• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Witzig ,witzig lieber Lars!!!

Wie wäre es mit Berg runter und dort warte ich dann auch auf dich!

:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß,
der Muffel:dope:
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Ja auch gerne das.Heiligenkirchen runter bin ich aber bei ca. 85km/h. :D
Hm.Grundlegend verabscheue Ich diesen scheiß Berg.Habe manchmal das Gefühl ich habe richtig gute Beine und baller da hoch- und oben angekommen bin ich trotzdem eine Minute langsamer,als meine Bestzeit. :/
Aber können gerne mal eine Runde zusammen fahren..

Liebe Grüße,

Lars
 
AW: Owl

habe mir nen leichten Infekt eingefangen und werde nicht in Lauenau starten.:dope: Mal sehen vielleicht rolle ich nächsten Samstag dann statt dessen beim Abschlußbrevet der Weserberglandjungs mit. Wer hat das noch geplant?

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

habe mir nen leichten Infekt eingefangen und werde nicht in Lauenau starten.:dope: Mal sehen vielleicht rolle ich nächsten Samstag dann statt dessen beim Abschlußbrevet der Weserberglandjungs mit. Wer hat das noch geplant?

Grüße
Thomas

Baldige Genesung!

Ich habe den Organisator (Uwe Krohne) vor ein paar Tagen angeschrieben. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich bei dir zwecks Fahrgemeinschaft. Schau doch auch mal unter http://www.weserbergland-randonneur.de wegen der Anmeldung.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Guten Morgen.
Ich werde den Abschluss - Brevet nicht mitfahren, weil ich an dem besagten Samstag keine Zeit habe.

@Thomas: Wahrscheinlich habe ich dich angesteckt. Ich lag gestern auch krank im Bett.

Lg Torben
 
AW: Owl

Dann werf ich hier auch mal die Genesung in die Runde, was ihr euch alle einfangt :p

Der Abschluss - Brevet klingt ja gut, ich hab den Organisator auch angeschrieben, w.g Volljährigkeit, aber noch keine Antwort erhalten.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Moin,

mit dem Antworten scheint das nicht so richtig zu klappen, ich habe nach fast einer Woche auch noch nichts bekommen. Aber auf der Homepage sind neue Infos zum 27.9. zu finden.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Moin,

ich fasse es nicht. Nach 3 Jahren quängeln melden sich tasächlich Leute zum Brevet an! Freue mich sehr das zu lesen.

Das Uwe Krohne Mails nicht beantwortet ist nicht seine Art. Habt Ihr das Anmeldeformular genutzt oder ihn direkt angeschrieben? Letzteres funktioniert i.d.R. wesentlich besser.
Im Zweifel einfach so zum Start und die Sache vor Ort klären. Neue Leute sind immer gern gesehen (bitte trotzdem die Anmeldung versuchen !).

@Rosi: was Deine noch nicht erreichte Volljährigkeit angeht bin ich leider etwas ratlos.

@all: denkt an Wechselklamotten & Schuhe für das Kaffeetrinken. Letztes Jahr gab´s Dauerregen bei kühlen Temperaturen. Mit den klammen Klamotten anschl. Kaffeeschlürfen is nicht so toll. Sachen können am Startort bleiben.


Bis Sa
moffa
 
AW: Owl

kann Samstag leider nicht dabei sein .... habe meiner Tochter ne Shoppingtour versprochen und da ich letzten Samstag krank war, muss ich da nu diesen Samstag durch ....
Mist - aber "thats family ..."

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

@ thomas

Schade, ich hatte mich schon auf die nächste Tour mit dir gefreut. Grüß die Familie und nimm nicht zuviel Geld mit:D

@rosi

Ich habe mit Uwe Krohne gesprochen. Unsere Mails scheinen dem Spamfilter anheim gefallen zu sein. Er gräbt aber noch mal danach. Dein nicht vorhandenes Alter sollte kein Problem sein, sei einfach am Samstag früh genug da.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

ich hatte mich doch auch schon so auf die gemeinsame Tour gefreut - aber aus der Nummer komme ich nicht raus - wirlkich schade.:eyes:
Dann müsst ihr eben die OWL-Fahne hoch halten und 150 KM sind für euch "Langstreckler" ja keine große Hürde.:dope:
Bin in Gedanken bei euch!

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

@ thomas

Schade, ich hatte mich schon auf die nächste Tour mit dir gefreut. Grüß die Familie und nimm nicht zuviel Geld mit:D

@rosi

Ich habe mit Uwe Krohne gesprochen. Unsere Mails scheinen dem Spamfilter anheim gefallen zu sein. Er gräbt aber noch mal danach. Dein nicht vorhandenes Alter sollte kein Problem sein, sei einfach am Samstag früh genug da.

Gruß, Uwe

Er hat mir hier im Forum eine PN geschrieben, leider kann ich Samstag nicht mehr.

Fährt dann überhaupt noch jemand mit? Manni, Michael?

LG
Philipp
 
AW: Owl

Moin!

An alle Münsterland Giro Starter:
Viel Glück, Spaß und gutes Wetter!

Grüßt mir den Benny!

Liebe Grüße Torben!
 
AW: Owl

Moinsen .... , so bin auch wieder im Lande. Bin gut durchgekommen in Münster. Die 110 Km logger unter 3Std. was ich mir auch vorgenommen hatte.:) Gute Renneinteilung, konnte am Ende noch zulegen.:cool: Leider waren viel Unfälle unterwegs zu beklagen ... auch unser team hat es erwischt. Ein Kumpel von Benny hatte "Feindkontakt" und konnte nicht mehr weiter fahren. Benny ist selbstlos bei ihm geblieben und hat sich um ihn gekümmert. Sind wohl keine schlimmen Verletzungen sondern "nur" Schürfwunden und eine Beckenprellung.
Bis die Nächte ....
Thomas
 
AW: Owl

Moinsen .... , so bin auch wieder im Lande. Bin gut durchgekommen in Münster. Die 110 Km logger unter 3Std. was ich mir auch vorgenommen hatte.:) Gute Renneinteilung, konnte am Ende noch zulegen.:cool: Leider waren viel Unfälle unterwegs zu beklagen ... auch unser team hat es erwischt. Ein Kumpel von Benny hatte "Feindkontakt" und konnte nicht mehr weiter fahren. Benny ist selbstlos bei ihm geblieben und hat sich um ihn gekümmert. Sind wohl keine schlimmen Verletzungen sondern "nur" Schürfwunden und eine Beckenprellung.
Bis die Nächte ....
Thomas

Das natürlich schade für die beiden... Hoffentlich wird der andere schnell wieder fit...
Hut ab vor deiner Leistung, dass ist auf jeden Fall eine ordentliche Sache!

Lg Torben
 
AW: Owl

hi owl'er,

habs auch überlebt in Münster. Bei km 4 (140er) gabs gleich nen massencrash aber bin gerade noch nebenher gekommen.
am schöppinger buckel hab ich dann ja auch noch rennradstili getroffen.
vielleicht klappt es ja jetzt auch mal in der heimat zusammen eine runde zu drehen!
allet jute,
dackmo:duck:
 
AW: Owl

jau - wat ein Zufall, da trifft man sich in Münster und das obwohl man sich noch nie gesehen hat ....
Wie war das nochmal - da kannst nur in der Woche - oder?

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin Thomas...


Du bist schon ein Tier.... So fit!! Hut ab vor dieser guten Leistung!!!!!


LG Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten