• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hi,

mir hat auf irgendeiner RTF (Kirchlengern?) jemand davon erzählt. Der meinte, dass es gan znett sei. Allerdings ist der C Lizenz Fahrer gewesen.
Ich wäre dann Hobbyklasse. Gibt es da ordentliche Teilnehmerzahlen und wird dann zwischen MTB und Crosser unterschieden, oder kann man da mit irgendeinem Bike starten? Sind die Minutenangaben in der Ausschreibung hinter der Startzeit die ungefähre Renndauer?
Wie ich das versteh, muss ich mich nur einmal per Mail anmelden und bin dann automatisch für alle Rennen gemeldet. Richtig?

VG,
dackmo
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Schade, und ich dachte, du könntest meinem laktatgeplagten Hirn auf die Sprünge helfen! :p
 
Winterpokal Team Westfalia fantastica sucht noch Mitstreiter

Hi.
Hab mal für meine erste WP-Teilnahme ein eigenes Team gegründet. Kein ernsthafter Platzierungskampf, sondern nur aus Freude am Fahren ist die Devise. Wer Lust hat, und aus Westfalen kommt, ist herzlich willkommen. Z. Zt. sind wir zu zweit.

Team

Forumsbeitrag

Gruß,

Michael
 
AW: Owl

Hallo
Ich komme auch aus Owl (Oerlinghausen STukenbrock) und haätte auch spaß an diesem Team gehabt.... ich bringe es so pro Woche auf 4-10 Stunden je nach SCHICHTarbeit und Wetter.. bei Nässe bekommt man mich nicht aufs Rad.
Da ich aber auch relativ viel im Keller auf dem Rollentrainer sitze wär das schon toll gewesen.
AABer es sind pro Team nur 5 Personen zugelassen oder?! und ihr seit schon 5 ..?! Stimmt doch..?
mfg
Angelo
 
AW: Owl

Moin
Ich noch einmal..... hab grad gesehen das doch erst 4 in dem Team angemeldet sind und hab nun einfach mal einen ANTRAG losgeschickt.
Wenn das Ok ist dann freu ich mich und wenn nicht dann freu ich mich halt nicht...
Warte dann nun mal ab und erwarte ein Donnerwetter vom Teamchef der noch gar nix von mir weiß im Moment....
mfg
Angelo
 
AW: Owl

Damit der Kontakt erhalten bleibt, habe ich ein Team für den Winterpokal gegründet. Ich hoffe es motiviert einige aus der Nord-Fraktion oder auch andere, die mit uns unterwegs waren, gelegentlich im Winter eine gemeisame Runde zu drehen. Statt der gewohnten Fischbrötchen :kotz: kann es ja was jahreszeitlich angemessenes Warmes als Imbiss geben :cookie::D.



Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Damit der Kontakt erhalten bleibt, habe ich ein Team für den Winterpokal gegründet. Ich hoffe es motiviert einige aus der Nord-Fraktion oder auch andere, die mit uns unterwegs waren, gelegentlich im Winter eine gemeisame Runde zu drehen. Statt der gewohnten Fischbrötchen :kotz: kann es ja was jahreszeitlich angemessenes Warmes als Imbiss geben :cookie::D.



Gruß, Uwe[/QUOT

moin

gute idee uwe,werde mich mal eintragen,
wenn du mich dann freischaltest massa:D

aber nur wenn es FISCHBRÖTCHEN gibt !

mfg:dope:
 
AW: Owl

Moinsen, da bin ich auch dabei - wenns was zum futtern gibt ;)
Egal ob toter Fisch oder warmes Eisbein mit Sauerkraut - Hauptsache Kohlenhydrate :)
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Hallöchen zusammen!

Nach Wochen in der Versenkung wollte ich denn noch einmal ein Lebenszeichen von mir geben... :)

Das mit dem Winterpokal-Team find ich gut, ich könnte da auch ein paar Zeiten beisteuern, allerdings Laufen, MTB und Ergometer-Training (hab ich mir für das Wintertraining gegönnt). Zählt auch das?:eek:

Vielleicht schaffen wir das ja mal mit einer gemeinsamen RR-Runde, wobei ich zur Zeit samstags immer aufm MTB unterwegs bin...

Bis denne

Tobias
 
AW: Owl

Hallöchen zusammen!

Nach Wochen in der Versenkung wollte ich denn noch einmal ein Lebenszeichen von mir geben... :)

Das mit dem Winterpokal-Team find ich gut, ich könnte da auch ein paar Zeiten beisteuern, allerdings Laufen, MTB und Ergometer-Training (hab ich mir für das Wintertraining gegönnt). Zählt auch das?:eek:

Vielleicht schaffen wir das ja mal mit einer gemeinsamen RR-Runde, wobei ich zur Zeit samstags immer aufm MTB unterwegs bin...

Bis denne

Tobias

Schön mal wieder von dir zu hören. Trag dich doch ein. 'Fremdsportarten' zählen auch, wenn auch weniger hoch bewertet als Radfahren. Manni hat ja auch schon die ersten zwei Punkte mit Schwimmen erkämpft.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Hallo zusammen,

ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Schön, das hier doch noch eine wenig Bewegung ist...!

Für den Winterpokal war ich jetzt natürlich zu spät... :eyes:

Lg Torben
 
AW: Owl

Moin,

Ich nicht, ich habe jetzt erstmal 10 Tage Sportverbot :rolleyes: wusste garnicht das so ein Weisheitszahn derartige Auswirkungen hat... :p
 
AW: Owl

Hallo zusammen,

ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!

Schön, das hier doch noch eine wenig Bewegung ist...!

Für den Winterpokal war ich jetzt natürlich zu spät... :eyes:

Lg Torben

Hallo Torben,
Du bist keineswegs zu spät, bis zum 17.11. kann noch einer unser Team vervollständigen. Tobias hatte auch schon Interesse bekundet, sich aber noch nicht angemeldet. Ansonsten kann ja einer von euch noch ein zweites Team anmelden.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

moin

9.11.Bummeltour durchs Kalletal
9:30 Anleger-Anleger=100km
wer möchte mit ?

mfg:dope:

moin,

würde gerne mit, leiege aber im moment dank eines Infektes im Bett, muss das erstmal auskurieren.

Ich gebe euch den Tipp, die Strecke vorher abzufahren, hab letztens nen paar Baustellen umfahren müssen. Aber ihr seit ja alle gestandene Pfadfinder :D

LG
 
AW: Owl

hi,

gute besserung an dich und torben,

müssen mal wieder zusammen fahren

und du weißt doch, alle wege führen nach detmold;)


grüße michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten