Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

yellow-faggin schrieb:@ joerg_ffm
fährst du wirklich noch mit alten rahmenschalthebeln durch die gegend,
ich hab gedacht solche leute wären ausgestorben,
kann bei mir keine finden... :ka:aurachtaler schrieb:Rahmenschalthebel...und viele sind wieder auf der Suche danach.

sixx schrieb:kann bei mir keine finden... :ka:![]()
600 ax vermutlich?Belo schrieb:Ich hab´ da noch ein Pärchen 600dx liegen... bei Interesse einfach melden!
Bei Zehnfach brauchts nen kleinen Spacer, die ist zu schmal für 8/9fachnabe.joerg_ffm schrieb:Wo eine Achtfach-Kassette hinpasste, passt auch eine Neunfache des gleichen Herstellers hin - und sogar eine Zehnfache.
hät ich jetzt echt nich gedacht,aurachtaler schrieb:Da täuscht Du dich aber gewaltig,Du glaubst gar nicht wär hier noch alles mit Rahmenschalthebeln fährt.Schau mal bei rotporst rein.
Sylvester hat auch ein neues mit Rahmenschalthebeln aufgebaut,und viele sind wieder auf der Suche danach.![]()

Habe das Rahmengeschaltete letztens so fleißig geputzt, dass ich es im Augenblick nur auf der Rolle fahre, damit's sauber bleibt. Ein Foto ist in meiner Galerie: Stahl mit Shimano 105 von 1989. (Falls ich mal einen schöneren Rahmen finde - Oberrohrlänge 57 bis 58 cm - werden alle Teile umgebaut.)yellow-faggin schrieb:@ joerg_ffm
fährst du wirklich noch mit alten rahmenschalthebeln durch die gegend,
ich hab gedacht solche leute wären ausgestorben,
und ich wär so mit der einzige der sowas noch noch fährt![]()
![]()