• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Passendes Outfit

Mega Leute, Ihr seid die geilsten. So viele hilfsbereite und sehr gute Ideen. Super Forum. ?????????

In den Rapha-Kollektionen „Core“, „Classic“ und “Brevet“ wirst du sicher auch etwas passendes finden können.

Ist wie im Leben mit Schuhen und Bekleidung.....oder war es umgekehrt? :rolleyes::)

Schwarz & weiß geht immer. Da passt auch das unvermeidliche Gelb/Orange für die Schietwetterklamotte ohne Probleme.

Ich persönlich bin von allzu modischem Firlefanz auf dem Rad weg. ?

Kein Plan ich bin farbenblind und bevorzuge daher grau oder schwarz ;)

Hier mein lieblingstrikot von Vaude ;)

1589292425670.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt bei optimal farblicher Abstimmung mit dem Rad liegt meine Priorität bei der Sichtbarkeit - helle, leuchtende Farben, auffällige Muster, zumindest bei den Trikots. Oder als Ausgleich wenigsten dann neon-gelbe Socken.

Zu viele Geschichten von anderen gehört oder selbst erlebt, in denen Zweiradfahrer schlicht übersehen wurden.

EDIT: man kann sich modisch aber immer bei Sachen wie Helm, Armlinge, Brille ein wenig austoben ;)

Ach du bist das, wie lange hast du dich vor der holländischen Rakete halten können? ?

Naja wer bist du denn ?
Aufgrund des alten Canyon in deinem Profil tippe ich auf Ulf ?

Wenn du uns kennst dann weisst du ja auch ,was es mit der holländischen Rakete auf sich hat ^^
Wenn es steil wird keine Chance...... die wiegt ja nur 50kg ;) (wenn überhaupt)
Die 25+ kg Unterschied kann ich nicht in mehr an Watt reintreten

Ich bin inzwischen ein absoluter Fan von Siroko. Nach einer Testbestellung habe ich inzwischen 8 Trikots. Mit 183cm und 82kg passen mir sowohl die Langarm als auch die Kurzarm in Größe L wie angegossen. Der Schnitt ist eng anliegend und die Qualität ist top. Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 4 Werktagen. Die Brillen kann ich ebenfalls empfehlen.

https://www.siroko.com/collections/fahrradtrikots

Zuletzt bearbeitet:
Zurück