• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin,

@rennradstili: Schöner Nebeneffekt ist das mentale Training auf der Rolle. Auf Langstrecke kommt irgendwann der Punkt an dem man nicht mehr will. Diesen Punkt muss man überwinden. Auf der Rolle kommt der Punkt früher, ich kann das in einer 5h Einheit trainieren. Draußen ginge das nicht.

Den Cup fahre ich nicht. RTF: einmal und nie wieder!

Gruß
moffa

Hi Moffa,
fünf Stunden auf der Rolle - Hallo - wie geht das denn?:eek: Womöglich noch alleine und ohne Unterhaltung? :wut:
Puh, alleine der Gedanke löst bei mir tiefe Depressionen aus :crash:
Grüße
Thomas

Stichwort "Depressionen", will einer meine Rennräder kaufen? :eek: Habe mir überlegt,das ich aufs tauchen umsteige. Brauche ich mir nur die Pelle überwerfen und kann direkt hier auf den Feldern abtauchen - steht alles voller Wasser .....
So einen Winter habe ich auch noch nict erlebt - langsam reicht mir dieses Pieselwetter und immer dieser Sturm - glaube ich muss doch mal kurzfristig nach Malle ....:dope:
Was treibt ihr denn so den ganzen Tag ......
Grüße
Thomas

Stichwort "Depressionen", will einer meine Rennräder kaufen? :eek: Habe mir überlegt,das ich aufs tauchen umsteige. Brauche ich mir nur die Pelle überwerfen und kann direkt hier auf den Feldern abtauchen - steht alles voller Wasser .....
So einen Winter habe ich auch noch nict erlebt - langsam reicht mir dieses Pieselwetter und immer dieser Sturm - glaube ich muss doch mal kurzfristig nach Malle ....:dope:
Was treibt ihr denn so den ganzen Tag ......
Grüße
Thomas

Komm Thomas, wir machen ne Kampf-Taucherausbildung.
Ich hab mich heute morgen eine Stunde nass regnen lassen :)
Da mich meine Trainingskollegen wegen des Wetters haben alleine fahren lassen.

LG
Philipp

Im Moment ist es echt schlimm. Heute morgen war es nur am regnen, hoffe das ich gleich einigermaßen im trockenen Laufen kann.
Viel besser soll es in den nächsten Tagen leider auch nicht werden :(.

moin
was jault ihr denn so rum,auf dem spinbike
war bestes wetter,und dann war da noch
handball,ski nordisch,rodeln....und und ,und ab
morgen wird das wetter besser....also alles
in ordnung
mfg(:dope: )

moin
was jault ihr denn so rum,auf dem spinbike
war bestes wetter,und dann war da noch
handball,ski nordisch,rodeln....und und ,und ab
morgen wird das wetter besser....also alles
in ordnung
mfg(:dope: )

Manni, gib mir auch mal welche von deinen Pillen:dope: - ich will auch ne rosarote Brille! :aetsch:
Grüße
Thomas

Nicht zu früh freuen, morgen soll es zwar besser werden, aber ab Mittwoch schon wieder schlechter :D.

Ein freundliches moin moin an alle!

Ich hoffe das sich das Wetter bald bessert und wir mal wieder zusammen fahren können!!!!

Wer hat Lust auf die Cyclassics am 07.09.2008????

Gruß Benny

ich wäre ja ehr für Münster .......ist noch nicht so überlaufen und zudem noch günstiger.
Grüße
Thomas

Münster würde ich auch mitfahren, wenn der Termin nicht in der nähe vom Berlin Marathon ist.

Hoffe ihr habt heute alle dieses tolle Wetter ausgenutzt. War echt ein Traum.
Hoffentlich gehts so weiter.

Jo, habe mich auch schön bräunen lassen.:D So kann es weitergehen mit dem Wetter - Regen hatten wir genug!
Grüße
Thomas

Moin Moin,

ich kann morgen leider nicht mit, habe ja bald Konfi und da ist morgen mal wieder ein Pflicht Gottesdienst....

Da wäre ich erst um halb eins wieder zu Hause und das ist ja dann blöd, werde dann morgen alleine fahren!

Lg Torben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück