• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Bin auch noch da :D.
Also den Wilhelm kannste problemos rauf, zumindest lag Samstag noch nichts im Weg.

Wie siehts mit der RTF in Herford aus? Würde dort jemand mitfahren, wenn das Wetter gut ist.
Die ist den Sonntag nach Ostern

Z.Z. liegt da ein kleiner Baum im Weg...

IMG_19321.jpg

--> http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=61640&cat=2611

Ciao
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Moinsen ...., was geht denn am Wochenende? Wollen wir Sonntag mal wieder ne Tour im Nordkreis starten?:cool: Vorausgesetzt das Wetter lässt ne Tour zu .... Also wer hat Interesse?

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moinsen ...., was geht denn am Wochenende? Wollen wir Sonntag mal wieder ne Tour im Nordkreis starten?:cool: Vorausgesetzt das Wetter lässt ne Tour zu .... Also wer hat Interesse?

Grüße
Thomas

Also ich bin dabei! Wenn das dann mal wieder läuft mit dem Wetter!

Cool das es doch noch so "viele" hier gibt, könnten aber mehr sein :aetsch:

Liebe Grüße!
 
AW: Owl

Moin Thomas!

Schreib mal eine SMS, wenn und wann du morgen fahren willst? Ich bin wahrscheinlich nicht mehr on heute!!! ;)

Heute war ja auch wieder wunderschönes Wetter!!! :dope: :love:

Liebe Grüße Torben!
 
AW: Owl

Hallo ;)

bin gestern meinen ersten Marathon gefahren ..Bielefeld-Hameln-Bad Münder-Bielefeld (200 Km). jeeeaaar :D

@thomas, hast Du vielleicht a d 2. wochenende im April zeit und lust richt Bremen-Nord ? da wollen Sebastian und ich ne tour ins flachland wagen. gibt auch wieder ordentlich futter bei muddern :D ;)
kannst dich ja noch mal melden....

Lieben gruß und noch nen schönes wochenende für alle :wink2: :lutsch:
 
AW: Owl

Hallo ;)

bin gestern meinen ersten Marathon gefahren ..Bielefeld-Hameln-Bad Münder-Bielefeld (200 Km). jeeeaaar :D

@thomas, hast Du vielleicht a d 2. wochenende im April zeit und lust richt Bremen-Nord ? da wollen Sebastian und ich ne tour ins flachland wagen. gibt auch wieder ordentlich futter bei muddern :D ;)
kannst dich ja noch mal melden....

Lieben gruß und noch nen schönes wochenende für alle :wink2: :lutsch:

Na du Marathon - Ziege, Glückwunsch! Bist ja echt schon Top in Schuss um die frühe Jahreszeit.:cool:
Also, am 12/13.04. hätte ich Zeit für eine "Wellness-Tour" nach Bremen-Nord, würde mich freuen, wenn wir das mal wieder machen. :)
Wann soll es denn genau los gehen? Kannst dich ja noch mal melden zwecks genauer Planung.

Grüße und erhole dich mal schön ....(ohne Pommes):D
Thomas
 
AW: Owl

was ist denn mit Rosi los?:eek: Unter die Räder gekommen? Keine Einträge mehr hier und im Winterpokal ......
Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Moin :)

@ rennradstili, also beim letzten mal schrieb rosi das er sich irgendson Infekt eingefangen hat.....:confused:

also wenn das wetter mitspielt, dann würd ich mal so sagen, das wir schön früh starten.....wollen wir dann auch gleich daraus nen marathon schnitzen und nach dem futtern bei muddern zurückstrampeln ??? :cookie: :idee:
richt hameln sind wir um 8 Uhr gestartet, da petershagen-bremen-petershagen ca 260km sind müssten wir natürlich schon irgendw vor sonnenaufgang los :eek: so mit christbaumbeleuchtung etc... :D

lg
lewylyn
 
AW: Owl

Moin :)

