• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Tach,

sag mal, in meinem Terminplan (:lol:) steht das morgen ne Tour ansteht?!
Wie schaut das denn morgen mit der Tour aus, machen wir die?
Wo starten wir die, wenn wir sie starten?!

Lg Torben

Hi Torben,
du hast recht, eigentlich wollten wir morgen ne Runde mit Benny drehen, aber davon wird nichts. Lass uns doch morgen früh mal just telenieren, dann sehen wir ja wie das Wetter ist und ob wir ne kleine Runde zusammen hin bekommen. Nach Herford zum Crossrennen werde ich aber nicht fahren.

Ruf mich doch bitte so ab 10.00 Uhr mal an.

Hat sonst noch jemand Lust auf ne kleine Tour.:dope:

Grüße Thomas

Hi Torben,
du hast recht, eigentlich wollten wir morgen ne Runde mit Benny drehen, aber davon wird nichts. Lass uns doch morgen früh mal just telenieren, dann sehen wir ja wie das Wetter ist und ob wir ne kleine Runde zusammen hin bekommen. Nach Herford zum Crossrennen werde ich aber nicht fahren.

Ruf mich doch bitte so ab 10.00 Uhr mal an.

Hat sonst noch jemand Lust auf ne kleine Tour.:dope:

Grüße Thomas

Okay, ich tele dich dann mal an!

Wir müssen ja nicht nach Herford, wir können ja auch nach Steyerberg :aetsch: ;)

Der Benny hat sich doch hoffentlich aber nichts beim Ski Fahren geholt oder?

Lg

Hey Thomas,

sorry, das ich am Samstag Abend noch so kurzfristig abgesagt habe, aber das Wetter war ja am Sonntag Morgen eh nicht so klasse!

Lg Torben, der jetzt jeden Morgen alleine zur Schule fahren muss!
Vielleicht sieht man sich ja da mal auf dem Rad!

Hey Thomas,

sorry, das ich am Samstag Abend noch so kurzfristig abgesagt habe, aber das Wetter war ja am Sonntag Morgen eh nicht so klasse!

Lg Torben, der jetzt jeden Morgen alleine zur Schule fahren muss!
Vielleicht sieht man sich ja da mal auf dem Rad!

brauchst dir keonen Kopp machen Meister! Hast ja recht, bei dem Wetter hätten wir eh keinen Spass gehabt!
Jo, wir sehen uns bestimmt mal wieder ganz früh moggens ....
Bis denne
Thomas

Tag zusammen!

Ich werde eher nicht mitkommen, muss mich mal wieder in der Kirche blicken lassen, darum wird das nichts!
Wünsche euch viel Spaß!

Lg Torben!

P.S.:
@ Thomas, Sag einmal bist du früher unterwegs in letzter zeit, oder kommst du erst nach halb 8 am Ende der Kutenhauser Straße an? :confused:

Tag zusammen!

Ich werde eher nicht mitkommen, muss mich mal wieder in der Kirche blicken lassen, darum wird das nichts!
Wünsche euch viel Spaß!

Lg Torben!

P.S.:
@ Thomas, Sag einmal bist du früher unterwegs in letzter zeit, oder kommst du erst nach halb 8 am Ende der Kutenhauser Straße an? :confused:

ne , bin die Woche nur 2 mal mit dem Rad zur Arbeit gefahren und da war es wohl schon immer so kurz nach halb 8. Komme morgens im Moment nicht so gut in Gang :dope:
Grüße
Thomas

so, war heute ne schöne Tour mit Manni. bin richtig braun geworden im Gesicht - Sonne pur.:cool: Die Eisdiele steht auch immer noch in Rehburg.:D Nur der Wind wollte auf der Rückfahrt seine Kräfte mit uns messen .....:aetsch:
Gab ja auch mal wieder gute Punkte für den Winter-Pott.

Stichwort Winterpokal - so wird das aber nichts mit einer Top 100 Platzierung, da müssen alle aus dem Team ran und Punkte sammeln! Also Sanches und Torben gebt mal ordentlich Kette! Oder seit ihr im Winterschlaf?:eek:
Keine Ausreden - Jungs! Nur Taten zählen :dope: :D

Grüße
Thomas

Moinsen, wasn los hier?:eek:
Kämpft ihr auch mit dem Regen? :(
Habe meine sportlichen Aktivitäten momentan gänzlich auf das Laufen ausgerichtet, habe keine Böcke bei dem Wetter zu fahren.
Na ja, das Wetter kann ja nicht ewig so bleiben....
Wollen wir am Wochenende mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt machen?:cool:

Grüße
Thomas

Moin,
ich hab ja ne Rolle, da ist das Wetter egal.

Was anderes, neues Jahr, neues Glück, ich versuchs noch einmal: schöne Touren gibt es bei www.weserbergland-randonneur.de
Vielleicht traut sich ja dieses Jahr einer.

Gruß
moffa

Moin,
ich hab ja ne Rolle, da ist das Wetter egal.

Was anderes, neues Jahr, neues Glück, ich versuchs noch einmal: schöne Touren gibt es bei www.weserbergland-randonneur.de
Vielleicht traut sich ja dieses Jahr einer.

Gruß
moffa

Hi moffa, schön das du dich auch mal wieder meldest!
Mich wunderts, das du als Randonneur auf der Rolle fährst. Ich habe zwar auch eine, aber länger als 1 Std. halte ich das nicht aus, dann wird mir das immer zu blöde.

Ich hoffe du bist mittlerweile wieder voll hergestellt nach der PBP Tortur ....

Ja in Sachen Brevets, passt mir das persönlich nicht so in die Trainingsplanung, die "kürzeren" Touren liegen ja schon im April und da trainiere ich noch für den Hermannslauf.
Ab Mai wollen wir dann mit ein paar Leuten am Marathon-Cup Niedersachsen teilnehmen. Bist du da auch zu finden?
Grüße
Thomas

Hallo,
ich meld mich auch mal wieder :o

Endlich schönes Wetter.
Leider kann ich erst 15 Uhr Feierabend machen, aber das reicht doch noch für paar km auf meinem neuen Bike.

Endlich ... gewöhn dich nur nicht dran. :D :D

Moinsen, wasn los hier?:eek:
Kämpft ihr auch mit dem Regen? :(
Habe meine sportlichen Aktivitäten momentan gänzlich auf das Laufen ausgerichtet, habe keine Böcke bei dem Wetter zu fahren.
Na ja, das Wetter kann ja nicht ewig so bleiben....
Wollen wir am Wochenende mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt machen?:cool:

Grüße
Thomas
Mir schlägt das Wetter auch aufs Gemüt und die Gesundheit.
Hab mir irgendson Infekt eingefangen. Halsschmerzen, Bauchschmerzen, das alte lied halt.

Daher sieht bei mir das Training nicht ganz so rosig aus :(
Naja, bei dem Wetter hat man sowieso null böcke :lol:

Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter :)
LG
Philipp

Ja in Sachen Brevets, passt mir das persönlich nicht so in die Trainingsplanung, die "kürzeren" Touren liegen ja schon im April und da trainiere ich noch für den Hermannslauf.

Hast nicht zufällig Lust im September noch den Berlin Marathon mitzulaufen oder? :cool:

Also bei uns war das Wetter echt schlimm am letzten Wochenende. Es hat nur geregnet, aber heute wars wieder gut und ich konnte auch draußen laufen. Hoffentlich bleibts nun so :love: .

Hast nicht zufällig Lust im September noch den Berlin Marathon mitzulaufen oder? :cool:

Also bei uns war das Wetter echt schlimm am letzten Wochenende. Es hat nur geregnet, aber heute wars wieder gut und ich konnte auch draußen laufen. Hoffentlich bleibts nun so :love: .

Deine Hoffnung in allen Ehren :D

Moin,

@rennradstili: Hüfte ist wieder heile.
Von einem Randonneur erwartet man eigentlich das er bei dem bisschen Regen draußen fährt, da hast Du recht. Ich sitze auf der Rolle weil ich ein anderes Training ausprobiere.
Sehr wahrscheinlich wird die längste Tour dieses Jahr „nur“ 600km. Ich möchte aber etwas schneller werden. Daher fahre ich höhere Intensitäten. Mache ich das draußen kühle ich, verschwitzt wie ich bin, auf der kleinsten Abfahrt aus und fange mir eine Erkältung ein. Auf der Rolle passiert das nicht. Außerdem bin ich letztes Jahr dermassen oft nass geworden, das reicht für weitere zwei Jahre.
Schöner Nebeneffekt ist das mentale Training auf der Rolle. Auf Langstrecke kommt irgendwann der Punkt an dem man nicht mehr will. Diesen Punkt muss man überwinden. Auf der Rolle kommt der Punkt früher, ich kann das in einer 5h Einheit trainieren. Draußen ginge das nicht.

Den Cup fahre ich nicht. RTF: einmal und nie wieder!

@all: wem die Brevet-Termine zu früh sind der kann ja mal Rad am Ring ins Auge fassen ( www.rad-am-ring.de ). Bin dort schon drei mal gefahren. Sehr schöne Strecke. Mir gefällts. Streckenlängen von frei wählbar (eine Runde = 22km) bis heftig für schnelle 24h Einzelfahrer (29 Runden sind der derzeitige Rekord, glaube ich)

Gruß
moffa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück