• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Bin entschuldigt und pausier erst mal noch paar Wochen, gegebenenfalls kommt dann noch ´ne OP.

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Zu Kalt, -9,5° , ist auch uns zu 'deftig'
könnte alternativ 3x Rollen - Räder anbieten, bei angenehmen 18 °+ ?

gruß
stefan

wird doch noch wärmer, die sonne + eigener kreislauf werden es schon richten!
ich ruf jetzt gleich mal an!

mal was anderes: hat einer von den kölnern einen diascanner, der mit windows 7 läuft und den ich mir mal ausleihen könnte?
ich hab da dias von einer radreise durch den karakorum....

Ich wollt auch direkt um 10.30 starten, allerdings mit 2005er Alu und 2012 noch sehr wenig Kilometern in den Beinen ;)
Wenn ich euch vor dem Start finde fahre ich gern nen Stückchen mit, ich lass dann abreißen, wenn mir der Stahltross zu schnell wird :bier:

wenn ich es heute noch schaffe,den vorbau zu wechseln, bin ich mit einem roten herkelmann am start -
sonst ist es wohl ein weißes arztrad...

Wir sind schon was früher da, um noch einen Kaffee zu trinken...
Bei mir möchte das Champagnerfarbene Hinault mal wieder bewegt werden.

isch abe fertig - vorbau getauscht und lenker gewickelt - komme mit dem herkelmännchen - also ausschau halten nach rot mit chrom:):)

ich hab hier mal wieder den klassiker: festgegammelte rechte lagerschale:mad:
die weisen aus dem morgenland schaffen es nicht, ohne den rahmen zu gefährden...
hat einer von den kölnern einen var (30/1) velora oder hozan (c358) schlüssel, der sich auf der achse gegen abrutschen sichern lässt, und wäre bereit, mir zu helfen???
außerdem eine bezugsquelle für einen der og. - bin es leid:mad:

entschuldigt den doppelpost - vielleicht liest hier ja der richtige mit... - es käme ja dann ggf. zum klassikertreff:bier:

Roy, bring den Rahmen zum Radmeister, issn Netter u. an Klassikern Interessierter Mitvierziger, sein Laden ist gegenüber meiner ehemaligen Wohnstatt am Gürtel, er hat das entsprechende Werkzeug.

am samstag um 10.00 ist start zur rtf in erftstadt - lechenich!
fährt jemand mit?
abfahrt 8.30 in der kölner südstadt per rad oder treffen dort zum start!!!

am sonntag brevet in maastricht beim ivo, falls da noch jemand mitkommen möchte - pn, gibt eine planung mit allen details dann ggf dort!

grüße
roy

Zurück