• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passendes Outfit

Mega Leute, Ihr seid die geilsten. So viele hilfsbereite und sehr gute Ideen. Super Forum. ?????????
 
In den Rapha-Kollektionen „Core“, „Classic“ und “Brevet“ wirst du sicher auch etwas passendes finden können.
 
Ist wie im Leben mit Schuhen und Bekleidung.....oder war es umgekehrt? :rolleyes::)
 
Schwarz & weiß geht immer. Da passt auch das unvermeidliche Gelb/Orange für die Schietwetterklamotte ohne Probleme.

Ich persönlich bin von allzu modischem Firlefanz auf dem Rad weg. ?
 
Kein Plan ich bin farbenblind und bevorzuge daher grau oder schwarz ;)

Hier mein lieblingstrikot von Vaude ;)

1589292425670.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt bei optimal farblicher Abstimmung mit dem Rad liegt meine Priorität bei der Sichtbarkeit - helle, leuchtende Farben, auffällige Muster, zumindest bei den Trikots. Oder als Ausgleich wenigsten dann neon-gelbe Socken.

Zu viele Geschichten von anderen gehört oder selbst erlebt, in denen Zweiradfahrer schlicht übersehen wurden.

EDIT: man kann sich modisch aber immer bei Sachen wie Helm, Armlinge, Brille ein wenig austoben ;)
 
Ach du bist das, wie lange hast du dich vor der holländischen Rakete halten können? ?


Naja wer bist du denn ?
Aufgrund des alten Canyon in deinem Profil tippe ich auf Ulf ?

Wenn du uns kennst dann weisst du ja auch ,was es mit der holländischen Rakete auf sich hat ^^
Wenn es steil wird keine Chance...... die wiegt ja nur 50kg ;) (wenn überhaupt)
Die 25+ kg Unterschied kann ich nicht in mehr an Watt reintreten
 
Ich bin inzwischen ein absoluter Fan von Siroko. Nach einer Testbestellung habe ich inzwischen 8 Trikots. Mit 183cm und 82kg passen mir sowohl die Langarm als auch die Kurzarm in Größe L wie angegossen. Der Schnitt ist eng anliegend und die Qualität ist top. Die Lieferung erfolgte bisher immer innerhalb von 4 Werktagen. Die Brillen kann ich ebenfalls empfehlen.

https://www.siroko.com/collections/fahrradtrikots
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten