.
Wenns mal wieder in "meine" Richtung geht
bin ich gerne wieder dabei.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch


Neee,

wat 'ne schöne Phalanx... :daumen:

In Berlin ist sowas scheinbar ein schieres Ding der Unmöglichkeit. Kann mich schon fast nicht mehr daran erinnern, wann es mal mehr als vier und außerhalb des Stadtgebiets waren... :rolleyes: ;)

Naja, anyway, is' halt so... :heul: :p ;)

separatistische Grüße

Martin
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

"außerhalb des stadtgebietes" ist aber auch in unserem fall nicht sooo ne große sache....
aber wenn es erst mal "läuft", bekommt es auch eine eigendynamik.
also, motiviert euch mal schön gegenseitig, dann wird das schon!!
ist ja auch ein schöner sport, jeden sonntag mit einem anderen rad zu kommen und zu gucken, wer am längsten durchhält - mit den rädern und dem fahren.
ich freue mich schon auf die nächsten runden!!!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Martin, das bekommt ihr doch auch hin. Was euch der 'Auerbachtunnel' ist uns die Ecke
Mili/Gleuler straße. Da kannste auch Sonntagsmogens die 'wartenden Datierten' sehen.
Aber ihr seid doch auch nicht unzahlreich, gut trainierte 'Kräfte' müßen da
den Neuzugängen die Tour etwas gefälliger gestallten.
Mal en' stop nach 100 km oder ein Eis wären der Fahrt, darüber würde sich wohl keiner beschweren ;)
Dann stehen wir gerne Sonntagsmorgen um 7.15 im Bad und bereiten uns wie unsere Stahlschönheiten zuvor auf eine tolle Tour vor :floet:
Das häufig wechselnde Material wie roy schon erwähnte, macht die Sache
noch mal extra interessant


lg
stefan
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Möchte gern wissen, wer am kommenden Sonntag 1.5.
dabei ist...
Als Tour habe ich mir ne Tour ri. Kreuzau übers Dürener Land oder Kommern und zurück überlegt, also irgendwas um 100km. Wer traut sich?
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ich als Meatballs Teamkäptn melde ihn verpflichtend an. Kalaydo hat er ja schon gekauft. ;)

Werde auch versuchen demnächst mitzufahren. Am 01.05. haben wir aber selber "offizielle" Ausfahrt.

Guten Ritt !

k.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

mal sehen - fahre sa maastricht- bastogne- maastricht: beim ivo das 300er brevet,
da setzte ich mal ??? für mich...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wir freuen uns schon, ich sag mal 'zu' wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes:
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Man! Jetzt seh ich erst, was bei euch so passiert. :):):)
Tolle Runde mit 8-fach Teilnehmern bzw. nur noch in 7-fach nach dem blöden Hund.
Manche Köter halten Radfahrer leider für Beute. :eek:
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Man! Jetzt seh ich erst, was bei euch so passiert. :):):)
Tolle Runde mit 8-fach Teilnehmern bzw. nur noch in 7-fach nach dem blöden Hund.
Manche Köter halten Radfahrer leider für Beute. :eek:

nene, mit dem blutroten knie ist er schon noch weitergefahren, und so ein verdrehter lenker und ein kleiner achter ist doch kein problem für unseren capitain ff

die refrather rtf kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, bin schon paarmal dort gefahren - nur in diesem falle bedeutet das noch eine stunde weniger schlaf für mich, aber fahrt da unbedingt hin!!!

vor drei? jahren hat dort bei der zielankunft auch h. watterott sein buch über seine reporterzeit bei der tdf signiert....
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Man! Jetzt seh ich erst, was bei euch so passiert. :):):)
Tolle Runde mit 8-fach Teilnehmern bzw. nur noch in 7-fach nach dem blöden Hund.
Manche Köter halten Radfahrer leider für Beute. :eek:

Schön das du uns besuchst, mir 'hing' auch schon mal einer am Bein...:mad:


Die 'große' Runde mit gut 1600 hm ist schon deftig, die würde ich aber schon ganz gerne fahren !?
...könnt ich doch einige dejavues' erwarten :D
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Da sich keiner zur RTF treffen mag, bleibts dabei:
1.5. um 9:30Uhr am gewohnten Treffpunkt Parkplatz Stadtwald Gleuelerstr./Militärring! Bis Sonntag!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

ehe hier die berichte vom heutigen tage eintrudeln, von mir noch der nachtrag von der vorletzten ausfahrt - zwei von den achten gutgelaunt die allrather höhe hochkurbelnd:

img0832s.jpg

By roykoeln at 2011-05-01

img0831o.jpg

By roykoeln at 2011-05-01

nächsten so bin ich in trier. danach ist schon wieder brevet - ich bin aber im geiste mit euch unterwegs....

grüße
roy
 
Zurück
Oben Unten