DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Wieso loswerden? Eins für'n Sonntag und eins für die Feierabend-Runde ...welches sollte ich los werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso loswerden? Eins für'n Sonntag und eins für die Feierabend-Runde ...welches sollte ich los werden

Probiere es mit feiner Stahlwolle oder 1200er (oder noch feinerem) Schmirgelpapier. Anschließend aufpolieren.Hi Leute, eine Expertenhilfe bräuchte ich noch: Der Lack am weißen 66er ist vorne leicht vergilbt. Wie bekomme ich das hässliche Gelb am besten weg? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Poliert und mit Aceton habe ich es schon versucht. Jetzt würde ich als nächstes wohl zum Lackentferner greifen und ganz vorsichtig versuchen, die erste, gelbliche Klarlackschicht zu entfernen. Was meint ihr? Danke & Gruß
Und das am besten nass! Mit trockenem Schleifpapier auch feiner Körnung kann man sich ordentliche Riefen einhandeln.Probiere es mit feiner Stahlwolle oder 1200er (oder noch feinerem) Schmirgelpapier. Anschließend aufpolieren.
Oh man, bist du dir da 100%ig sicher? Was bedeutet das für das Fahrrad? Unbrauchbar bzw. sogar gefährlich oder brauchbar und nicht „schön“? Oberrohr ist komplett gerade. Unterrohr bis auf die kleine Delle auch. Danke dir!
Hallo,Ich fall um... jetzt habe ich den anderen Rahmen mit dem Lineal gecheckt und das ist rausgekommenwohl das gleiche Problem wie beim 66er oder? Kann ja nicht wahr sein! Da wurde ich wohl abgezockt oder die Verkäufer wussten es auch nicht besser...
Lassen die Räder sich denn noch ohne große Probleme im Stadtverkehr einsetzen oder wäre euch das zu riskant? Lässt sich die „Bruchsicherheit“ irgendwie testen?
Also hab mal die Gabel abgenommen und wie erwartet, ist diese auch ein wenig (ziemlich mittig) gebogen. Kann aber keine Risse, Dellen, Brüche feststellen. Bekomme aber die Schelle unten auch nicht ab (ggf. könnte darunter was sein?). Seiten der Gabel sind gerade. Lediglich das Gewinde ist ein wenig beschädigt, muss aber nicht durch den Aufprall sein. Was meint ihr? Danke & Gruss