• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Habe eben auch nen langen Lauf gemacht. Die Sonne kam zwar nicht mehr raus heute, waren aber schon knapp 10°, so kanns weiter gehen :).

Tach,
ich mal wieder. Irgendwann habe ich mal alle „OWL“-Seiten gelesen. Habe mir nicht alles merken können.
Mich würde mal interessieren was ihr so das Jahr über vorhabt. Fahrt ihr Rennen, RTF, sonst was oder nur zum Spass?
Thomas läuft den Hermann, soviel weiss ich. Und ihr anderen?
Ich frage weil mir die 153km ins Auge gefallen sind. Ende Januar gab es doch schon mal solche Umfänge, wenn ich mich richtig erinnere. Finde ich schon ganz schön ambitioniert für diese Jahreszeit.

Gruss
moffa

Tach,
ich mal wieder. Irgendwann habe ich mal alle „OWL“-Seiten gelesen. Habe mir nicht alles merken können.
Mich würde mal interessieren was ihr so das Jahr über vorhabt. Fahrt ihr Rennen, RTF, sonst was oder nur zum Spass?
Thomas läuft den Hermann, soviel weiss ich. Und ihr anderen?
Ich frage weil mir die 153km ins Auge gefallen sind. Ende Januar gab es doch schon mal solche Umfänge, wenn ich mich richtig erinnere. Finde ich schon ganz schön ambitioniert für diese Jahreszeit.

Gruss
moffa

hallo moffa
so lange wir von solch einem wetter verwöhnt
werden sehe ich da kein problem,
es muss ja nicht geballert werden,wenn ich allein
fahre lasse ich es ruhig angehen,es killt so schön
den "Winterspeck" ruhig weg,und lange umfänge !

ferner habe ich spaß daran neue strecken zu
erkunden,ich achte aber immer darauf das sie
kombinierbar sind,so kann man unterwegs auch
mal abkürzen,falls der elan nachlässt:(
in diesem jahr möchte ich meinen schwerpunkt
auf längere strecken verlegen,zumal der eine
oder andere marathon angedacht ist !?

du weisst doch,je öller um so länger die strecken

mfg:dope:

hi zusammen :)

@moffa, ja also.. ich habe mir vorgenommen für marathons+rtfs zu trainieren.
durch nen kl rr-unfall musste ich das training zwar ne weile einstellen weil ich mir den ellenbogen gebrochen hatte,aber nun gehts ganz normal weiter.
mein erster richtiger marathon (der auch fest steht) ist am 8.juni in Oelde/RSV-Schwalbe/ 201Km. wenns klappt fahr ich aber auch die rtf in bielefeld/sprintax, 151km.. die ende mai statt findet. :)

@thomas, wir werden dich natürlich anfeuern, ist ja logo nech ;)
sollen wir anner bestimmten stelle stehen oder ist datt egal ? :)

lieben gruß an alle
lewylyn

http://www.youtube.com/watch?v=H_Z0BTc-iD0

...ferner habe ich spaß daran neue strecken zu
erkunden,...
in diesem jahr möchte ich meinen schwerpunkt
auf längere strecken verlegen,zumal der eine
oder andere marathon angedacht ist !?

du weisst doch,je öller um so länger die strecken

in meinen Ohren klingt das nach typischem Randonneur. Womit ich mich gleich wieder berufen fühle die Werbetrommel zu rühren: www.weserbergland-randonneur.de
Der 200km Brevet geht wahrscheinlich wieder u.a. auf den Köterberg. Es werden aber bestimmt auch für Dich neue Streckenabschnitte dabei sein.

Die Einladung gilt natürlich für alle. Denkt dran, 2011 gibt es wieder Paris-Brest-Paris.

nochmal @sasser: was heisst denn bei Dir ruhig? Evtl. würde ich mich auch mal wieder zu einer gemeinsamen Tour melden. Das bisher einzige Mal hatten wir so grob einen 28er (? Thomas, weisst Du das noch genau??) Schnitt. War zu schnell, zumal ich die angekündigte ReKom gebraucht hätte. Langsamer wäre vielleicht was für mich.

Gruss
moffa

PS: ach ja, meine Ziele sollte ich wohl auch mal nennen. Es bleibt bei Langstrecken. Dieses Jahr bis max. 600km und im August wieder die 24h auf der Nordschleife.
Im Mai begleite ich einen Bekannten beim www.dos-extreme.si dem Race around Slovenia, 1200km, da sitze ich aber nur im Auto. Danach entscheide ich ob ich mir eine Sponsorensuche antun soll um „grosse“ Rennen zu fahren oder frei und preiswert bei den Brevets bleibe.

Im Juli fahre ich evtl., wenn es nicht zu warm ist, Petershagen-Nordsee-Petershagen. Will jemand mit? Schön gemütlich...

... jetzt kapiert warum manche menschen nicht mehr mitschreiben ?
also lass ich es mal lieber gut sein...

Hauptziel bei mir sind dieses Jahr nen paar Laufwettbewerbe (Berlin Marathon und Hannover HM).

Aber wollte vielleicht auch mal ne Tour zwischen 150km und 200km fahren, falls ich mich traue.

