• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin zusammen,
wollt mal anfragen ob Sonntag wieder ne Runde ums Kraftwerk gemacht wird ???
Oder stehen Thomas&Co noch an der Glühweinbude? :bier:
Also wenns nicht all zu sehr schüttet wäre ich ab 10.00 Uhr einsatzbereit.:cool:
Hauptsache nicht mit´m 40er Schnitt nach Vladivostock und zurück :confused:

Noch 2 Wochen und die Tage werden wieder länger :rolleyes:

Gruß

Man:devil:

Moin Michael,
mist habe das eben erst gelesen - zu spät ....., habe gestern gar nicht die Klimperkiste angeschmissen. :confused:
Das Wetter wäre ja richtig gut gewesen, die Sonne scheint momentan und der Wind ist auch nicht so dolle - dann halt nächstes mal - Sonntag?:cookie:

Grüße
Thomas

Moin!

Was haltet ihr von einer gemeinsamen Ausfahrt am 6.01.2008??
So um 10 los und mittags irgendwo um Minden einkehren?
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!!!!

Gruß Benny

Ja da sind mer dabei .....,bisschen rumzuckeln und anschließend schön einkehren .....das ist doch geniales Grundlagentraining:D - der Jahreszeit entsprechend! Ne im Ernst, ich bin dabei!:cool:

Grüße
Thomas

Moin Moin
ja das war ne schöne Runde gestern und das Wetter war traumhaft,da musste man ja aufpassen das man keinen Sonnenbrand bekommt :)

Ansonsten evtl. nächste Woche dann wenns Wetter passt !!

Gruß
Man:devil:

moin
also am sonntag sind 160km geplant,wer möchte
kann aber auch in rehburg oder wiedensahl
aussteigen
schlage vor,9:30 T(h)orben und 10uhr Kreisel
wie sieht es aus ?
mfg:dope:

moin
also am sonntag sind 160km geplant,wer möchte
kann aber auch in rehburg oder wiedensahl
aussteigen
schlage vor,9:30 T(h)orben und 10uhr Kreisel
wie sieht es aus ?
mfg:dope:

wow, straffe Planung! Denke das ich dabei bin und du ca. 60Km ohne mich auskommen musst :)
Ne im ernst, mir reichen so um die 100 bei dem Wetter. Melde mich dazu aber noch mal.:dope:

Grüße
Thomas

Moin Moin
das wird hart !!! Ich hoffe daß das Tageslicht ausreicht,ansonsten plädiere ich für eine Vorverlegung um 1 Stunde ?!

Gruß
Michael

Also ich würde die 160 glaube ich auch nichti wirklich mitfahren wollen, nehme da dass aussteige angebot gerne an! Die langen Ausfahrten können wir im Sommer wieder machen!

Aber ansonsten bin ich soweit einverstanden!

Lg Torben

Hallihallo,
160km?! gerne.
Wenns schneit, bin ich nicht dabei.

Ich sprech das ganze gleich mal mit meinen Eltern ab.

@Michael: Wann wollen wir denn dann hier los?
LG
Philipp

Moin Moin
@rosi: Ich denke das Start dann um 9.oo Uhr (??@sasser) dann sollten wir um 8 starten.Ab Shell Lage dann ?

gruß
Michael

Hallo, ich würde gerne am Sonntag, sofern es dann weihnachts- und familienplanerisch reinpasst, eine Runde mitfahren.

Leider kann ich mit den genannten 'Adresssen' nichts anfangen. Kann jemand von Euch diese mal zu navi-tauglichen StrassenNameNummer bzw StrassenNamenKreuzung Angaben umrechnen?

Hallo, ich würde gerne am Sonntag, sofern es dann weihnachts- und familienplanerisch reinpasst, eine Runde mitfahren.

Leider kann ich mit den genannten 'Adresssen' nichts anfangen. Kann jemand von Euch diese mal zu navi-tauglichen StrassenNameNummer bzw StrassenNamenKreuzung Angaben umrechnen?

schön, bist gerne gesehen! Willst du eine Ádresse in Lage oder in Petershagen?

Grüße
Thomas

Im Hinblick auf die angesagte Streckenlänge reise ich auf jeden Fall mit der Bahn an. Dieses Wochenende bin ich in Bielefeld, von daher würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste, Adressen in Lage/Lemgo/Umgebung bevorzugen. Die in Petershagen notiere ich mir aber auch trotzdem gerne...

Vorhin vergessen: Ich muss die Treffpunkte natürlich halbwegs mit dem Bahnfahrplan abgleichen, welcher am Wochenende ja leider noch mehr ausgedünnt ist. Dh eventuell bieten sich logistisch auch andere Treffpunkte wie zB BO/Vlotho an. Ich gucke jetzt mal nach den Zügen.

Hi Thomas, hier meine Suchergebnisse. Kannst du dazu Ansagen hinsichtlich Euch passender Treffpunkte machen?

gut möglich ist
09:13 am Bahnhof Lage
09:41 am Bahnhof Bad Salzuflen/Schöttmar
09:51 am Bahnhof Lage
*:30 am Bahnhof Minden
*:57 am Bahnhof Minden
*:20 in Vlotho Aral
*:50 in Vlotho Aral

auch machbar ist
08:51 am Bahnhof Lage

ich denke die 8:51 Uhr Lösung nach Lage ist das einfachste für dich, wenn du mit Michael per Auto weiter fährst. Ob er allerdings 3 Räder (sein eigenes, das von Rosi und deins) mitbekommt, kann ich nicht sagen.
Falls das nicht klappt, müssen wir noch mal prüfen wann wir uns hier in Minden /Petershagen treffen wollen, damit du mit der Bahn nach Mi anreisen kannst. Ich bin da flexibel.
Warten wir mal ab was Michael sagt.

Grüße
Thomas

Moin Moin
@ohropax: erstmal "Hallo"
Ich bekomme nur mit Mühe und Not 3 Räder+Leute in mein Auto.also wenn du nach Minden kommen könntest wäre doch super. Dann holen wir dich da ab.

... bis Sonntag

Michael

Hallo zusammen.

Minden geht von mir aus klar.

BTW: Ich dachte, die Tour geht von Lage nach Petershagen und zurück nach Lage? Woher gehts denn tatsächlich? Oder trefft Ihr euch gar in der Mitte?

Grüsse, Marcus

manteufel und Rosi reisen aus Lage mit dem Auto nach Barkhausen und sammeln da sasser ein, die drei holen dich dann aus Minden Bahnhof ab und sammeln mich anschließend auf dem Weg nach Petershagen ein und in Petershagen treffen wir dann auf rennradstili!

Lg Torben
P.S.: Wann muss ich dann draußen stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück