• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

solltest Du die von mir beschriebene Runde meinen, die habe ich für Sonntag geplant !
Würd mich aber auf jeden Fall freuen wenn du mitfährst !!

gr Ralf

Moin Ralf, mal sehen, stoße evtl. am Sonntag auch dazu, würde dann vor Bergkirchen einsteigen und mit nach Herford rollen.
Was meinste denn, wann seit ihr in Bergkirchen?

Gr.
Thomas

Aso dachte du meintest Samstag. Sonntag kann ich leider nicht, weil ich Samstag Abend auf nen Geburtstag bin und das bestimmt sehr spät wird :D.

Moin Ralf, mal sehen, stoße evtl. am Sonntag auch dazu, würde dann vor Bergkirchen einsteigen und mit nach Herford rollen.
Was meinste denn, wann seit ihr in Bergkirchen?

Gr.
Thomas

moin Thomas....

hmmm das ist schwierig zu beantworten, werde so gegen 10 in Lippinghausen losdüsen, wäre dann um ca. 11:30 - 12 Uhr in der Bergkirchener Region !

gr Ralf

Wie siehts aus mit dem Freitagstreff? Kommt jemand?

lg
Philipp

moin Thomas....

hmmm das ist schwierig zu beantworten, werde so gegen 10 in Lippinghausen losdüsen, wäre dann um ca. 11:30 - 12 Uhr in der Bergkirchener Region !

gr Ralf

Hi Ralf, verstehe. Lass uns das ganz locker handhaben. Entweder man sieht sich dort, oder halt auch nicht. Schon mal ne schöne Tour!:)
Gr.
Thomas

Hallo!

Bin am WE in Rietberg und möchte dort gerne Samstag und Sonntag mit dem Rennrad trainieren...

Wer kennt in der Ecke eine geeignete Trainingsgruppe (Start jeweils gerne zw. 9 und 10 Uhr, ~100 km, gerne zügig) oder möchte mich begleiten...?

Habe bisher den RSC Rietberg gefunden, die starten Samstag aber leider erst um 14 Uhr. Der RSC Mastholte scheint am Wochenende gar kein offizielles Training zu haben...

Gruß
Sebastian

Hi Ralf, verstehe. Lass uns das ganz locker handhaben. Entweder man sieht sich dort, oder halt auch nicht. Schon mal ne schöne Tour!:)
Gr.
Thomas

oder du kommst mir einfach entgegen :D
fahre über Exter nach Vlotho, dann B.O. dort an die Weser bis zur Porta, weiter Richtung Bergkirchen, evtl vorher noch einmal zum Kaiser hoch !

gr Ralf

quen..würde mich ja anbieten, aber vor 12 werde ich sich nich losrollen, fahre samstag sicher, wenn der wetterbericht auf gut steht^^ ich wohne so 10km von rietberg entfern...sonntag morgens um 10 trainieren hier in der ecke paar triathleten, aber mehr weiß ich auch nich, da ich sie (NOCH) flüchtig kenne, da heute wegen wetter kein fahren war

quen..würde mich ja anbieten, aber vor 12 werde ich sich nich losrollen, fahre samstag sicher, wenn der wetterbericht auf gut steht^^ ich wohne so 10km von rietberg entfern...sonntag morgens um 10 trainieren hier in der ecke paar triathleten, aber mehr weiß ich auch nich, da ich sie (NOCH) flüchtig kenne, da heute wegen wetter kein fahren war
Hi,

danke für das Angebot. Habe dir mal ne PN geschickt.

Gruß
Sebastian

Moin, unser Freitagstreff existiert jetzt beim "Last-Minute-Radeln"

Wer mitfährt kann sich da eintragen, denn dann erübrigt sich das übliche gefrage "Wer kommt heute zum Freitagstreff?? :D

LG
Philipp

hey philipp,

wollt ihr durch zusätzliches belastung durch nen dynamo eure kraftausdauer steigern oder wieso schreibst du, dass ihr am "03.08.2007 um 22:00 in Detmold/Pivitsheide" startet..die zeit find ich echt ungewöhnlich fürs rennradeln

gruß fabian

ich komme morgen wahrscheinlich auch zum freitagstreff.......wie sieht das denn km- und hm-mäßig aus?wieviel sind das jeweils ca?

lg Marcel

hey philipp,

wollt ihr durch zusätzliches belastung durch nen dynamo eure kraftausdauer steigern oder wieso schreibst du, dass ihr am "03.08.2007 um 22:00 in Detmold/Pivitsheide" startet..die zeit find ich echt ungewöhnlich fürs rennradeln

gruß fabian

:D :D Ich hab das gestern um 22 Uhr reingesetzt und somit hat der Zeit und Datum auf die Zeit, als ich es eingestellt hab gesetzt.

@Ikarus:Mal sehn, aber warscheinlich nicht über 80km.
Aber um die 50 fahren wir immer (da wir meistens auch um die 2 Stunden unterwegs sind)

LG
Philipp

und wo läuft die strecke lang???so grob?

und vor allem, wie sind die Hügel/Berge/Steigungen und allgemein die HM???

lg Marcel

Moinsen :)

@ Ikarus, also das ist so ungef die Strecke die ich mit Dir gefahren bin, ausser das manteuffel noch nen paar Hügelchen einbaut, wie zb Hollenstein...
;) ..wird keine crasse Bergtour...wie schon gesagt logger floggig..:daumen:
lg
Meike

ich nochmal.....:cool:

@rosi...Ich hab gerad mit manteuffel tel. der schafft das heut nicht zum Treff, dann musst Du Dich um die Strecke kümmern oder lula :wink2:
"Last-Minute-Radeln" ^^ ...gute Idee...

Lg noch mal und bis nachher ....:lutsch:
Meike

Moinsen,
also ich hatte ja schon vor nen paar Tagen gesagt, dass ich die nächsten Wochen nicht zum Treff kommen kann.
Also haut rein und bleibt heile!
lg

also werden wir heute nicht soo viele sein??????

dann musst du das wohl machen, ne meike?!^^
xPPP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück