• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moinsen,

Danke Torben, die Bilder sind Klasse :)
Also ich finde, wir sollten nen 300er in Richtung Bremen starten. :) :cool:
Im Nachhinein war die Tour garnicht so anstrengend, wie erwartet. Ich spür heute erst mein "Muskelwachstum", erwartet habe ich eigentlich nen Fetten Kater.

LG
Philipp

Hallo,

@Rosi: Keine Ursache! ;)

Dienstagstreff lassen wir erstmal laufen, sehen uns dann um 18.00 Uhr bei Fumm!

Achso:

Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten und günstigsten von Minden nach Berlin komme, mit der Bahn? :confused:
Danke!

Liebe Grüße Torben

Die Dienstagsrunde lebt wieder..... Hatte heute eine tolle Ausfahrt! Weiter so! Ab jetzt wieder regelmäßig Di 18.00 Fumm!!!!

Gruß Benny:D

Mit der Bahn ists leider ziemlich teuer, zumindest hab ich noch nichts billiges dorthin gefunden, hab aber auch noch bis Herbst Zeit.
Sonst ist das hier eine Alternative:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Danke.... Mitfahrgelegenheiten kenne ich, kann ich aber ausschließen, da würden meine Eltern gegen laufen....

Die Dienstagsrunde lebt wieder..... Hatte heute eine tolle Ausfahrt! Weiter so! Ab jetzt wieder regelmäßig Di 18.00 Fumm!!!!

Gruß Benny:D

Jap, genau!
Es rollt wieder! War ne schöne Runde!

Torben

Hallo zusammen!

Was geht denn am 1. Mai???
Wollte so in Richtung Hannover.....

Wer ist dabei?

Gruß Benny

Ich schon wieder .... Wie wär es im Juni mal mit einem GOH? So in Kombination mit einer Ausfahrt?

Moin zusammen,

Glückwunsch an alle Teilnehmer der „Bremer-Runde“! Scheint ja eine richtig schöne Tour gewesen zu sein. Schade das ich nicht konnte.

Ich habe Eure Planungen und heute die „Stimmen danach“ verfolgt und mir auch die Bilder angesehen. Ich fasse mal zusammen, falls was nicht stimmt korrigiert mich bitte.
Ihr fahrt:
- einen Marathon sehr früh in der Saison
- nach Wegbeschreibung die am Lenker befestigt ist
- mit Verpflegung z.B. an Tankstellen
- sogar mit Reflexgürtel und Helmlampe, also nachttauglich (grosses Lob für den Gürtel!)

Leute wie Euch nennt man „Randonneure“, eine solche Tour „Brevet“.
Diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen weil es, wenn ich auf die Brevets hinweise, immer heisst: nee, zu früh im Jahr, zu lang, womöglich im dunkeln....

moffa
@ moffa. Die Helmfunzel und die Scherpe hattse von mir ;)
Fährst du den 400er bei Uwe?

Moin,

@ Bergfloh05: nee, leider, leider nicht. Karsten fährt zeitgleich das www.dos-extreme.si und ich bin in seiner Begleitcrew, sitze also im Auto. Werde evtl. den 400er in HH fahren. Der 600er ist wieder bei Uwe geplant (die Streckenbeschreibung wird überarbeitet!).

moffa

Ich schon wieder .... Wie wär es im Juni mal mit einem GOH? So in Kombination mit einer Ausfahrt?

Grillen ohne Helm - goil ... ich erweitere den Vorschlag auf ZOH - ´Zelten ohne Mütze. Machen wir doch einfach mal ein schönen Kurzurlaub daraus.:feier:

Zuerst ne schöne Radour z.B. am Samstag Nachmittag, dann Abends Grillen und extensives Trinken. Pennen im Zelt und dann morgens wieder ne Runde auf den Bock ....:mex:
Biete meine Wiese hinterm Haus dazu an .....
Also, wer hätte da Interesse? Ich bitte nur um "seriöse" Angebote :D

Grüße
Thomas

Grillen ohne Helm - goil ... ich erweitere den Vorschlag auf ZOH - ´Zelten ohne Mütze. Machen wir doch einfach mal ein schönen Kurzurlaub daraus.:feier:

Zuerst ne schöne Radour z.B. am Samstag Nachmittag, dann Abends Grillen und extensives Trinken. Pennen im Zelt und dann morgens wieder ne Runde auf den Bock ....:mex:
Biete meine Wiese hinterm Haus dazu an .....
Also, wer hätte da Interesse? Ich bitte nur um "seriöse" Angebote :D

Grüße
Thomas

Moin...
Also ich wäre schon dabei, denke ich...Je nach Terminen ;-)

Lg Torben

Moin,

also ZOH hört sich sehr gut an! :D Wäre gerne dabei! Die Lewylyn kann leider nicht. Wann soll´n das stattfinden?

ich finde beides gut.

Erst Radeln, dann jemanden anrufen der die Würschte aufn Grill legt und dann mit Sonnenstich unterm Baum einpennen. :D

Andere Frage: Wer hat denn lust auf ein paar RTF's dieses Jahr?
Ich hab mal ne Liste hochgeladen in der ich ein paar schöne RTF's farblich gekennzeichnet habe, von denen ich gerne ein paar fahren würde. Nur ganz allein ist auch doof. :p

Schauts euch einfach mal an.

LG
Philipp

Also ich würde gerne nen paar rtfs fahren;-) kann dieses jahr ja auch mit dem auto dahin;-) und noch jemanden mitnehmen....

morgen wollte ich mit einem von meiner schule nen 100er nach paderborn über bielstein, hermann, gauseköte und so weiter starten.....rückweg durch die senne.....
wenn wer lust hat kann er mich hier , über ICQ oder email ([email protected]) kontaktieren!!

sportliche :p greeetz Marcel

zu deinen RTFs rosi^^
ab dem 20.05 wäre ich dabei....bei dem in schieder auf jeden fall;-)
wegen dem rest könnten wa mal so reden

Ab der 2. Maiwoche wäre ich auch wieder beim Freitagstreff dabei. Vorher hab ich noch einen HM und danach wollt ich erstmal wieder mehr RR fahren.

Moin,
wie von Rosi schon erwähnt gibt es am nächsten Sonntag (26.04.2008) von der Radsportgemeinschaft Hövelhof e.V. eine RTF (151/115/78/45). Startzeit: 10:00-12:30
Da ich ja RTF-mäßig quasi noch jungfräulich bin, würd ich da gerne mal mitfahren. Hätte da jemand bock mitzufahren?

Hövelhof ist ca. 32km von BI entfernt, man könnte also auch mit dem RR anreisen und dann quasi nen Marathon draus machen! ;)

Moin,
wie von Rosi schon erwähnt gibt es am nächsten Sonntag (26.04.2008) von der Radsportgemeinschaft Hövelhof e.V. eine RTF (151/115/78/45). Startzeit: 10:00-12:30
Da ich ja RTF-mäßig quasi noch jungfräulich bin, würd ich da gerne mal mitfahren. Hätte da jemand bock mitzufahren?

Hövelhof ist ca. 32km von BI entfernt, man könnte also auch mit dem RR anreisen und dann quasi nen Marathon draus machen! ;)

Gut, dann wirds ja Zeit, dass du RTF Technisch entjungfert wirst. Ich wollte die Hövlehofer Frühjars RTF gerne Fahren, je nach befinden. (Hab mich nen bissl erkältet)
Ich dachte da an die 112er Runde und dann kann man an der Kontrollstation ja schaun ob noch genügend Reserven für die 151er Tour drin sind. :cool:

Wer hat den noch Interesse, außer Sebastian?

LG
Philipp

Moin, würde schon gerne .....aber am Sonntag habe ich ein Date mit Hermann ....bin aber sicher bald wieder auf einigen RTF zu finden ...
Ciao Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück