• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

paris brest paris 2019 mit dem klassiker/youngtimer aus stahl, alu, titan, c...

siehe zB bei Jan Heine

694722
 
Ob bei Roy irgendwas nicht stimmt? Der Tracker sah ihn um viertel nach zwölf in Fougeres, nächster Kontrolllpunkt scheint mir in Villaines-la-dingenskirchen zu sein, was nach Google Maps rund 100 km (?) entfernt ist.
 
Hat jemand die Nummer von Ivo?
Ich hab hier jemanden, der Hilfe und Information braucht!
PN bitte, sofort!
 
Leute Leute, das TCR Dotwatching war schon Klasse aber dieser Thread hier ist ganz großes Kino!
Spannender als die Bundesliga-Halbzeitkonferenz.

Allen da draußen weiterhin gute Fahrt und kommt gut Heim!
 
Das war bei dem Teilnehmer JPM Garcia, der hier im Faden weiter vorne zusammen mit Jan Heine genannt wurde ähnlich. Zuerst rast der über alle Distanzen und Checkpoints quasi ohne Pause und dann gab es einen halben Tag kein Update mehr und schwups ist er mit einer fabelhaften Gesamtzeit im Ziel. Hatte er dem Jan Heine bis Brest weniger als 5h gemopst, so sind es im Ziel sogar 8h. Das "Tier" hat wohl unterwegs keine Schlafpause eingelegt. Zumindest ist in der Enddarstellung keine echte Schlafpause ersichtlich. Der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat man es hier mit plaudernden Radfahrern auf einmal? Das ist doch eine Radsportveranstaltung, da verplaudert man sich nicht zeitschädlich. Obwohl, das französische Wiki ordnet die Veranstaltung ja unter "Cyclotouriste" ein... Touristen stehen doch immer im Weg rum und quatschen ständig, oder?:idee::D
Deswegen spricht man in Schland auch von RadTouristikFahrten?
 
Zurück
Oben Unten