• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pearl Izumi Größen

BenGamMic

Here I am, on the road again. Turn the page.
Hallo miteinander.

Ich habe vor, mir in nächster Zeit neue Kleidung zu kaufen, sprich Trikot und Hose.

Bis jetzt hatte ich aber nur Klamotten von Northwave, in Größe L (normal trage ich M).
Die haben auch gepasst bzw. die Trikots passen immer noch, nur die Hosen werden langsam ein bißchen eng. (Ü30:))

Nun habe ich was nettes von Pearl Izumi gefunden.

73328_00_d.jpg

Weiß jemand zufällig wie die Sachen von Pearl Izumi ausfallen?

Ist da L auch L oder fallen die auch kleiner aus wie die Sachen von Northwave zum Beispiel?

Wollte die im Netz bestellen, da hier in der Nähe kein Händler ist der Pearl Izumi führt.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich schon!

Danke und Gruß
Ich

Hose hab ich keine aber ein Trikot. Das ist L und Haut eng. Von Gore hab ich M da ist dann noch einiges an Luft. Würde also sagen fällt recht klein aus.

Ich habe eine Hose von Pearl Izumi. Die fällt normal aus. Die Hose ist meine normale Konfektionsgröße, bei anderen wie z.B. Castelli oder Assos brauche ich größer als normal. Allerdings rede ich von Damensachen, keine Ahnung, ob das bei Herren analog ist.

Ich habe eine Hose von Pearl Izumi. Die fällt normal aus. Die Hose ist meine normale Konfektionsgröße, bei anderen wie z.B. Castelli oder Assos brauche ich größer als normal. Allerdings rede ich von Damensachen, keine Ahnung, ob das bei Herren analog ist.

Kann mich dem als Mädchen anschließen: Mein Trikot von Pearl Izumi trage ich auch in meiner normalen Konfektionsgröße.

Pearl Izumi hat verschiedene Schnitte. Es gibt u. a. Pro und Elite und die "normalen" Trikots/Hosen. Findet man auch auf der Homepage in den Produktbeschreibungen.
Ich habe noch ein Attack-Trikot in Gr. XXL unbenutzt im Schrank liegen, weil es viel zu groß ist. Und ich trage mit 1,97 und 110 Kg selten was unter XL. ;)

Danke erstmal an alle für die Antworten.
Tja, probieren geht wieder über studieren...

Das von mir gezeigte ist übrigens ein Elite Ltd.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Bib`s von PI fallen kleiner aus, musste L nehmen. (187 cm bei 78 Kg). Bei Skinfit z.B. trage ich M.

Bin jetzt am überlegen mir die Hose in L zu holen und das Trikot in M/L.
Hmm... Schwer...
182cm/75kg

Die abgebildete nicht. Ich habe aber schon 2 mal ne Dreiviertelhose von PI gekauft, jeweils in L. Hat immer gut hingehaut.

Bin jetzt am überlegen mir die Hose in L zu holen und das Trikot in M/L.
Hmm... Schwer...
182cm/75kg
Haben ungefähr die gleichen Maße, sollte passen. Hose in L bisher nur im Laden getragen, Trikot in M dürfte nicht kleiner sein.
Trikot aus der Pro-Serie habe ich in M gerade so zubekommen. Das trägt jetzt ein Kollege, der sonst S kauft.

Zurück