• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

kurze Streckenbeschreibung für Samstag ....
Maaslingen - Uchte - Woltringhausen - Voigtei- Mellinghausen- Brake - Engeln- Bruchhausen Vilsen - Hollen- Gr. Borstel - Schwarme- Emtinghausen- Riede- Arsten - Bremen
Grüße
Thomas

Gute Sache,

ich sehe gerade aus Münster wollen auch welche hoch fahren (Last-Minute Radeln)....

Lg Torben
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

kurze Streckenbeschreibung für Samstag ....
Maaslingen - Uchte - Woltringhausen - Voigtei- Mellinghausen- Brake - Engeln- Bruchhausen Vilsen - Hollen- Gr. Borstel - Schwarme- Emtinghausen- Riede- Arsten - Bremen
Grüße
Thomas

Der RRP hat folgende Route vorgeschlagen, die ich auch so gut wie auswendig kenne. Allerdings kann man den Beginn sinnvoller gestalten und es gibt schönere Möglichkeiten nach Bremen reinzufahren. Ist aber auch nur ein Vorschlag.

Anhang anzeigen Petershagen-JGH Bremen.zip (KML für Google-Earth)

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Moin moin,
habe Kontakt mit Ralf@home aus Bremen, er will uns ein Stück entgegen fahren:cool:. Mal sehen was er uns wg. der Streckenführung rät.
@ Uwe, lass mich mal den Hinweg planen. Wir können "deine" Strecke dann ja auf dem Rückweg fahren. So haben wir eine schöne Abwechslung ...

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin moin,
habe Kontakt [....]
moin,
ich mußte sofort schmunzelnd an den Film denken.:D

Ich habe denn Eindruck das die beiden Planer sich ihrer Sache zu Recht:daumen: sehr sicher sind und beschränke mich daher am Samstag auf Baustellenradar.

Vermutlich treffen wir uns im Bereich BruVi, genaueres machen wir dann per PN.

Viele Grüße
ralf
 
AW: Owl

so, bin wieder im Lande, war 2 Tage spontan auf Dienstreise ... "außer Spesen nichtes gewesen" ..... :)
Läuft ja alles prima mit der Planung! Freue mich schon auf morgen - das Wetter wird schon halten :dope:

Grüße
 
AW: Owl

Ich freu mich auf morgen, besonders auf den Kaffee vor Abfahrt:D. Mit dem Wetter bin ich auch optimistisch, nur heute morgen fand ich es schon ganz schön frisch. Ich glaube, wir müssen den Kleiderschrank mitnehmen:D.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Ich freu mich auf morgen, besonders auf den Kaffee vor Abfahrt:D. Mit dem Wetter bin ich auch optimistisch, nur heute morgen fand ich es schon ganz schön frisch. Ich glaube, wir müssen den Kleiderschrank mitnehmen:D.

Gruß, Uwe

och, wenn uns kalt wird fahren wir halt etwas schneller - dann kommt die Wärme schon von alleine :D:dope:
Nee hast schon recht, die kurzen Sachen können bald in den Schrank ....

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Das Unternehmen 'Zeitfahren in Bremen' hat mir gut gefallen. Nur die 4 1/2 Stunden Gegenwindfahren heute waren recht kräftezehrend und die letzten 10 km alleine wurden lang und länger. Aber zuhause gab's erst mal Rekom-Puddingschnecken:cookie:.

@Thomas : Deine DVD ist in Arbeit.


Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Tag,

Also ich muss sagen, mir hat die Tour über das Wochenende ebenfalls sehr viel spaß gemacht... Die Tour wird mir lange in Erinerrung bleiben...

Noch einen schönen Restsonntag..

Lg Torben
 
AW: Owl

Finde auch, das wir das noch mal machen sollten! Das gute liegt so nahe .......
Schön, das wir auch einen prima "Guide" in Bremen hatten - noch mal ein großes Danke an Ralf!
Bis die Tage ....
Thomas
 
AW: Owl

Moin,moin...



Die OWl'er fahren und fahren....Freue mich schon auf Münster!!!!


Grüße aus Berlin


Ist denn am Sonntag jemand die Cyclassics gefahren???


LG Benny
 
AW: Owl

moin,
es war ein schönes WE, Samstag mit Euch beim EZF und Sonntag als Cyclassix-Zaungast.




Hier mal der Link zu den Steinböcken aus Graubünden: http://www.graubuenden.ch/de/sommerurlaub/aktivurlaub/bike/wettbewerb/bike-wettbewerb.html

Viele Grüße
ralf

so, bin auch wieder im Lande, war ein paar Tage dienstlich in Polen.
War wirklich ne schöne Sache in Bremen! Sach mal habe ich mit den Steinböcken was verpasst?:eek: Mein Sternzeichen ist doch Fisch .....:aetsch:

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Hallo zusammen!!
noch ein neuer aus OWL:
Bin auch in Münster dabei!---Wenn ihr könnt, überholt mich !!!
:D:D
Gruß,
der Muffel
 
AW: Owl

Hallo, zurück :p
Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen - ich schäme mich! :eek:
Bei mir is alles bestens:D habe eure BremenTour beobachtet, schade, dass ich nicht mitkommen konnte , war bestimmt luschtig :)

Hallo zusammen!!
noch ein neuer aus OWL:
Bin auch in Münster dabei!---Wenn ihr könnt, überholt mich !!!
:D:D
Gruß,
der Muffel

Willkommen hier bei uns, wie ich sehe, wohnst du quasi "direkt vor meiner Haustüre" :D Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten