• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Parkplatz um Turin für Radreise

Stiers

Neuer Benutzer
Registriert
5 Januar 2022
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Wir möchten im Sep. 24 eine Radreise von Turin nach Nizza machen. Dafür sollte das Auto dann für ca. 8-10 Tage um Turin herum geparkt werden. Hat hier jemand Tips?
Rückfahrt ist mit Flixbus geplant.
Danke :daumen:
 
Vor ein paar Jahren habe ich auch von Turin aus eine Reise gestartet. Ich rate davon ab, das Auto in der Stadt abzustellen. Ein Kollege meinte, der mehrere Jahre in Italien gewohnt hat, dass die Autos dort gerne ausgeraubt werden, die Google Bewertungen der Parkplätze gehen in die selbe Richtung. Wir haben das Auto in Venaria Reale in einem Wohngebiet abgestellt. Es war noch alles da, als wir wieder zurück kamen ;)
 
Vor ein paar Jahren habe ich auch von Turin aus eine Reise gestartet. Ich rate davon ab, das Auto in der Stadt abzustellen. Ein Kollege meinte, der mehrere Jahre in Italien gewohnt hat, dass die Autos dort gerne ausgeraubt werden, die Google Bewertungen der Parkplätze gehen in die selbe Richtung. Wir haben das Auto in Venaria Reale in einem Wohngebiet abgestellt. Es war noch alles da, als wir wieder zurück kamen ;)
Diese Befürchtung habe ich eben auch...
Hatte auch schon die Idee am Flughafen irgendwo zu parken. Muss es mir mal nochmals genauer anschauen...
 
Zurück
Oben Unten