• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Ihr wisst ja wie sehr ich mich im Lipperland auskenne...
Wenn jemand vorschläge hat, dann solle er sich melden.
Ich kann dann ja eine Strecke ausarbeiten^^
Aber momentan hab ich keine Idee.

LG
Philipp

Was macht denn eigentlich Meister Torben, schon lang nichts mehr von ihm gelesen ??!!

Er hängt doch wohl nicht in seinen Klickpedalen fest und wohnt jetzt in der Garage, so ganz ohne DSL und Inet :duck:

Was macht denn eigentlich Meister Torben, schon lang nichts mehr von ihm gelesen ??!!

Er hängt doch wohl nicht in seinen Klickpedalen fest und wohnt jetzt in der Garage, so ganz ohne DSL und Inet :duck:

Dienstag war er das letzte mal um 8:00 Uhr hier im Forum:ka:

moinsen

@ rosi

wie wärs so mit der runde die ich mit dir gefahrne bin, also meine standartrunde, aber dann sollten wir die innenstadt von detmold umfahren........:D

Huhu:p

@ lula, :idee: ..Lieben Gruß an Dich :)

@ rosi, ..ok....also ich wünsche mir ne 2 Std-Tour ...mehr so in richtung Flachland..
vllt die Standart rd oder Du zauberst da noch was anders zu...bloss ...schön flach und logger bitte :o ....

LG meike
PS: Tine biste auch ausgebucht ?:p ..

Moin,

ich kann heute auch nicht, hab heute Abend eine Einladung zum Essen. Wenn ich es schaffe, fahre ich anschließend mit meinem Freund noch ein kleines Ründchen Richtung Schloß Holte, das Essen wieder abtrainieren ;) . Viel Spaß denen, die fahren.

Grüße Tine

moin

der ist bei den Letten,und verwöhnt sie mit seiner
unverbrauchten stimme:blabla: :heul:

mfg:dope:

:) :) :) Huhu

War ne schöne Tour :p
Mit meinem durchschn. Puls kann ich aber doch ganz zufrieden sein (149) :D
schönen Abend noch und bis zur nächsten hermannrunde;)
surrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:duck:

LG
Meike:wink2:

Ich fand die Tour mit Meike, Phil und Dennis auch gut^^

hat spaß mit euch gemacht....ich hoffe das können wir nächsten freitag wiederholen ;-)

baaaaaaaaaaaay:duck:
Marcel

Schönen guten Morgen!
Bevor ich bei ebay stöbere und unnötig Versandkosten zahle, frage ich lieber vorher nochmal hier:
Hat evtl. noch jemand einen alten flite herumfliegen, welchen er mir günstig verkaufen kann?
Alte Lookpedale suche ich auch noch... :)

suche sowas:
c33f_1.JPG

Danke und Gruß :dope:
Chris

Schönen guten Morgen!
Bevor ich bei ebay stöbere und unnötig Versandkosten zahle, frage ich lieber vorher nochmal hier:
Hat evtl. noch jemand einen alten flite herumfliegen, welchen er mir günstig verkaufen kann?
Alte Lookpedale suche ich auch noch... :)

suche sowas:
c33f_1.JPG

Danke und Gruß :dope:
Chris

Moin Chris, habe ich beides am Start!
Nen alten Flite, schon mit Gebrauchspuren aber noch fahrbar und ein paar ältere Look-Pedale. Die heißen "Carbon ...." aber sind trotzdem nicht so leicht, funktionieren sonst noch Tippi-Toppi. :cool:
Über den Preis werden wir uns schon einig, Kannst ja gerne mal rumkommen und dir die Sachen anschauen.:)
LG
Thomas

@lula:

Moin,
ich habe auch noch die Look-Pedale im Keller die an dem Radel gewesen sind das wir aus Dortmund geholt haben. Frag nicht was das für Dinger sind, kannste aber gerne haben. Können wir ja evt. mit der Rolle dealen.

Moin Chris, habe ich beides am Start!
Nen alten Flite, schon mit Gebrauchspuren aber noch fahrbar und ein paar ältere Look-Pedale. Die heißen "Carbon ...." aber sind trotzdem nicht so leicht, funktionieren sonst noch Tippi-Toppi. :cool:
Über den Preis werden wir uns schon einig, Kannst ja gerne mal rumkommen und dir die Sachen anschauen.:)
LG
Thomas

sepl schrieb:
@lula:

Moin,
ich habe auch noch die Look-Pedale im Keller die an dem Radel gewesen sind das wir aus Dortmund geholt haben. Frag nicht was das für Dinger sind, kannste aber gerne haben. Können wir ja evt. mit der Rolle dealen.

hey!
cool! ihr habt post! :)

@sepl: die rolle sieht übrigens so aus:

389_0_180px.jpg

greetz
chris

Guten morgen, Freunde! :p
Ich bin nun auch endlich wieder da (überigens von den Esten und nicht den Letten ;) )
War eine schöne Fahrt, hat viel Spaß gemacht!

@torben..

sach mal, fährst Du jetzt eigentlich mit Klickpedale, oder noch mit den normalen Tatzen ???

neugierige Grüße
Ralf
Leider nein, der Mario kriegt es einfach nicht gebacken, diese Schuhe zu bestellen!

:lol: :lol: :lol:

Noch was:

wie sieht das morgen mit einer Tour aus, wann muss ich wo stehen, damit mich einer abholt? :lol:

oder muss ich alleine fahren?!

Lg

Moin!!!!
@Ralf Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.... Bin total im Streß.....

Was hälst du denn von Mi????

@all Nordowldifummrunde bitte diese Woche schon um 17.00 - 17.30! Wer ist dabei???? Manni,Torben,Ralf,Thomas.....
Gruß Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück