• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Manni, gibt es Beweisfotos? Muss ich dich mit nem AOK_Shopper abholen, oder is noch alles dran? :aetsch:

Ich hoffe es geht dir gut und du wirst schnell wieder fit!!:cool: Wie ist das denn passiert?:eek:

ja ja ,wer den schaden hat......ne,beweisfotos sind
im forum doch genug unterwegs,da brauch ich
nicht auch noch speicherplatz versemmeln !

du kennst ja meinen "antritt" im wiegetritt,und
wenn dann der klickie aushakt....:D
aber ist noch alles dran,nur prellungen und nen
bisschen pelle
die hüfte muckt auch son büschen..aber na ja !

mfg:dope:

ja ja ,wer den schaden hat......ne,beweisfotos sind
im forum doch genug unterwegs,da brauch ich
nicht auch noch speicherplatz versemmeln !

du kennst ja meinen "antritt" im wiegetritt,und
wenn dann der klickie aushakt....:D
aber ist noch alles dran,nur prellungen und nen
bisschen pelle
die hüfte muckt auch son büschen..aber na ja !

hört sich ja schon wieder ein wenig besser an - schön.:) Ist ja auch schon Fahrern wie L. Armstrong passiert. Die Leute haben halt soviel Druck in den Beinen, da hält kein Material :D

Gr.
Thomas

MM - Moin Manni,
ich schlage für morgen folgende Trainingseinheit vor: Extrem Fernsehn mit 3x3h GA auf dem Sofa ;)

Gute Besserung
Philipp

hey

da bin ich ja mit meinem platte noch gut drann...hatte zwar nen ersatzschlauch mit, aber die plastikdeckenheber waren der letzte mülll...die bogen sich krumm und die decke blieb da wo se is...20km an so nem hammer tag :crying:

noch gute besserung an sasser

greetz

hey manni

dann mal gute besserung.....

das problem hatte ich auch mal mit den klickpedalen, hatte alte kaputte platten unter den schuhen aber die linke platte war schlimmer, immer hab ich mir den fuß geschlagen und so, aber sonst ist zum glück nciht viel passiert, aber meine sonnenbrille hätte mic vorgestern auch fast nen sturz gekostet, das war GANZ ENG!!!!!sch*** teil.......jetzt fahr ich erstmal ohne bis ich wieder eine habe;-)

lg Marcel

ikarus wie kannste berge ohne brille herunterfahren..das ist doch voll schlimm, wenn du mehr als tempo 50 drauf hast...von den üblichen fliegen will ich gar nich reden, mit ohne brille..da könnt man ja gleich den helm weg lassen, so schlimm

MM - Moin Manni,
ich schlage für morgen folgende Trainingseinheit vor: Extrem Fernsehn mit 3x3h GA auf dem Sofa ;)

Gute Besserung
Philipp

moin

Danke euch allen,aber GA auf dem sofa,na ich
weiss nicht ?
das beste "anti"schmerzmittel ist bewegung !

"ich könnte die dinger ja auch mal nen büschen
strammer stellen ":D

Moinsen :)

@ sasser, ..von mir auch noch mal schnell ne gute Besserung..:o

So und nu drückt mir mal ein klein bissel die Daumen, denn ich bin kompletto voll verkabelt mit EKG-Stöpseln und Klebebandgebänsel mit allen drum und dran... Donnerstag erfahre ich dann alles über die Werte etc...:cool:

Lieben Gruß und schön die Teller leer schaufeln, wegen Wetter :daumen:

Meike

So und nu drückt mir mal alle ein klein bissel die Daumen, denn ich bin kompletto voll verkabelt mit EKG-Stöpseln und Klebebandgebänsel mit allen drum und dran... Donnerstag erfahre ich dann alles über die Werte etc...:cool:

Meike

Moin Meike, machen die einen "Lauschangriff" bei Dir?:D
Da sieh mal zu das du nicht irgendwo mit deinen ganzen Kabeln hängen bleibst und du dich nicht mehr befreien kannst :D
Wenns soweit is, ruf einfach laut um Hilfe, ich komme dann :daumen:
Spass beiseite, ich hoffe, das deine Werte i.O. sind. Alles jute!:daumen:
Thomas

Hallo Meike

willst du zur Nasa ? so mit kabeln und son gedöns,
aber das wird schon,mach dir mal keinen kopp !

du brauchst gaaanz langes GA,dann wird das auch
mit deinem puls,aber das ist mit Micha ja nicht
möglich "der rast immer so ":D

So und nu drückt mir mal ein klein bissel die Daumen, denn ich bin kompletto voll verkabelt mit EKG-Stöpseln und Klebebandgebänsel mit allen drum und dran... Donnerstag erfahre ich dann alles über die Werte etc...:cool:

Meike

das mit ekg und so habe ich auch vor mir, richtige sportmedizinische untersuchung zum preis von 30€, gibt es zur zeit in ganz owl bei allen teilnehmenden sportärzten, welch ein glück, dass ich zufällig da interesse hatte, weil solche aktionen ja auch immer nur ne zeit laufen, also wer langfristig interesse hat nich aus schlimmern gründen als unser armer sassa vom rad zu fallen, haltet euch ran jungs und holt die termine

das mit ekg und so habe ich auch vor mir, richtige sportmedizinische untersuchung zum preis von 30€, gibt es zur zeit in ganz owl bei allen teilnehmenden sportärzten, welch ein glück, dass ich zufällig da interesse hatte, weil solche aktionen ja auch immer nur ne zeit laufen, also wer langfristig interesse hat nich aus schlimmern gründen als unser armer sassa vom rad zu fallen, haltet euch ran jungs und holt die termine

gibt es da evtl. ein Quellverzeichnis der teilnehmenden Ärzte ??
Bräuchte ich nicht lang herum telefonieren ....
Danke für den Tip :daumen:
gr Ralf

:bday_2: mein icq hat mir eben verraten, dass rosi heute 15 wird! :aetsch:
(ich hoffe er hat richtige angaben gemacht) :bday_2:

alles jute zum purzeltag phil! :feier:
ich wünsche dir nen schönen tag und vor allem feier schön! :dope:

bis bald!
lg
chris

gibt es da evtl. ein Quellverzeichnis der teilnehmenden Ärzte ??
Bräuchte ich nicht lang herum telefonieren ....
Danke für den Tip :daumen:
gr Ralf

so, ich habe mal brav auf das infoblatt geschaut, dass hier noch herumlag, natürlich vollkommen überraschend hat so na aktion ne hompage mit ärzteverzeichnis ^^...welch ein glück, dass ich zufällig bei meinem hausarzt erfuhr, den ich immerhin 3jahre nich mehr sehen musste ;)

so, ich habe mal brav auf das infoblatt geschaut, dass hier noch herumlag, natürlich vollkommen überraschend hat so na aktion ne hompage mit ärzteverzeichnis ^^...welch ein glück, dass ich zufällig bei meinem hausarzt erfuhr, den ich immerhin 3jahre nich mehr sehen musste ;)

Super... besten Dank für deine Mühe !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück