• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arbeitsgerät – BH Ultralight bei Team Burgos BH: Climbers-Bike als Profi-Rennrad

Arbeitsgerät – BH Ultralight bei Team Burgos BH: Climbers-Bike als Profi-Rennrad

Die Saison im professionellen Straßenradsport hat bereits begonnen und das Team Burgos BH ist bestens vorbereitet für eine weitere erfolgreiche Saison in der Weltelite. Die meisten Rennen werden die Fahrer mit dem BH Ultralight bestreiten, das auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und in neuem Team-Design erstrahlt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät – BH Ultralight bei Team Burgos BH: Climbers-Bike als Profi-Rennrad

Was sagst du zum neuen Design der Teambikes bei Burgos BH?
 
Gefällt mir! Vor allem der Schwung vorn an der Gabel ist sehr gelungen. :daumen:

Nur mit dem Schriftzug „BH“ tue ich mich bis heute leider schwer … 🙈
 
Schönes Rad.
Ne Frage an Pro-Logo-Fahrer….was hat‘s denn mit diesen Riefen im Sattel auf sich?
Haben die ne Funktion oder ist das reine Optik?
 
Schönes Rad, mir gefällt die Marke, ist aber bei uns schwer zu bekommen.
 
"Ultralight" jetzt nur als Namen oder auch de Facto? Optisch ein schönes Rad, kann mir aber nicht vorstellen dass die Teilekombi oder der Rahmen jetzt sonderlich leicht sind
 
Zurück
Oben Unten