• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passendes Outfit

RennX

Neuer Benutzer
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennrad Freunde,

ich bin noch recht neu und habe mir ein Rennrad in der Farbe „Sand-Choclate“gekauft.

Es gibt so viel gute Trikot Outfit Farben. Kann mich aber noch entscheiden. Was denkt ihr welche Farben zu meinem Rad stehen haben würde?

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 446
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Facette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Entweder beides klassisch schwarz Uni oder aber auch etwas gewagter im Military Tarn Look in oliv - grün, schwarz und weiß als Trikot und untenrum schwarz Uni.
Oder radlerhose in oliv grün und oben halt Uni schwarz . Da sind die Geschmäcker verschieden. Weiss würde natürlich auch super aussehen, ist aber nicht jedermanns Sache. Ich trage gerne weiss, sofern kein Regen angesagt ist, wenn du verstehst :)
Ansonsten machst du eigentlich mit dunklen, gedeckten Farben nichts falsch. ...
Ich hoffe, ich konnte deine Entscheidung etwas vereinfachen.
Viele grüße
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Facette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Entweder beides klassisch schwarz Uni oder aber auch etwas gewagter im Military Tarn Look in oliv - grün, schwarz und weiß als Trikot und untenrum schwarz Uni.
Oder radlerhose in oliv grün und oben halt Uni schwarz . Da sind die Geschmäcker verschieden. Weiss würde natürlich auch super aussehen, ist aber nicht jedermanns Sache. Ich trage gerne weiss, sofern kein Regen angesagt ist, wenn du verstehst :)
Ansonsten machst du eigentlich mit dunklen, gedeckten Farben nichts falsch. ...
Ich hoffe, ich konnte deine Entscheidung etwas vereinfachen.
Viele grüße

Vielen Dank das sind gute Ideen :)
 
Ich seh das anders: zu der Rahmenfarbe passen starke Farben, zum Beispiel rot oder orange.

ZB
E3192RR_lg.jpg

oder
112002220p-850_01_651Wx651H


Zum oliven Rad ein tarnfarbenes Trikot wäre mir zu möchtegern - militärisch, und ganz schwarz sieht für mich, gerade bei lang /lang, immer nach Triathlon aus...

Aber glücklicherweise ist es ein freies Land, die Geschmäcker sind verschieden...
 
Ist schon lustig, zufällig hatte ich heute mein Nalini Tarnfarben-Trikot zum Joggen hervor gekramt, obwohl ich es ewig nicht mehr an hatte. Ich erinnere mich an ein kleines Erlebnis mit diesen Trikot, als mich ein Habicht mehrere Male von hinten dicht anflog während ich langsam bergauf fuhr. Hat ihn vielleicht irgendwie provoziert.
Umgekehrt möchte ich nicht mehr provozieren, dass ein Autofahrer ohne Adlerauge mich mal zu spät erkennt, nur weil ich Tarnlook trage.
Ich würde nicht auf die farbliche Abstimmung zum Rad achten, sondern eine farblich gefällige Kombi (Trikot mit durchgehendem Reißverschluß und Trägerhose) wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das anders: zu der Rahmenfarbe passen starke Farben, zum Beispiel rot oder orange.

zum oliven Rad ein tarnfarbenes Trikot wäre mir zu möchtegern - militärisch, und ganz schwarz sieht für mich, gerade bei lang /lang, immer nach Triathlon aus...

Aber glücklicherweise ist es ein freies Land, die Geschmäcker sind verschieden...
OK - aber dann EINFARBIG - also nicht mehrere Farben oder Team- Trikots ...
 
Umgekehrt möchte ich nicht mehr provozieren, dass ein Autofahrer ohne Adlerauge mich mal zu spät erkennt, nur weil ich Tarnlook trage.
Gutes Argument. :daumen:
Ich würde nicht auf die farbliche Abstimmung zum Rad achten, sondern eine farblich gefällige Kombi (Trikot mit durchgehendem Reißverschluß und Trägerhose) wählen
Eine farblich auf das Rad abgestimmte Garderobe birgt das Risiko, in der nächsten Saison keine passenden Ergänzungen vornehmen zu können - wenn in den Regalen Flecktarn durch Corona-Pink ersetzt worden ist.
Oder wenn das Rad durch eines mit farbiger Lackierung ersetzt wird - da müssen die Tarnklamotten ebenfalls ersetzt werden. Nicht nachhaltig.
also nicht mehrere Farben oder Team- Trikots
Mir kam heute jemand im Bora-hansgrohe-Trikot entgegen. Auf einem elektrisch unterstützen Trekkingrad. :rolleyes:
 
Zum Geschmack Sand-Choclate würde Aubergine-Caramel gut kombinieren. ?
Naschzeugs beiseite, würde da kontrastreiches nehmen; knalliges rot, neonblau etc
 
Trikot: Café Du Cycliste Fleurette schwarz mit weißen Punkten
Hose: Café Du Cycliste Josephine schwarz
Weste: Café Du Cycliste Weste Dorothée
 
Zurück
Oben Unten