• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Wenn du den Hermann richtung Hiddessen runterfährst und unten an der Kreuzung rechts abbiegst (Friedrich Ebert Straße) kommst du unten an einer Straße raus, da ist ein Umspannwerk der Stadwerke, das ist die Paderborner Straße.
An der Kreuzung fährst du auch rechts. Und dann immer Grade aus, durch Heiligenkirchen und durch Berlebeck und dann kommste irgendwann an nem Kreisel raus, da musste dann links und nun biste auch schon auf der Gauseköte.

LG
Philipp
@Ikarus: Hast du Lust Mitwoch zu fahren? Dann ist auch wieder gutes Wetter =)

danke für die info.
da bin ich ja schon des öfteren in der gegend gewesen:-)
werde da gleich mal hindonnern:D

N'Abend,

nochmal Danke für's Mitnehmen am Freitag, hat Spaß gemacht. Wenn Wetter und Arbeitszeit mal wieder passen, komme ich gerne wieder mit.

Der Marathon am Samstag war übrigens genau so schlammig wie befürchtet, die versprochenen Nachher-Fotos kommen noch, hatte leider keine Kamera dabei und die Veranstalterbilder sind noch nicht online.

Grüße Tine

Tag zusammen!

Wer ist denn morgen in der Nordowldifummrunde dabei?

Thomas,Ralf,Manni,Torben?????

LG Benny

:) Moinsen

@ tine, huhu ..war ne schöne Freitagsrunde...und schicke Fotos hast da :D
Schlammschlacht:daumen:

LG und vllt bis Freitag (?)
Meike:p

hey Phil^^

mittwoch kann ich leider nich, da bin ich mit meiner freundin auf der wassrskibahn in paderborn, aber morgen hätte ich durchaus vormittags zeit.......

schreib mich an wenn du lust hast

cyaaaaaaaa

Marcel

Bis wann hast du denn Zeit morgen? Ich könnte so bis 2 Uhr.
Gegen 10 Uhr wäre auch meine Fahrtüchtigkeit gewährleistet.

Lg
Philipp

jo, 10 uhr ist okay.....muss nur noch mit meiner freundin reden ob die nicht vorbeikommen will oder so.....aber müsste schon klar gehen, ich hoffe sie versteht;-)

also um 10 wär ich auch fahrbereit......^^

ich werde mittwoch den hermann über augustdorf kommend ansteuern...wenn sich einer der lokalmatadoren dazugesellen möcht, wird ich mich freuen ;)

Ich werde morgen auch mit einem Bekannten von mir den Hermann ansteuern (so ca gegen 12 Uhr)

@Rosi: Falls du und Ikarus Interesse haben können wir ja dann noch eine kleine Runde zusammenfahren. Du kannst dich dann ja einfach mal bei mir melden:)

Tag zusammen!

Wer ist denn morgen in der Nordowldifummrunde dabei?

Thomas,Ralf,Manni,Torben?????

LG Benny

Nordowldifummrunde :D ,
kann leider heute auch nicht, bin schon anderweitig verplant.
Falls ihr fahrt, aber da bleibt ja kaum einer übrig :(, viel Spaß.

Grüße
Thomas

Nordowldifummrunde :D ,
kann leider heute auch nicht, bin schon anderweitig verplant.
Falls ihr fahrt, aber da bleibt ja kaum einer übrig :(, viel Spaß.

Grüße
Thomas

Na wer hat dich denn anderweitig verplant :bier:
Werde heute erst so gegen 8 Uhr aufs Rad steigen wäre für eine Nordowldifummrunde etwas spät !!

@benny
kannst ja mal checken ob am Sonntag ne Runde geht, werde so gegen 10 Uhr starten, Herford, Löhne, Exter,Vlotho, Porta, Bergkirchen, B.O. Löhne, Herford.

gr Ralf

Moin!

Werde dann mit Marcel ne kleine Runde drehen!

@Ralf: Mal schauen kann ich dir noch nicht genau sagen... Schick mir bitte mal deine Handynummer als PN!!! Danke

Brauche mal nen Tip!!!!
Würde gerne nach den Herbstferien Anfang Oktober nach Mallorca fahren(radeln)!!!!! Wohin fährt man am besten oder hat jemand einige Infos für mich?

Vielen Dank

hallo

@ Benny....

ich könnte den chef von meiner Ma mal fragen, der fährt mit seinen Freunden immer im Frühjahr dahin, wo auch die Profis trainieren......ich kann ja mal in Erfahrung bringen, wohin er fährt.....

lg Marcel

okay, ich hab gefragt^^

am besten ist es an der Westküste zu fahren........Bernd meinte, das sei so dann sehr gut in dem Ort "Andrax" zu wohnen....kannst dich ja mal informieren, wenn du noch fragen hast, kann ich nachhaken:-)

lg Marcel

Moin!

Brauche mal nen Tip!!!!
Würde gerne nach den Herbstferien Anfang Oktober nach Mallorca fahren(radeln)!!!!! Wohin fährt man am besten oder hat jemand einige Infos für mich?

Vielen Dank

Hi Benny,
ich bin ja auch schon zwei mal dort gewesen zum trainieren. Da kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, grade im Bezug auf das was du an Trainung vor hast. Berge, Flachland oder beides? Wenn du heute mit Marcel fährst, frag den am besten .Er war doch schon sehr oft dort mit den Triathleten.
Grüße
thomas

Also eure Runde am Samstag würde ich auch gerne ganz oder ab Vlotho mitfahren. Wann wollt ihr starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück