• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Aaaaaachsooooooo, noch eine sache!!!!!!

Wenn jemand lust hat morgen, am 26.07 rennrad zu fahren, ich warte um 10 uhr früh in lage am marktkaufkreisel auf euch, wer auch immer mitfahren will........

bitte meldet euch und leistet mir gesellschaft

Marcel

die treffzeit verschiebt sich von 10 auf 8.30 uhr, sonst schaffen vllt wir?! das nciht mit dem fahren wegen dem wechselhaften wetter morgen......

ikarus, du hast unverschämtes glück, die in lage trainieren fleißig..hier in verl siehts eher schlecht aus mit den mitfahrern, aber ich war ja schon mal überlegen mit autoanreise nach lage zu begeben...aber du mit deinen 17 willst miir doch niich im ernst erzählen, wie du an nem sonntag morgen um 10 trainieren können willst....mir würde sonntags morgens um 10 in der regel noch eine physische fahruntauglichkeit nachzuweisen sein^^^

hey Speedpower^^
von wegen 10 uhr!ich bin jetzt schon um 8 uhr aufgestanden, esse ordentlich nachhaftes zeug und gleich gehts 70 km in richtung augustdorf und dann schlangen, nen bissl die berge trainieren........

ich hoffe mal, dass wer noch um halb 9 am kreisel wartet um mitzufahren......

Hallo,
Ich würd ja gerne mitfahren, aber ich liege grade noch schön im Bett :D
Ich komme übrigens aus Detmold, wenn du dir nen 14 Jährigen antun willst dann -HIER! :)

Schließ dich doch auch dem Freitagstreff an, Manteuffel kommt auch aus Lage, da könntet ihr vllt auch gemeinsam anreisen.

LG
Philipp

Ich hab ihm schon geschrieben.......

Hättest du denn lust mitzufahren oder nicht?also morgens und mittags soll das wetter nur bedeckt sein und es ist nicht zu warm.......ich kann auch auf dich warten oder am hermann könnten wir uns treffen, wenn du lust hast......

un JA, ich tue mir jeden an, bei diesem scheiß Doping müssen wir alle zusammenhalten und in einer gewissen weise sind wir alle "Brüder".
Und wir sind dazu verpflichtet den Radsport wieder hochzupuschen........auch wenn wir keine profis sind........

ich fahre mal eben los undhole mir einen neuen tacho, mein alter hat den geist aufgegeben, ist voll scheiße ohne zu fahren:-)bin gleich wieder da........

ohhhh, ein Neuer! Schön das du nun dabei bist Ikarus! :)
Da bist du bei Lula und Manteuffel in den richtigen Händen, was das Trainingsprogramm angeht.:dope:
Vielleicht sehen wir uns ja bald mal, denn ab und an läuft auch mal was "Überregionales".:lol:

Viel Spass hier u. Grüße
Thomas

thx, da werde ich schon mal die schuhe polieren:rolleyes: :rolleyes: :lol:
findet dein biketreff jeden freitag statt und wo ist der eichenkrug genau?
komme mit meiner freundin aus bi und würden gern mal teilnehmen

Gruß

Spenzer

hallo spenzer!
also der freitagstreff sollte eine feste institution sein, sinn ist dass sich leute aus der region treffen- anfänger wie fortgeschrittene- einfach nur damit man sich kennenlernt und nicht alleine fahren muß. das tempo ist extra moderat und liegt bei nem 25er schnitt- so dass jeder mithalten kann. am berg kann es schonmal schneller zugehen, dann wird aber oben gewartet-
bei schlechtem wetter ist es jedoch ratsam vorher im forum anzufragen ob wer auftaucht ;)
in der regel ist aber immer jemand da- und seit heute gibt es ja auch jede menge neuer :) los alle mitfahren beim freitagstreff! :)
mir wird es die nächsten wochen leider nicht möglich sein dabei zu sein.
ich wünsche allen bis dahin eine gute fahrt!
haut rein und bleibt heile!

ikarus! ich hab dir ne pm geschrieben! ;)

ja super, dann werde ich in kürze auch beim freitagstreff mal mit meiner lady aufkreuzen:)

lg

Spenzer

ikarus, du hast unverschämtes glück, die in lage trainieren fleißig..hier in verl siehts eher schlecht aus mit den mitfahrern, aber ich war ja schon mal überlegen mit autoanreise nach lage zu begeben...aber du mit deinen 17 willst miir doch niich im ernst erzählen, wie du an nem sonntag morgen um 10 trainieren können willst....mir würde sonntags morgens um 10 in der regel noch eine physische fahruntauglichkeit nachzuweisen sein^^^

ähm .....wir haben heute donnerstag.... ;) :rolleyes: :o :lol:

ich kann diesen freitag leider noch nicht mitfahren, aber am nächsten freitag dürfte es durchaus möglich sein........ich denke, dann werde ich durchaus mal vorbeischauen........

heute ist wieder nen absoluter trainingstag ;-P, bin eben 50 km mit einem schnitt von 30,2 gefahren und den hermann von der scharfen kurve aus bis oben in 8.32.01 minuten, kann mit wer sagen ob das gut oder schlecht ist, ich habe das das erste mal gemacht mit dem zeitmessen und habe bisher erst einen Vergleich.........

lg Marcel

also ich hatte neulich von der kreuzung unten bis oben zum parkplatz gemessen nen 16er schnitt. hab aber das dicke blatt aufgelegt gehabt weil ich kraftausdauer trainiert hab... ich messe demnext mal genauer nach :)

ansonsten: zeitfahren.net http://www.time-trial.net/intro.php ;)

so, habe gerade mal wetterbericht geschaut...ich trainiere heute entweder noch ma 1-2h laufen oder mal wieder die schönen berge von oerlinghausen bis bielefeld..der august macht echt hoffnungen

wetterbericht

Hi, ich hab heute für die Abfahrt vom Hermann gut 20min gebraucht.

Ich hab oben 3 andere Rennradfahrer getroffen und dann sind wir in bester Manier rotierend runtergefahren. (Richtung Hidessen)
Doch dann lagen überall Glasscherben/splitter auf ganzer Fahrbahnbreite, wir konnten nicht ausweichen und haben uns alle 3 einen Platten gefahren.

Und dann haben wir Flickstop gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück