• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Pedale

Rennradler2

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin neu hier und ein blutiger Rennradanfänger,

war von Euch an seiner Rennziege die Exustar E-PR 43 ti, und kann Erfahrungen schildern :confused:

Gruß Rennradler 2
 

Anzeige

Re: Pedale
AW: Pedale

Shimano SPD.....guckst Du:
 

Anhänge

  • Pedale.jpg
    Pedale.jpg
    60 KB · Aufrufe: 149
AW: Pedale

Wenn er nicht mehr als 85 Kilo wiegt, dann sind die Dinger doch schick. leicht und brauchbar. Auch wenn sie sehr teuer sind:eek:
 
AW: Pedale

Wie es aussieht, das alte, MTB-Schuh kompatible SPD-System. Nicht mein Geschmack, denn wenn schon MTB-SPD, dann auch mit beidseitigem Einstieg. Ich hatte mal solche Dinger, da steigt man deutlich kniffliger ein, als bei "richtigen" RR-Pedalen, oder erst recht als bei richtigen MTB-Clickies.

Wen das aber nicht stört, der kann mit dem geringen Gewicht und der ganz netten Optik natürlich auch glücklich werden, vor allem, weil er mit den passenden Schuhen gut zu Fuß sein wird.
 
Zurück