@ rennradstili, also beim letzten mal schrieb rosi das er sich irgendson Infekt eingefangen hat.....:confused:

also wenn das wetter mitspielt, dann würd ich mal so sagen, das wir schön früh starten.....wollen wir dann auch gleich daraus nen marathon schnitzen und nach dem futtern bei muddern zurückstrampeln ??? :cookie: :idee:
richt hameln sind wir um 8 Uhr gestartet, da petershagen-bremen-petershagen ca 260km sind müssten wir natürlich schon irgendw vor sonnenaufgang los :eek: so mit christbaumbeleuchtung etc... :D

lg
lewylyn

Hi Meike,
danke für die Info bzgl. Rosi.
Du bist ja echt havy drauf, "mal eben nen marathon draus schnitzen ..." :eek: puh ...., dat weis ich noch nicht, bin dieses Jahr in Summe vielleicht schon 200 Km gefahren, allerdings verteilt auf 3 Etappen :D ....trainiere im Moment fast ausschließlich fürs laufen. Aber egal, ich fahre soweit mit zurück wie ich Sprit habe, gibt ja bei geschickter Streckenplanung durchaus auch Möglichkeiten ein Stück mit der Bahn zu fahren.:dope:
Lg
Thomas
 
AW: Owl

Guten morgen @all :wink2:

@rennradstili,jo kein ding gern geschehen;) .....
also...dann würd ich mal sagen, wenn das wetter mitspielt machen wir nen runden 200er marathon und fahren den rest mit zug richt petershagen. ganz locker flockig:) :floet: flockig...jaaa:eek: ich hoffe nur, das sich diese seltsamen schneewölckchen dann auch mal bald aussem staub machen..:cool:

lg lewylyn :)
 
AW: Owl

so machen wir das ....:cool: , hat sonst noch jemand Lust uns zu begleiten? Zusammen ist man weniger allein .....(cooler Film)
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

@rennradstili, Hey cool :) freu mich schon mega dolle....
seit ein paar monaten existiert genau bei meinen eltern eine neue zugverbindung/ Bahnhof etc....so zu sagen gleich hinterm haus. da könnt man auch mit dem zug beispielsweise bis nienburg(weser) gondeln und dann von dort aus nach petershagen ( 38km) also zusammen ca 168 km ;) nur son kleener vorschlag wegen den kilometers..:eek:

wer hat noch lust am 12.april,ca 7Uhr/ petershagen-bremen-petershagen?
(es wird locker ga1 gefahren!)
Also bis jetzt kommen mit : sepl, rennradstili und lewylyn.....

so ich muss jetzt erst mal zur maloche...ciao:wink2:
 
AW: Owl

Morgen zusammen.

Erstmal mein ganzes Mitleid an alle die arbeiten müssen und nicht Ferien haben :p (sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;) )

Zu der Petershagen-Bremen-Petershagen Geschichte:
Ich finde das super sowas zu machen, wäre also im Grunde schon mal so gut wie dabei... Mit meiner Mutter habe ich das ganze jetzt einmal locker durchgesprochen, allerdings kann ich erst sicher zusagen, wenn ich das nochmal mit der Familie durchgesprochen habe... Also ich bin schon mal so gut wie dabei!!!
Findet das denn auch bei Sauwetter statt (schnee, regen, beides)?

Soweit Liebe Grüße....

Torben
 
AW: Owl

Hi Torben,

schön das du auf die arbeitende Befölkerung Rücksicht nimmst!:eyes:
Zur Strafe fahren wir bei jedem Wetter .....:aetsch: Ne im Ernst, soll schon Spass machen, wenn das so ist wie heute, dann wird das nix ....:dope:
Grüße
Thomas
 
AW: Owl

Ich dachte, dass ich mich vieleciht auch mal wieder hier melden sollte. Ich war jetzt länger nicht online und muss im Winterpokal auch noch einigers nachtragen. Zur Zeit befinde ich mich aber im Trainingslager auf Gran Canaria :cool:
Grüße aus dem sonnigen Süden von Thiemo :wink2:
 
AW: Owl

Thiemo ist ja auch hier.:aetsch: Lungert der da im Süden rum- Sack. :D

<~ Auch Bielefelder.:wink2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten