• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2026

Ich suche immer noch nach einer Erklärng.

1'30" oder mehr zugefahren, viel davon auf einem nicht passenden Bike & alleine (Politt und Bjerg waren keine lange Hilfe) erneuter Defekt und schon als die Gruppe noch aus 5 bestand, den Hauptteil der Arbeit gemacht. Dann ist eben irgendwann der Ofen aus.

Theoretisch ja. Praktisch nein, denn er hat wie bei allen seinen letzten Siegen nur gelutscht.

Nur Freud könnte Dir vermutlich erklären, warum Du bei Wout reflexartig immer ans Lutschen denkst. 🤔

Ich mag ihn auch nicht, von seiner Art her, nicht arrogant genug, Familientyp.. passt nicht zum Radsport. Aber er musste einfach endlich mal ein Pflastermonument gewinnen, sonst hätte er nicht in Frieden sterben können. Und die Zeit wurde immer knapper, eigentlich war der Zug schon abgefahren. Und dann das. Geile Story mit Happy End!

Ich suche immer noch nach einer Erklärng. Das war schon beeindruckend, wie WvA mal locker erst Pogacar überholt und dann noch mind. 5 Radlängen zwischen sich und Pogacar auf 100m gelegt hat. Der Sprint war ja nicht einma knapp.
Da gibt es nich viel zu erklären. Wenn Pogi was nicht kann, dann ist es sprinten.
Das kann wiederum der Wout (immer noch) recht gut. ;)

Just saying... 🥳

1776006936091.png

Gönne es WvA von ganzem Herzen. Starke Leistung, immer an Pogis Hinterrad dran geblieben. Schade nur das auf Eurosport die Siegerehrung nicht mehr gezeigt wurde. Hätte Wout mit Pflasterstein Trophäe sehr gerne gesehen.
Das Rennen selbst war mega geil. Nächstes Jahr sollten die Hersteller wieder auf "alt Bewährtes" setzen.

Stimmt nur nicht. Persönlich wird nur die Gruppe der WvA-Fans.
Achso, wenn öffentliche Personen als Lutscher und ihre Siege als dreckig bezeichnet werden ist das natürlich keine Beleidigung, sondern das Privileg des anonymen Forennutzers der sich seinen Frust von der Seele schreiben darf?

Fände ich genauso Panne sowas über Pogacar oder einen anderen Fahrer zu lesen in diesem Zusammenhang.

Zurück