• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Hütli-Alternativen

Anzeige

Re: Passende Hütli-Alternativen
Die passenden CLB-Griffgummies (ja,es gibt ein deutsches Ersatzteilbegriffswort dafür!;))
sah ich bei Fingerhut?
 
Hier sind die Fotos von meinen gut gebrauchten Suntour Superbe Pro Hebeln. Die damals empfohlenen hoods. Wie man sieht passen sie alles andere als perfekt ;)
20180205_180541.jpg
20180205_180531.jpg
 
Für die Superbe Pro brauchst du die Dia-Compe 251.7-Gummis, die mittlerweile recht schwer zu bekommen sind. Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus, da hatten einige EBay-Händler die noch in NOS im Angebot...
Die gezeigten sind wohl die 287? Die passen tatsächlich auf nichts anderes als auf die 287-Hebel [emoji6]
 
Ich benutze für die gleichen superbe Hebel BSDCHL7W kurz BL07, passen (ganz)* gut und gibt es neu bei Simon-bikes.

*siehe Bild, kann man aber noch besser zurecht zuppelnAnhang anzeigen 532708
ich hab gesucht, konnte die aber nicht finden...
kannst du bitte mal helfen - manchmal suche ich nicht so geschickt...:rolleyes:o_O
 
Sind Suntour GXP und Superbe Pro jeweils als Aerovariante mit gleicher Griffgummipassung versehen?
Wie passt Suntour Blaze?
 
Zurück
Oben Unten