Am 29.3. wäre auch eine RTF in Herford. Vielleicht hat da ja noch der ein oder andere Lust mitzufahren?

moin moffa

langsam ist bei mir ein 25er schnitt,auf langen strecken
aber wenn du möchtest können wir gern mal
ein langes end unter die räder nehmen
würde mich freuen wenn mehrere mitradeln
würden !

hi zusammen :)

@thomas, wir werden dich natürlich anfeuern, ist ja logo nech ;)
sollen wir anner bestimmten stelle stehen oder ist datt egal ? :)

lieben gruß an alle
lewylyn

http://www.youtube.com/watch?v=H_Z0BTc-iD0

Hi Meike,
wie wäre es beim "eisernen Anton", da habe ich schon 90% der Strecke hinter mir und brauche bestimmt noch mal nen Kick .....
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr/du mich da anfeuert.

Grüße
Thomas

wir so grob einen 28er (? Thomas, weisst Du das noch genau??) Schnitt. War zu schnell, zumal ich die angekündigte ReKom gebraucht hätte. Langsamer wäre vielleicht was für mich.

Gruss
moffa

Hi moffa,
den Schnitt habe ich mir auch nicht gemerkt ....., weis nur noch, das es ne schöne Tour mit Torben war und der Wind uns ganz schön ins Gesicht blies. Ach ja und eine Sache weis ich auch noch - das Bier am Meer hat richtig gut geschmekt - morgens schon :dope:
An der Tour zur Nordsee, hätte ich durchaus Interesse! Da pack ich mir die Badehose ein! Wenn du genaus weist, wann du los willst, dann melde dich bitte - wird bestimmt ne coole Tour ....

Greez
Thomas

... jetzt kapiert warum manche menschen nicht mehr mitschreiben ?
also lass ich es mal lieber gut sein...

Hi Meike again ...., also Frauen nehmen wir gerne mit! Okay, du darfst auch einen Bikini mitnehmen und musst dich nicht auf eine Badehose beschränken :aetsch:
Nee oim Ernst, bist bestimmt gerne geshen beim Marathon-Training!

Ciao
Thomas

moin moffa

langsam ist bei mir ein 25er schnitt,auf langen strecken
aber wenn du möchtest können wir gern mal
ein langes end unter die räder nehmen
würde mich freuen wenn mehrere mitradeln
würden !

Na du Langstrecken-Hoffnung! Ist ja schon gut, ich bin bald wieder dabei ....:cool:

Hi Thomas :)

ja ok kein problem, also am...27 april...hast du da schon eine ungef. Zeit ??

@moffa, ne du dich hab ich nicht gemeint...das war ganz anders gemeint und auf keinen fall irgend ein angriff oder ähnliches...nur eine antwort von mir.....

lg lewylyn

nordseetour ? jo würde gerne mitkommen..muss bloss wegen arbeit gucken ob das dann geht....

Moin,
@sasser: also für mich ist ein 25er Schnitt nicht gerade langsam, in hügeligem Gelände (noch?) nicht möglich. Da muss ich wohl im Windschatten bleiben. Was für ein Pech...

@lewylyn: da bin ich ja beruhigt.

@all: was die Nordseetour angeht: eine Badehose / Bikini braucht ihr nicht. Meine Planung ist an einem Wochenende im Juli bei passendem Wetter relativ spontan los, möglichst Samstags sehr früh. So ca. 2:00Uhr. Geradewegs nach Norden, sprich Cuxhaven, dann von mir aus schnell ein Bier und vor Mitternacht zurück. Sind so knapp 400km und sehr flach. Habe ich 2006 schon mal mit dem Trekkingrad probiert, war damals aber viel zu warm. Nach 320km hatte ich schwarzen Schnee vor Augen. Hab mich dann abholen lassen.

moffa

hi

@ moffa, ...2 Uhr....Bier...... Mitternacht.....*schluck*:eek: :eek: :eek:
ähm...da muss ich erst mal gucken wie stramm ich die monate jetzt trainiere...
oh man....*auweia*:duck:
lg

wie stramm ich die monate jetzt trainiere..

moin
also,stramm trainieren geht schon mal garnicht:confused:
wo willst du das denn machen? auf dem spinnbike
bei Felsenkeller in Herford ?:ka:

moin manni

:bier: :idee: :floet: eindeutig zweideutig :lol: ^^
ähm...ich meint dann doch mehr die km und std...ausdauer.. :D

lg
lewylyn

Ich könnte mir schon mal vorstellen im Felsenkeller zu trainieren - da klappt es auch mit dem Flüssigkeitshaushalt ....

Moin,
@sasser: also für mich ist ein 25er Schnitt nicht gerade langsam, in hügeligem Gelände (noch?) nicht möglich. Da muss ich wohl im Windschatten bleiben. Was für ein Pech...

@lewylyn: da bin ich ja beruhigt.

@all: was die Nordseetour angeht: eine Badehose / Bikini braucht ihr nicht. Meine Planung ist an einem Wochenende im Juli bei passendem Wetter relativ spontan los, möglichst Samstags sehr früh. So ca. 2:00Uhr. Geradewegs nach Norden, sprich Cuxhaven, dann von mir aus schnell ein Bier und vor Mitternacht zurück. Sind so knapp 400km und sehr flach. Habe ich 2006 schon mal mit dem Trekkingrad probiert, war damals aber viel zu warm. Nach 320km hatte ich schwarzen Schnee vor Augen. Hab mich dann abholen lassen.

moffa

Oh manno, wat ne Gewalttour-okay ich habs mit überlegt, musst dann auf dem Rückweg auf mich verzichten ...der Tag am Meer - wenn ich da schon mal bin,dann will ich auch was davon
haben. Würde dann einen Tag später zurück rollen. Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück