• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

vieeeelen fetten lieben dank nochmal :):aetsch: :dope:
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

oh äh :idee: :wink2: von mir natürlich auch ...alles gute :D
lieben gruß lewylyn ;)
 
AW: Owl

Moin an alle!

@Ikarus: Allet jute!


Ich bin erst nächste Woche wieder dabei!Fahrt nach Cesenatico!!!! Ist echt der Hammer....


LG Benny

Moinsewn Benny, wir erwarten dann noch eien vollständigen Bericht hier ...., komm schon:eyes: , lass uns nicht dumm sterben und an deinen gewesenen Qualen und Glücksgefühlen teilhaben ...grins ...
 
AW: Owl

@rosi

wie schauts mit morgen?

Lustig... ich hab dir heute Mittag schon ins Svz geschrieben:rolleyes:
Naja, ich zitiere mich selbst:

wegen der Rtf morgen.
Flyer

Start ist ab 7:30.
Und ich persönlich will die 150er Tour fahren, allein schon, weil die durch Gegenden kommt, die ich im Training auch fahre, so kann ich mir ein paar Ideen klauen.

Ich schlage daher Vor, dass wir ums schon sehr früh Treffen. Halb 7 (Spätestens 7).

Ich meine du hättest mir erzählt, dass du an dem Tag deinen Geburtstag nachfeiern willst, von daher musst du wissen, ob das für dich soderlich förderlich ist, wenn du noch feiern willst ;;)

Naja.
LG
Philipp
 
AW: Owl

also ich würde die 79er tour maximal fahren;-) also würde ich sagen radeln wir sehr wenig gemeinsam und so früh:-O ich weiß ja nicht^^
vllt radeln wir dann einmal getrennt und demnächst mal wieder ne richtig schöne tour zusammen^^
 
AW: Owl

Moin.

Die RTF war ganz cool, warst du auch noch da, Marcel?
Ich bin die 150er in 5:42 gefahren. Das hat echt Bock gemacht. Und dieser blöde Powerbar Stand war natürlich noch unbestückt, als ich angekommen bin :(

Und 2tens:
Wer hat lust morgen eine Recom-Runde mit mir zu fahren? (Freitagstreff)

LG
Philipp
 

Anhänge

  • DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 88
AW: Owl

Jo ich hätte Lust drauf. Ne lockere Runde kann ich nach dem Intervalltraining heute auch gut gebrauchen :D.
 
AW: Owl

Ginge bei mir erst um 18 Uhr am Eichenkrug
 
AW: Owl

Argh das ist leider bei mir schlecht, weil ich no weg will Abends. Wollte schon so zwischen 3 und 4 los.
 
AW: Owl

hey
jap, ich bin auch gefahren jedoch nur die 43er und insgesamt 60 km, wiel ich abend meinen bday nachgefeiert habe:p
heute muss ich mal gucken wie es bei mir aussieht

und rosi;) nicht schlimm, dass der stand noch unbestückt war....es gab nur zitrone :(
 
AW: Owl

hey
jap, ich bin auch gefahren jedoch nur die 43er und insgesamt 60 km, wiel ich abend meinen bday nachgefeiert habe:p
heute muss ich mal gucken wie es bei mir aussieht

und rosi;) nicht schlimm, dass der stand noch unbestückt war....es gab nur zitrone :(

Ich habe mir hinterher 2 Zitronen Geels gekauft. Ich dachte, wo dir nour 1 Tag abgelaufen sind, kannste den Geschmack in Kauf nehmen :D

LG
Philipp
 
AW: Owl

Moin,

Also ich werde diesen Dienstag nicht zum Dienstagstreff kommen können... Nächste Woche wieder!

Lg Torben:dope:
 
AW: Owl

Vorausgesetzt es regnet nicht, kommt denn heute jemand zu Fumm?
Dann drohe ich meine Anwesenheit auch an. ;)

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

Wer kommt morgen zum Freitagstreff?

LG
Philipp
 
AW: Owl

Bin leider nicht mit dabei,da die Vorbereitungen für unseren RTF anstehen.
Ihr seid im übrigen alle herzlich zum Sprintax RTF eingeladen!Wieder eine sehr schöne Strecke.Alles weitere einfach mal beim BDR suchen. :) Los geht´s am 31.05.
 
AW: Owl

Ich werde leider nicht zur RTF kommen können. Gibts die möglichkeit, die per GPS später abzufahren?! :D

LG
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten