• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Benny,
der Junge ausm Dorf in OWL ist in der großen Stadt noch nicht unter gegangen - Respekt! Biste denn vor Ort schon mit dem Rad unterwegs gewesen? Is wohl nix mit Trecker - Windschatten dort - oder?
Gruß aus Minden!
Thomas
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Moin,
ach das meinst du. Ist ja witzig. Bin ich gestern gerade zufällig gefahren. Ich dachte nur, weil du über den Stemweder Berg meintest, dass es vielleicht noch eine schöne Überquerung durch den Wald gibt...
Bis denne,
Marko
 
AW: Owl

Hi, fährt von den hier anwesenden trainingsfreudigen owlern jemand beim münsterland giro mit? wir planen in kürze mal eine gemeinsame fahrt, quasi streckentest der 110er zu machen, termin mitte september. falls ihr lust habt, schaut mal in die last-minute-termine... cheers, rob
 
AW: Owl

Hi, fährt von den hier anwesenden trainingsfreudigen owlern jemand beim münsterland giro mit? wir planen in kürze mal eine gemeinsame fahrt, quasi streckentest der 110er zu machen, termin mitte september. falls ihr lust habt, schaut mal in die last-minute-termine... cheers, rob

jo, ich fahre dieses Jahr in Münster. Will mal sehen, ob ich an der Trainingsrunde teilnehmen kann - ist auf jeden Fall ne gute Idee!
So hat es B. Kohl ja auch bei der Tour dieses Jahr in den Bergen gemacht;) ....
Grüße
T.
 
AW: Owl

Moin,
ach das meinst du. Ist ja witzig. Bin ich gestern gerade zufällig gefahren. Ich dachte nur, weil du über den Stemweder Berg meintest, dass es vielleicht noch eine schöne Überquerung durch den Wald gibt...
Bis denne,
Marko

Haste nicht Lust morgen mit zum "Treffen ohne Helm" zu kommen?
Wir wollen in loggerer Runde mal so den "Saisonausklang" besprechen und was ordentliches Einwerfen ....

Gr.
Thomas
 
AW: Owl

@rarehair Bin auch in Münster dabei und auch öfter am We in MS. Vor dem 3ten wirds aber wohl nichts mehr. Hab noch ne Woche Urlaub im Schwarzwald und Bodensee vor mir. Danach merke ich den Schöppinger Hügel dann auch nicht mehr!:p
Bin die 140 schon abgefahren. Aber das ist allein nicht gerade spannend und teilweise auch ziemlich unangenehm auf den Bundes- und Landstrassen da im letzten Zipfel bei Gescher &Co. Ist ne gute Idee, mal ne größere Gruppe zu organisieren. Reclaim the Streets!:i2:

@rennradstili Wird bei mir wohl leider nichts. Wochenendbeziehung(Münster), da ist die Zeit oft knapp!;) Ist das denn ein regelmäßiger Termin? Dann klappts vielleicht ja beim nächsten Mal....
 
AW: Owl

nee, so ein geselliges Treffen machen wir nur ab und an. :bier:Das letzte Treffen ist schon so lange her, das ich mich kaum erinnern kann ....
Ich melde mich, wenn wir mal wieder in deiner Ecke unterwegs sind!
Gr. Thomas
 
AW: Owl

Hallo Freunde des Fußgängers,
einerseits freue ich mich überraschend Besuch aus Bremen zu bekommen:), andererseits hindert es mich, morgen abend pünktlich zum Treffen zu kommen:crying:. Ich hoffe später nachkommen zu können. Sollte das nicht klappen, haltet mich bitte bezüglich der Wochenendplanung auf dem Laufenden.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Hallo Freunde des Fußgängers,
einerseits freue ich mich überraschend Besuch aus Bremen zu bekommen:), andererseits hindert es mich, morgen abend pünktlich zum Treffen zu kommen:crying:. Ich hoffe später nachkommen zu können. Sollte das nicht klappen, haltet mich bitte bezüglich der Wochenendplanung auf dem Laufenden.

Gruß, Uwe

da hilft nur " Besuch mitbringen zum Treffen" .... ich hoffe es handelt sich um junge - gut aussehende Damen ;)
Grüße
 
AW: Owl

so, war doch heute mal wieder super goiles Wetter zum fahren nich :love:
Und am Dümmer gibt es doch Fischbrötchen .... - war heute ne schöne Tour - wenn auch der Rückweg bei dem Wind nicht so einfach war :dope:

Freue mich schon auf kommendes Wochenende!

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

hi,

ja wetter war super bis auf den wind,aber das fischbrötchen hat echt richtig durst gemacht, mußte als ich zuhause war saufen wie nen kamel:lol:

grüße michael
 
AW: Owl

Moin,
Heute Antworte ich mal so früh :D:

Ich fand auch, dass es gestern eine super tour war, nehme den wind allerdings ebenfalls raus...
Ich bin dann in der Stemmer Halle hängen geblieben... War sogar noch 5min zu früh da...schaute mir dann das spiel meines bruders an... Schön anzusehen, wie du selbst angeschaut wirst, wenn du da mit dem rennrad angerollt kommst und dich in der Kleidung auf die Trebühne setzt... noch schöner die seitenblicke, als es die Runde machte wo ich war :D

Lg Torben
 
AW: Owl

Ein Sonntag von dem wir erst mal ein bißchen zehren können. Das Jahr ist aber noch lange nicht zuende. Die vorgeschlagene, kombinierte Fischbrötchenrunde ist ungefähr 230 km lang, wenn man über Neustadt fährt.

Vom 3. bis 5.Oktober plane ich bei geeignetem Wetter in den Harz zu fahren, inklusive Bezwingung des Brockens:D. Begleitung ist wie immer gerne gesehen.

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Die vorgeschlagene, kombinierte Fischbrötchenrunde ist ungefähr 230 km lang, wenn man über Neustadt fährt.

Vom 3. bis 5.Oktober plane ich bei geeignetem Wetter in den Harz zu fahren, inklusive Bezwingung des Brockens:D. Begleitung ist wie immer gerne gesehen.

Gruß, Uwe

Mhhh, am 03.10. fahre ich beim Münster-Giro mit - wird also nix bei mir mit Harz - leider ......
Aber lass uns doch mal die Steinhuder Meer - Dümmer Runde planen. Wie wäre es denn mit dem Sonntag der Woche darauf - dem 12.10.
Zum Fischbrötchen-Kontest - mal sehen, wo uns die besser schmecken
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Am 12.10. ist Sonnenaufgang um 07:44 und Sonneuntergang um 18:36. Ich fürchte bei einer geschätzten reinen Fahrzeit von 9 Stunden + Brötchenverzehr könnte das ein bißchen knapp werden.


Gruß, Uwe
 
AW: Owl

kurze Streckenbeschreibung für Samstag ....
Maaslingen - Uchte - Woltringhausen - Voigtei- Mellinghausen- Brake - Engeln- Bruchhausen Vilsen - Hollen- Gr. Borstel - Schwarme- Emtinghausen- Riede- Arsten - Bremen
Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten