• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Packungsinhalt Ritchey WCS Steuersatz

AW: Packungsinhalt Ritchey WCS Steuersatz

nein nein...... habe nur geflennt, weil es die scheinbar gibt. habe schon alles richtig gemacht.

schau mal hier das bild hier. du würdest doch auch sagen, dass der linke aluring mit dem schlitz NICHT der gabelkonus ist......

Ritchey_WCS_Pressfit_Semiintegrietr_Steuersatz.jpg


oder??? :confused:

macht mich jetzt hier nicht verrückt :rolleyes:

Und wo ist der Gabelkonus:confused:
 
AW: Packungsinhalt Ritchey WCS Steuersatz

so!

jetzt kommt des rätsels lösung:

also ich lag mit meiner vermutung völlig richtig, dass es vermutlich der falsche klemmring ist. es ist der falsche klemmring gewesen :D es gab wohl eine ganze reihe von den Ritchey steuersätzen, die falsch verpackt worden sind. klemmring im laden getauscht und montiert - feddisch - funzt :)

LG und danke für die hilfe
KingCAZAL
 
AW: Packungsinhalt Ritchey WCS Steuersatz

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon in die Jahre gekommen ist, könnte die beigefügte Zeichnung vielleicht dem Einem oder Anderem hilfreich sein.

LG
6000CX
 

Anhänge

  • HS WCS LZI 50PF.jpg
    HS WCS LZI 50PF.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.281
Zurück
Oben Unten