• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

übel, also ich bin da heute auch langgefahren..........
habe nichts von scherben gesehen.........bin da einfach voll runter........okay:-)wie mans nimmt, so mit 50.66 km/h

hast du denn mal lust iwann nächste woche rennrad zu fahren?

Es gibt übrigens einen Button, der nennt sich "Ändern", dann kannste deinen Post editieren. Zu gunsten der Übersichtlichkeit.

Edit:
Ja klar, jetzt Freitag erscheine ich Warscheinlich nicht zum Freitagstreff, da mein Opa Geburtstag hat.
Samstag sind wir zum Grillen eingeladen und ich besorge mir ein Paar ersatzteile für meinen Esel
Sonntag bin ich nur dabei, wenn nichts mehr Quietscht und ich neue Pedalplatten habe, heute bin ich 3mal rausgeflogen, das ist mir dann zu riskant.
Genug gelabert

Klar hab ich Lust nächste Woche mal zu fahren, ich starte meistens gegen 10 Uhr oder so, können uns dann ja irgendwo treffen und gemeinsam nen Runde fahren :)
LG
Philipp

@torben..

sach mal, fährst Du jetzt eigentlich mit Klickpedale, oder noch mit den normalen Tatzen ???

neugierige Grüße
Ralf

nix für ungut aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dass du dieses jahr jemals zum fahren kommst :lol:

hey, was unterstellst du mir da ?

gestern waren es 60km mit 31er schnitt ;)

von verl im bogen nach hövelhof und dann über stukenbrock zurück...will die tage wenn die sonne rauskommt auch mal wieder hermann fahren, habe ne frage auch euch experten bei pivitsheide, da mir nich klar ist, ob die auf rot gepunkteten streckenteile auf der karte befahrbar sind. die blau makierte panzerringstraße bin ich schon so ab höhe des safariparks gefahren..is zwar nich dolle, aber befahrbar, nur die wege nordöstlich der panzerringestraße sind für mich neuland. also bitte ich um ne kurze empfehlung, ob es klüger is den bogen über pivitsheide zu fahren oder das rote stück ne gute abkürzung zwischen hiddesen und augustdorf ist ?

streckenfrage

Warum fahren hier alle immer die hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten??
Ich fahr bewust langsam, ich hab auch nichts gegen nen 23er Schnitt?
(Gut, da is dann aber Hermann und Bielstein inbegriffen)
Aber sonst fahr ich um die 25-28km/h im Schnitt!

Wie schafft ihr das bloß alle?

fragende Grüße
Philipp

PS:
Die Straßen die Rot markiert sind, sind glaub ich auch befahrbar, sind ungefähr so, wie die Soddartstraße, wenn du die kennst.

Rosi, wann würdest du denn Montag oder dienstag fahren?

wäre nett wenn du mir ne nachricht schreiben könntest, ich würde gerne mal mit dir mitfahren.......alleine macht das bald keinen spaß mehr.....

typische anfängerfehler: zu hoher umfang und zu schnelles fahren :)
rosi mach dir nix draus- ist schon ok wie du fährst- die amateure fahren alleine im ga-bereich auch nicht viel schneller- bringt im endeffekt mehr ;)
also viel spaß euch allen bei diversen geburtstagsparties und radeltreffs!
ach ja auf welcher höhe und seite lagen die scherben am hermann? abfahrt richtung heiligenkirchen oder hiddesen?

@speedpower: soweit ich weiß kann man da fahren- hab die straßennamen nicht im kopf aber wir sind da glaube ich neulich im training auch langgerauscht. fahre da nicht so gerne, weil da der straßenbelag kagge ist und viele schlaglöcher sind. du solltest dann oben an der mordkuhle rauskommen und dann gehts immer geradeaus nach hiddesen und dann kannste gucken ob die scherben noch am hermann liegen ;) ne scherz. also sollte fahrbar sein.

bis die tage!
:)

hey lula, er sagt richtung hiddesen lagen die scherben........also heute früh als ich da war war noch nichts mit scherben los........sei vorsichtig!!!

liebe grüße
marcel

naja, ne krake signatur habe ich mir ja ausgedacht, egal ab die gefällt oder nicht, schon iwie umfassend xDDDDDDDDD

typische anfängerfehler: zu hoher umfang und zu schnelles fahren :)
rosi mach dir nix draus- ist schon ok wie du fährst- die amateure fahren alleine im ga-bereich auch nicht viel schneller- bringt im endeffekt mehr ;)
also viel spaß euch allen bei diversen geburtstagsparties und radeltreffs!
ach ja auf welcher höhe und seite lagen die scherben am hermann? abfahrt richtung heiligenkirchen oder hiddesen?

@speedpower: soweit ich weiß kann man da fahren- hab die straßennamen nicht im kopf aber wir sind da glaube ich neulich im training auch langgerauscht. fahre da nicht so gerne, weil da der straßenbelag kagge ist und viele schlaglöcher sind. du solltest dann oben an der mordkuhle rauskommen und dann gehts immer geradeaus nach hiddesen und dann kannste gucken ob die scherben noch am hermann liegen ;) ne scherz. also sollte fahrbar sein.

bis die tage!
:)

Richtnung Hidessen runter, aber nur ein Teil auf der Fahrbahnseite, wenn du von Hiddessen rauffährst!

so so... im gegenverkehr rumgetrieben, was? :eek:
kleine sünden bestraft der liebe gott sofort oder wie war das noch gleich ;) :D

danke für die info :)

Nene, bin auf der Richtigen Seite gefahren. Aber auf der einen Seite liegt halt nur ein wenig.

LG
Philipp

danke für die info lula, wenn da wirklich nen doofen belag hat, dann fahr ich doch lieber den bogen, denn glatter asphalt is doch viel schöner...war ihr mal auf der aufahrt von der waldstraße(die da zur augustdorfer wird) auf die panzerringestraße (auffahrt is auf meiner karte zu sehen)...
ich nehme für die nächste tour da lang mal nen fotoapparat mit....dieses schilderwald den der bund aus so sinnlosen gründen gebastelt hat ist so geil...bestimmt 50-70 warnschilder vor na gefährlichen kurve auf der man allerdings prima gerade aus fahren kann, denn die warnung is ja nur für abfahren auf die landstraße. ein portal aus warnbarken und tempolimit schilder von 40 bis auf 10 runter soweit ich das in erinnerung habe. da wurde mega viel geld für öhm fast nix verschwendet

gruß fabian

ob ich sonntag dabei bin weiß ich noch nicht genau
muss noch meine erkältung loswerden

PS: Will jemand am 7. Oktober beim Kölner Marathon mitlaufen?
Werde micht nun für den HM anmelden, viel. hat ja noch jemand Interesse?!

Moin,

sieht aus, als wenn es trocken bleibt und ich habe früh genug Feierabend. Ich werde also die Chance nutzen und mich zum Freitagstreff begeben. Da ich bei meinem ersten Versuch leider alleine da stand, die wichtige Frage: Kommt heute um 18:00 Uhr jemand zum Eichenkrug?

Grüße Tine

Moin Moin
Also ich werde am Eichenkrug sein um 18.00 -18.05 uhr da sein.
Bis später....

Gruß
Michael

hey

@ lewylyn fand ich auch, danke dafür und auch vielen dank für die tipps, hab auch schon schön nudeln mit parmesan gegessen;-)

dann machen wa moin mal glatt weiter xD

Wo genau ist eigentlich die Gauseköte? Ich bin bislang immer nur den Hermann gefahren. Ist sie da in der Nähe? Mit dem Köterberg hat sie aber nichts zu tun,oder

Freue mich über jede Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück