• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hi,

was hälste von 14 uhr ,früher schaffe ichs nicht.

grüße michael
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

OK 14:00 und dann Lutternsche Egge, Bergkirchen, Ölberg. Aber nicht als ob wir es eilig hätten:D.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

hi,

uff,schon wieder berge.

eilig hab ich es eh nicht, komme mit meinem mountainbike ,naja zum glück hat das 3 kettenblätter:lol:


grüße michael
 
AW: Owl

N`abend !
Kennt jemand das Team Lippe-Detmold?
Habe mal das Trikot gesehen (mit Lippischer Rose auf dem Rücken). Gefällt mir ...und ein bisschen Lokalkolorit ist auch mal ganz gut !:)
 
AW: Owl

Kenne die Leute, ist ein Verein, der selbst nicht mehr trainiert.
Die Meisten sind Ü40+

Kalletal klingt gut, aber ich fang jetzt erstmal wieder klein an.

LG
 
AW: Owl

Hallo Owl-er und Lipper,

suche für die Saison 2009 Leute zum gemeinsamen fahren!


Gibt es in unserer Gegend (Owl bzw. Lippe) Rennrad-Treffs?

Ein Treffpunkt soll in Bielefeld, am Rütli, sein!
Kennt den jemand?

Bin in Sachen Rennrad noch relativ unbedarft.

Laufsport betreibe ich schon länger und besuche dreimal wöchentlich einen Lauftreff (Lg-Oerlinghausen).
Tolle Sache, immer Leute zum gemeinsamen laufen, ohne vorherige Verabrederrei!

Soetwas würde ich mir auch für´s Rennradeln wünschen!

Wer kann mir Tips zu Treffpunkten geben?

Wer hätte Lust auf gemeinsame Fahrten 2009?

Vieleicht gibt es auch Interessierte, zur Gründung eines "eigenen Treffs"`?

Sind schon ein paar Leute, die, ebenso wie ich, soetwas suchen!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

Hallo Holger,

Einen Treff in Rütli kenne ich nicht? Wo soll der denn sein? Direkt am Hotel - soviele Gelegenheiten gibts da ja nicht :D

Wir hatten mal einen Freitagstreff, da haben wir uns Freitags regelmäßig am alten Eichenkrug in Pivitsheide getroffen. Den Treff gibts leider nun auch nicht mehr, ich habe zwar versucht mit einem eMail-Verteiler den Treff neu aufleben zu lassen, aber das funktionierte nicht. Es lief immer darauf hinaus, dass sich 5 von 20 Leuten gemeldet haben und davon ist meist nur Einer gekommen.:mad:

Ich persönlich bin immer für Ausfahrten zu haben. Bin jetzt nach kurzer (ungewollter:eyes:) "Winterpause" in die neue Saison gestartet.

Im Winter wollte ich am Wochenende öfter jenseits des Teutos fahren.
Also Richtung Gütersloh, Rietberg und Delbrück. Da ist's schön Flach fürs GA Training.


Aber von Nord-Ost weht in letzter Zeit immer so ein Fischgeruch :):floet:
So dass es mich jedenfalls auch jenseits die Porta ziehen wird und dort haben wir ja unsere Nord-Fraktion, die ja in letzter Zeit bedrohlich oft ins Kalletal fährt :)

LG
Philipp
 
AW: Owl

heyhey;)

ich habe ja shcon sehr lange nichts mehr von mir hören lass, was auf den abistress zurückzuführen ist;)

ich wollte mal ganz liebe grüße dalassen und zu der frage mit dem team lippe detmold...

ich denke, dass da www.rebell-bikes.de weiterhelfen könnten.......

falls die seite und der laden noch existieren (was ich doch hoffe weil mein mtb da weg ist) könnt ihr den inhaber mal kontaktieren...

wenn ich mich nicht irre ist der selbst in dem team und weiß näheres!
 
AW: Owl

Moin
AHHH sooooo...ihr meint den Verein BIKE SPORT LIPPE... den kenn ich gut.:D Und die kennem mich ... na ja ..ein paar davon.
ABER EIGENTLICH ist das ein MTB Verein soweit ich weiß.
www.bikesportlippe.de
SO..und zum Treff...ich bin für beides zu haben seit diesem Jahr ..Mtb und Rennradverseucht..
Allerdings...wenn mann sich am Rütli (oben am Hotel) trifft ist das evt nicht so eine gute Idee..bzw wo soll es dann hingehen..
Ich für meinen teil bin noch ANFÄNGER und wenn ich mit dem RENNER diesen Berg hochfahr (vergleichbar mit dem zum Herrmann) dann bin ich doch schon angeschlagen und ne 80km Tour danach überleb ich wohl nicht.
Mit dem MTB kein Problem (20er Schnitt) aber mit dem Rennrad:confused:
ABER vielleicht soll dieser Treff ja auch eher an ich sag mal fortgeschrittene sein..dann sollte das OK sein.
mfg
Ach..also ICH wär wohl dabei wenn ihr euch da einig werdet.
Holger..du hattest mich auch schon angeschrieben.!
 
AW: Owl

Ne - die sind das definitiv nicht ! :eek:Das ist ja Bike-Sport-Lippe.

Finde ja nur das Trikot nett, weiß mit Lippischer Rose auf dem Rücken.:dope:
 
AW: Owl

Betrifft das Team Lippe-Detmold!

Hört sich gut an, Trikots mit lippischer Rose drauf, alle ü40...!:D

Könnte was für mich sein?!:confused:

Wer was weiß, bitte mitteilen (ist ja noch Zeit bis zum Frühling)!


@ gooni11

Das mit dem Treffpunkt "Rütli" habe ich schon von mehreren gehört, hatte gehofft, hier im Forum, genaueres zu erfahren.

Wenn sich, in Sachen Rennradtreff, gar nichts auftut, wäre Eigeninitative eine Option.

Denke, wir würden ein paar Leute zusammenbringen.
Einmal die Woche, Treffpunkt z.B. vor Cafe Kriemelmann (Oerlinghausen)!

Wie gesagt, habe diese Art des zusammenkommens beim Laufsport lieben gelernt.
Immer die selben Tage sowie Uhrzeiten, immer jemand da, in der Gruppe machts (mir) einfach mehr Spaß!
Zudem entfallt die (lästige) Verabrederei!

Würde mich freuen, bis zum Frühling, entweder Anschluß an eine Gruppe zu finden, oder "was eigenes" auf die Beine zu stellen!!!:)


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

Hallo
Mir wurde in der Nacht von FREITAG auf SAMSTAG oder Samstag im laufe des tages mein Focus MTB gestohlen ..siehe Bild.
Freitag ABEND war es noch da!!
Es wurde aus meinem Keller entwendet der ABGESCHLOSSEN war.Ein Rennrad hat er oder sie mir gelassen???!!
Ich wohne in Owl...Lipperreihe (Oerlinghausen) für den passenden Hinweiß gibt es AUF JEDEN FALL eine Belohnung!!
Wenn ihr IRGENDEINEN HINWEIS haben solltet oder jemanden damit seht oder gesehen habt BITTE melden unter 0171/5059565.
BESONDERHEIT ...Der KETTENSCHUTZ hinten ist auf der Kettenblattseite mit einem Kabelbinder Fixiert!!
RAHMENNUMMER...D 149096
DANKE
A.Lehmann

fullynetzuz3.jpg
 
AW: Owl

Betrifft das Team Lippe-Detmold!

Hört sich gut an, Trikots mit lippischer Rose drauf, alle ü40...!:D

Könnte was für mich sein?!:confused:

Wer was weiß, bitte mitteilen (ist ja noch Zeit bis zum Frühling)!


@ gooni11

Das mit dem Treffpunkt "Rütli" habe ich schon von mehreren gehört, hatte gehofft, hier im Forum, genaueres zu erfahren.

Wenn sich, in Sachen Rennradtreff, gar nichts auftut, wäre Eigeninitative eine Option.

Denke, wir würden ein paar Leute zusammenbringen.
Einmal die Woche, Treffpunkt z.B. vor Cafe Kriemelmann (Oerlinghausen)!

Wie gesagt, habe diese Art des zusammenkommens beim Laufsport lieben gelernt.
Immer die selben Tage sowie Uhrzeiten, immer jemand da, in der Gruppe machts (mir) einfach mehr Spaß!
Zudem entfallt die (lästige) Verabrederei!

Würde mich freuen, bis zum Frühling, entweder Anschluß an eine Gruppe zu finden, oder "was eigenes" auf die Beine zu stellen!!!:)


Viele Grüße,

Holger

Das Team Lippe Detmold ist ein Rennradteam und trifft sich im Frühjahr, sobald es das Wetter und die Helligkeit zuläßt in Detmold um 18.00 Uhr an der Wittekindstr. Kreuzung Elisabethstr. am Telekomgebäude.

P.S. Ü 40 aber knallhart :D
 
AW: Owl

@ Ventilkappe

Oh, es gibt Leben in der Rennradszene-OWL!

Das Team Lippe-Detmold ist Ü40, sehr gut.:)

Leider ist es auch knallhart, weniger gut.:mad:

Ihr trefft Euch un 18.00Uhr, aber an welchen Wochentag(en)?:confused:

Würde mich freuen, wenn Du noch ´nen bißchen was zum Team schreibst, z.B. wieviele Mitglieder, Distanzen, Geschwindigkeiten, gemeinsame Wettbewerbe etc.!

Bin neugierig, bitte klär mich auf (auch ein Foto wäre schön!)!

Hm, Ü40 wäre ich, aber knallhart...:eek:!!!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

Der Treff ist Dienstags und Sonntags nach Absprache in Diestelbruch an der Feuerwache so gegen 10 oder 11 Uhr.
Die Gruppe trifft sich Diestags wieder Mitte - Ende März. Vorher sind einige von ihnen auf Malle zum Einrollen für`s Lipperland :D :D :D :D

Aber ansonsten ist es ne nette Combo, die auf jeden Rücksicht nimmt.........meistens :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten