• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Passendes Trikot zum RR ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5743
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5743

Hallöchen ihr schnuckeligen,gutaussehenden und muskulösen Typen(und Frauen) :prost:
Und damit ich auch so einer werden kann, suche ich nebenbei ein passendes Trikot zu diesem Rennrad Rennrad

So nun habe ich bisher NUR das gefunden (passt vielleicht zu Rahmen)

Trikot

nur ist mir das für ein Trikot bissel teuer :(

Daher wollte ich wissen, ob ihr das vielleicht noch woanders gesehen habt, oder vielleicht ein anderes Trikot kennt, was passen könnte. :)

P.S. nur mal ne Frage nebenbei. benutzt ihr die Radhosen mit den Trägern ? :rolleyes:

Nimm halt Dein Rad mit in einen RR-Laden und such dir ein passendes Trikot aus!
Dann stellst Du Dich mit Trikot und RR vor den Spiegel und entscheidest selbst!

Auf einem Trikot muss ja nicht unbedingt der Herstellername des RR draufstehen, oder?!

Trägerhosen sind auf jedne Fall angenehmer zu tragen, als solche ohne Träger!

Nichts für ungut: aber das rad ist so farblos, da kann ein farbtupfer nicht schaden. rot, grün gelb blau - was immer du willst. Bike O Bello hat einen ganzen Arsch voll Trikots aller sorten farben und größen und geldbeuteldicken im angebot. wenns besonders schön und bunt sein soll empfehle ich ein team trikot, zb. phonak oder - ganz schick - das leader trikot des giro.

schmittchen-schleicher schrieb:
*gr*

Fritz,
bevor Du Dir tatsächlich ein Profitrikot kaufst, ließ erst den Profi Trikot Fred und mach dir ein eigenes Bild!

Ja ja, Material verpflichtet. Ich weiß. Aber das wär mir sowas von schnurz piep egal. Außerdem: eben das oft zitierte Beispiel Fußball usw.

Wenn ich hier mit dem Madone SL für fünfeinhalb Scheine anrolle sagt keiner was. Wenn ich dann dazu aber für 45 EURO das Discovery Team Replica Shirt anhabe drehen die Leute ab? Sagt mal wo ist eigentlich euer Selbstbewußtsein?

also danke erstmal für die schnellen antworten.
ein quietsch buntes trikot mit extrem viel werbung, finde ich net sooo toll.
Hab eigentlich an nen Trikot gedacht, wo die Grundfarbe gelb ist und dann noch ne Nebenfarbe
Und finde mal im Osten (Dessau) nen ordentlichen Fahradladen :(
Da kosten die Teile gleich mind. 60 Euro...

schleicher schrieb:
Fritz,
bevor Du Dir tatsächlich ein Profitrikot kaufst, ließ erst den Profi Trikot Fred und mach dir ein eigenes Bild!

Genau, denn alle bierbäuchigen Fußballfans müssen beim Tragen des Trikots ihres Idols auch so spielen können ?! :rolleyes: Was für eine Diskussion ...

gruß
alex

Zurück