LuckyOne
Passives Mitglied
Doch, sieht für mich auch so aus.Meine ich es nur, oder hat der Pogacar zwei oder drei Kilo mehr drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, sieht für mich auch so aus.Meine ich es nur, oder hat der Pogacar zwei oder drei Kilo mehr drauf?
Erst wenn die Frauen in 50 km im Ziel sind denke ichKeine Siegerehrung?
Ich suche immer noch nach einer Erklärng.
Theoretisch ja. Praktisch nein, denn er hat wie bei allen seinen letzten Siegen nur gelutscht.
Er futtert in letzter Zeit eben noch mehr Gebäck und schlürft noch mehr CappusDoch, sieht für mich auch so aus.
Da gibt es nich viel zu erklären. Wenn Pogi was nicht kann, dann ist es sprinten.Ich suche immer noch nach einer Erklärng. Das war schon beeindruckend, wie WvA mal locker erst Pogacar überholt und dann noch mind. 5 Radlängen zwischen sich und Pogacar auf 100m gelegt hat. Der Sprint war ja nicht einma knapp.
Nur Freud könnte Dir vermutlich erklären, warum Du bei Wout reflexartig immer ans Lutschen denkst.![]()

Ich meine heute im Profil sogar ein kleines Bäuchlein gesehen zu haben.…
Meine ich es nur, oder hat der Pogacar zwei oder drei Kilo mehr drauf?
Wirkt kräftiger...
![]()
Ich glaube die ist erst nach dem Frauenrennen.Schade nur das auf Eurosport die Siegerehrung nicht mehr gezeigt wurde. Hätte Wout mit Pflasterstein Trophäe sehr gerne gesehen.
Bei dieser Frage hätte man meinen können, dass die Reporterin gerade 5 1/4 Roubaix gefahren ist und nicht Mathieu
„Wie kam es zu dem Platten?“ Beste Antwort![]()
Achso, wenn öffentliche Personen als Lutscher und ihre Siege als dreckig bezeichnet werden ist das natürlich keine Beleidigung, sondern das Privileg des anonymen Forennutzers der sich seinen Frust von der Seele schreiben darf?Stimmt nur nicht. Persönlich wird nur die Gruppe der WvA-Fans.