Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Statt bei optimal farblicher Abstimmung mit dem Rad liegt meine Priorität bei der Sichtbarkeit - helle, leuchtende Farben, auffällige Muster, zumindest bei den Trikots. Oder als Ausgleich wenigsten dann neon-gelbe Socken.
Zu viele Geschichten von anderen gehört oder selbst erlebt, in denen Zweiradfahrer schlicht übersehen wurden.
EDIT: man kann sich modisch aber immer bei Sachen wie Helm, Armlinge, Brille ein wenig austoben
Naja wer bist du denn ?
Aufgrund des alten Canyon in deinem Profil tippe ich auf Ulf ?
Wenn du uns kennst dann weisst du ja auch ,was es mit der holländischen Rakete auf sich hat ^^
Wenn es steil wird keine Chance...... die wiegt ja nur 50kg (wenn überhaupt)
Die 25+ kg Unterschied kann ich nicht in mehr an Watt reintreten
Schicke Farbe - mal etwas anderes
Ich würde auch auf knallige Farben setzen - mit einer schwarzen Bib. Schwarz wäre auch Eine gute Wahl und muss nicht unbedingt langweilig sein.
This is Cambridge Cycling hat vielleicht etwas passendes
Ich bin inzwischen ein absoluter Fan von Siroko. Nach einer Testbestellung habe ich inzwischen 8 Trikots. Mit 183cm und 82kg passen mir sowohl die Langarm als auch die Kurzarm in Größe L wie angegossen. Der Schnitt ist eng anliegend und die Qualität ist top. Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 4 Werktagen. Die Brillen kann ich ebenfalls empfehlen.