• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

War ja leider krank, aber am 20.12. bin ich dabei, schön, daß zum zweiten Mal jemand
den Weg nach Köln gefunden hat! Es lebe RoyKöln!
Hoffe, die Kollegen des Uniklinik Rennradteams waren nicht zu langsam...
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Also, ich werde bei trockenenen auch kalten Wetter am Sonntag, den 20.12. am Treffpunkt Euch erwarten...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

auf ein neues... bin auch dabei, und sonst sind ja vielleicht die unikliniker auch wieder da!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte im Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt
über 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 18.10. bei trockenem Wetter auf dem Parkplatz um 9:30Uhr, es wird 10 Min. gewartet.

Nächste Termine:

18.10.09
15.11.09
20.12.09
17.01.10
21.02.10
21.03.10
Denke, das wird Sonntag nichts, da es bis ins Flachland schneien soll.
Wer dennoch kommen mag, teile dies mir bitte bis Sonntag früh 8:00
mit. Tel. gern über PN. Ich werde mit einem Kumpel dann in den Wald mit unseren Stahlcrossern, wer auch sowas hat, sei herzlichst eingeladen...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Nä. Sonntag ist es wieder soweit, wer traut sich bei gutem Wetter nach Köln?
Ich werde bei Trockenheit auf der Straße am Sonntag um 9:30 Uhr
am Treffpunkt
Parkplatz im Stadtwald Gleueler Str./Militärring in Lindenthal/Deckstein
auf Euch warten.
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Nä. Sonntag ist es wieder soweit, wer traut sich bei gutem Wetter nach Köln?
Ich werde bei Trockenheit auf der Straße am Sonntag um 9:30 Uhr
am Treffpunkt
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=k...ed=0CAsQ8gEwAA
auf Euch warten.
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

da ich auch am vergangenen sonntag gefahren bin - auch wenns nass von unten ist, bin ich dank raceblades am winterrad dabei
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wetter am Sonntag im Köln-Bonner Raum verspricht gut zu werden
Aller guten Dinge sind vier, oder
die Kölner Klassikerausfahrt kann wahrscheinlich am Sonntag das erstemal stattfinden, das Wetter verspricht mit 5Grad+ bei leichter Bewölkung mit zeitweiligem Sonnenschein ohne Regen sehr schön zu werden.
Also, herzliche Einladung an Euch zum Treffen nach Köln zu kommen!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

auf ein neues.....bin dabei, wenns nicht gerade katzen und hunde regnet!!
gruß roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

blick aus dem fenster - das wird heut endlich mal was !!!!!!
fahre dann gleich mal los.....
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ich heute morgen auch rausgeguckt. Bei mir war alles voller Schnee - drum habe ich abgesagt.
Hoffe,
ihr hattet trotzdem euren Spass.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

jaja hier in der kölner innenstadt hat man nur eine eingeschränkte sicht der dinge - ab militärring war dann auch alles weiss. ab balkhausen waren dann aber wieder alle strassen frei - bin dann 4 1/2 std gefahren, sonne kam raus, also alles wurde gut!!!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Man, war ich sauer über den unverhofften Neuschnee heutmorgen, erhielt auch gleich 3 Absage SMS, wollte so gern mit meinem Hertel und den anderen Jungs ne schöne Erftkreisrunde drehen.
Dachte dann aber, jetzt erst recht, Bin allein mit mit meinem 1Gang LIGA Stadtrad wegen der Schutzbleche zum Treffpunkt und wie erwartet, keinen angetroffen, also alleine los, die letztenTage war ja schon der ganze Schnee weggetaut, nun aber fuhr ich sehr oft über komplett zugeschneite Wege, was nicht weiter schlimm war. Es hat mir dann denoch viel Spaß bereitet. Unterwegs dann noch nen 68Jährigen alten Recken getroffen, der, wie er selber erzählt hat Rund um Köln min. 25 mal gefahren sei, mit wem er alles gefahren sei, es fielen Namen, aus einer längst vergangenen Kölner Szene und Vereinen, welche mir auch ein Begriff waren, und ich müßte ihn kennen, seinen Namen nannte er dann auch, fällt mir aber grad nicht ein, auch erzählte er, er sei vor zwanzig Jahren bei seinem letzten Rennen in Köln Longerich im Ziel zusammengebrochen, habe einen Schlaganfall gehabt, danach habe er sogar ne Zeitlang im Rollstuhl gesessen und konnte nicht sprechen... und erst gestern sei er mit der Höveltruppe (das ist ne ziemlich schnelle und berüchtigte Amateurgruppe, die sich regelmäßig bei uns um die Ecke trifft, Schnitt meist oberhalb 35, was man so hört) über hundert km unterwegs gewesen, das Tempo sei ihm aber inzwischen manchmal etwas zu schnell... und ich könnte ja jetzt mal vorne fahren, ich sei ja noch frisch mit meinen 48 Jahren... allein dafür hat sich das aufs Rad steigen heute gelohnt!
Roy, haben wir uns verpasst? Lass uns mal per PN die Tel. Nr. tauschen!

Also, auf ein Neues im März!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Auf dem Rad war ich auch - so isses ja nicht. Allerdings nur ein Stuendchen auf dem Crosser zusammen mit meinem Sohn. Man hatte ich Eisfuesse! Mir ist ja sonst echt nicht schnell kalt, aber wenn einem dauern die eisige Pampe von unten gegen die Schuhe spritzt ...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Hey Loide!
Ich melde mich noch mal zu Wort zur linksrheinischen Klassikerpermanente.
Ich wollte ja schon ein paar Mal dazustoßen, aber es hat nie sollen sein.
Das mit dem einen Termin im Monat ist für mich Schichtdienstler auch wirklich etwas ungünstig...Und wenns dann mal terminlich passte, war übles Wetter oder ich hatte am Abend vorher dem Alkohol zu sehr zugesprochen oder ich habs dann doch verbaselt oderoderoder.
Deswegen mein Vorschlag für die neue Saison:
Wie wäre es mit einem festen WÖCHENTLICHEN Termin? Dann entfiele das Ankündigen und Zusammenrotten hier im Forum...

Ich persönlich als Freund des langen Schlafes fänd ja Sonntag 1030 sehr gut, aber die bisherige Uhrzeit ist natürlich auch ok.

Grüße von
Volkaire
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

...
Wie wäre es mit einem festen WÖCHENTLICHEN Termin? Dann entfiele das Ankündigen und Zusammenrotten hier im Forum...

Ich glaube, in den wärmeren Monaten wird das auch so. Einmal/Monat war nur jetzt im Winter.

015Alpha wird bestimmt nix dagegen haben, diesen thread auch für künftige wöchentliche Treffen zu benutzen.

:)
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Bitte nicht spaeter - das kriege ich familiaer nicht geregelt. Aber wenn's woechentlich werden sollte, kann man ja vielleicht zwischen 9:00 und 10:30 wechseln?! Dann haetten wir einer sehr fruehen und einen sehr spaeten Termin (mit teils wechselnden Teilnehmern).
 
Doch nichts mit "das nä. Mal klappts aber"

Am 21.März ist unser aller Alteisen Messe in Neerkant
die "STALEN ROS"
Da werde ich schon vormittags hin mit nem Kumpel, die Ausstellung findet von 10-16 Uhr statt! Aber einige aus dem Kölner Raum werden wir auch dort treffen.
 
Zurück
Oben Unten