• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Das ist ärgerlich mit den Trinkflaschen, oder?!

@ Rosi

stell dann mal bitte ne Nachricht mit dem Link zu den Fotos rein;)
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Nein, meine Trinkflasche muss ich unterwegs verloren haben, wahrscheinlich bei dem Bahnübergang.
Oder hast du damit etwas zu tun? :confused:
Gruß Thiemo

Ne, ich hab mich nur gewundert was du die ganze Zeit wohl getrunken hast.

Meine ganzen Bilderchen gibbet *Hier* zum Downloaden

Also ich fand die RTF echt gut. Die Verpflegung, da stimm ich dir nicht so zu, war okay, aber, dass die keinen Zitronengranulattee hatten, und das Gesöff an dessen Stelle von Kontrollstation zu Kontrollstation immer Dünner wurde und es am Ende aus Wasser mit rotem Farbstoff bestand, ist für mich ein fettes -

Ansonsten Landschaftlich Top, Lippe, bzw. OWL-Qualität halt. Hat echt Spaß gemacht mit all den Fahrern, die wir so getroffen oder dank unserer Gel's versägt haben.

Mein Schnitt liegt bei 27 auf 160km - ich hab nämlich den weg um die Donoperteiche gewählt und nochmal auf dem neuen Belag ordentlich Gas gegeben.

Ich schlage vor, Wiederholung am 22.05.08 bei der Liemer Lipperland RTF. Das lässt sich auch wieder mit dem Rad bewerkstelligen; Start ist an der Karla-Raveh-Schule.

LG
Philipp

EDIT: Er wohnt ja quasi bei B.O.C da is ne neue Flasche schnell besorgt. ;)
 
AW: Owl

Da haste doch recht mit dem Trinken....
jauuu, der schnitt ist echt hammer und wir habene cht einige hinter uns gelassen;)

für die Lipperland rtf bin ich auch seeeehr stark;-) ab da können wir auch in ganz owl fahren....dann cruisen wir mit meinem polo dahin^^ von daher.....

ich werde versuchen so viele rtf s wie nur möglich mitzumachen

liebste Grüße Marcel
 
AW: Owl

Als ich euch bei der Verpflegung getroffen habe, hatte ich die Flasche ja gerade aufgefüllt. Die muss dann danach bei dem Bahnübergang rausgefallen sein. Naja ich habe auch noch mehrere Flaschen hier.

ALs RTF würde ich euch am 31.05 in Bielefeld die RTF des RC Sprintax vorschlagen. :D

Gruß Thiemo
 
AW: Owl

Moinsen,
ist morgen wieder Dienstagstreff hier in Minden? Ich hätte diesmal Zeit ab 17.10 Uhr. Wer ist dabei?
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin Thomas !

Ich muss leider entgegen unserer Absprache absagen! Bekomme gleich eine Impfung gegen Tetanus..... Da ist dann für 48h nichts mit Sport!
Und dann verabschiede ich mich zum Nove Colli nach Italien!

Wünsche allen eine sonnige Woche.


Gruß B
 
AW: Owl

Moin Thomas!

Also, ich wäre heute abend dabei. Kann aber wie immer erst um 18 Uhr. Um 17.10 Uhr sitze ich leider noch am Schreibtisch...

Wollte das Wetter aber auf alle Fälle ausnutzen.

Gruß

Tobias
 
AW: Owl

Moin Thomas !

Ich muss leider entgegen unserer Absprache absagen! Bekomme gleich eine Impfung gegen Tetanus..... Da ist dann für 48h nichts mit Sport!
Und dann verabschiede ich mich zum Nove Colli nach Italien!

Wünsche allen eine sonnige Woche.


Gruß B

Moinsen Benny,
komm doch, wir sind doch alle ein bischen gedopt ..... Tetanus hilft doch bestimmt auch für mehr rote Blutkörperchen - oder?

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin,

@ Benny: Tetanus....ist dass das, mit den Zecken?
Sry, ich war mir nicht sicher, ob ich nochmal on kommen kann, deshalb die SMS.... :eek:

@ Fonzie und Thomas: Ich stehe auch da!

Lg Torben
 
AW: Owl

Hallo , besonders an die Nord-OWLler,

ich mache mir sorgen, Manfred hat schon lange kein Zeichen von sich gegeben. Hat von euch jemand was von ihm gehört?

LG
Philipp

@Thiemo: Interesse am Freitagstreff? Freitag um 4 Uhr?
 
AW: Owl

Ich weiß nicht, wie es Freitag bei mir aussieht. Ich würde wenn dann kurzfristig Bescheid geben falls ich mitkommen würde.

Grüße Marcel
 
AW: Owl

Eigentlich schon, nur sind 4 Stunden mir eigentlich zu lang. Naja muss ich mal gucke wie es bei mir dann so läuft.

Gruß Thiemo, der morgen die ZP in Deutsch schreibt

Wer schreibt denn von 4 Stunden, obwohl das vom Wetter und auch normalen Trainingzustand um diese Zeit der Saison passen würde.

LG
Philipp
 
AW: Owl

Wer schreibt denn von 4 Stunden

Du beim Last-Minute-Radeln :eyes: :ka:
Außerdem habe ich bis 2 Uhr Schule und wenn um 4 Uhr Treffen ist müsste ich hier sschon gegen 3 Uhr losfahren, von daher würde es zeitlich auch nicht so klappen.

Gruß Thiemo
 
AW: Owl

Du beim Last-Minute-Radeln :eyes: :ka:
Außerdem habe ich bis 2 Uhr Schule und wenn um 4 Uhr Treffen ist müsste ich hier sschon gegen 3 Uhr losfahren, von daher würde es zeitlich auch nicht so klappen.

Gruß Thiemo

Okay, schade :(

Was sagt ihr denn so zu diesem Angebot hier?

Da ist es:
http://www.boc24.de/epages/bicycles...atID=351000049&articlePaging=1&ProdPerPage=20

liebste Grüße Marcel

Schreib lieber ma die Artikelnummer und den Namen des Angebotes rein, der Link funktioniert nicht.

LG
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten