• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

das mit dem treff müssen wir aber nochmal üben ;)
bin bei sonnenschein 1,5 std rekom gefahren...

hi tine,
also alex und ich haben eben beschlossen dann schon morgen zu fahren- wir wollen dann lieber bei sonnenschein fahren, anstatt uns am sonntag wegen des wetters zu ärgern und mit hummeln im hintern zu hause zu vergammeln :)

gegen 13:00 kommt er in dt am bahnhof an!

das mit dem treff müssen wir aber nochmal üben ;)
bin bei sonnenschein 1,5 std rekom gefahren...

hier in der norddeutschen Tiefebene :rolleyes: war es heute Abend auch richtig schön zum fahren. Bin erst 1 Std. voll gebügelt und dann auch noch 1 Std. locker rumgerollt - war richtig herrlich. Schade das wir doch einige Kilometer auseinander wohnen :( und nicht ml öfter zusammen fahren können.

Bis die Tage!

Grüße
Thomas

Moin Leute,
Morgen Vlotho Aral 10.00 Uhr ist mein vorschlag für ne Kuchenrunde durchs Kalletal.
Oder alternativ ne Lipperlandrunde und treffen in Lage 10.00 uhr Plus, Schötmarsche Str.???

Wer hat denn Interesse ???

Gruß
Michael

Also, ich würde gerne noch mal eine Runde drehen, bevor ich dann erstmal hier von der Bildfläche verschwinde und die letzten 2 Wochen nach Estland entschwinde!

Mir wäre Vlotho lieber!

Lg Torben

Moin Leute,
Morgen Vlotho Aral 10.00 Uhr ist mein vorschlag für ne Kuchenrunde durchs Kalletal.
Oder alternativ ne Lipperlandrunde und treffen in Lage 10.00 uhr Plus, Schötmarsche Str.???

Wer hat denn Interesse ???

Gruß
Michael

moin

wäre auch für Vlotho 10:00,würde heissen 9:20
am Schiffsanleger,für die Nordlichter
mfg:dope:

Moin,

war eine schöne Tour heute, hat Spaß gemacht!! :daumen:

@ manteufel: Schick mir mal bitte die Höhenmeter-Angabe von heute! :dope:

Glg Torben

So, 19.08.2007 A-Wertung Teutoburger-Wald- Rundfahrt II
151/111/72/43 RC Zugvogel Bielefeld e.V.

Sa, 01.09.2007 A-Wertung Teuto-Hügel-Tour
151/124/76/48 RV Teutoburg Brackwede e.V.

morgen ist scho wieder Dienstag - da war doch was .....:confused:
Hat morgen jemand um 18.00 Uhr Interesse an ner 2 stündchen Runde im Nordkreis?:cool:

Gr.
Thomas

vielleicht sollte man abwarten wie sich das Wetter morgen entwickelt, soll nachmittags bis abends ganz schön nass werden !!!
Meine Schuhe sind von gestern noch nicht ganz trocken :-)

gr Ralf

der Wetterbericht sagt ja wirklich Regen voraus, aber der muss ja auch nicht stimmen. Warten wir mal ab und entscheiden kurzfristig ob was geht.:rolleyes:
Solange können wir uns ja die Tattoos der Kollegen anschauen - echt krass was da auf den Bildern zu sehen ist, da kann ich ja gar nichts mit anfangen.:dope:

Grüße
Thomas

der Wetterbericht sagt ja wirklich Regen voraus, aber der muss ja auch nicht stimmen. Warten wir mal ab und entscheiden kurzfristig ob was geht.:rolleyes:
Solange können wir uns ja die Tattoos der Kollegen anschauen - echt krass was da auf den Bildern zu sehen ist, da kann ich ja gar nichts mit anfangen.:dope:

Grüße
Thomas

da kann man den beiden nur wünschen, dass sie in 15 Jahren (und die sind schnell vorüber) immer noch dazu stehen...... Jugendsünden mit nachhaltigen Folgen !!!!

Moin Leute
wie kann man so bescheuert sein und sich so volltätowieren lassen.:rolleyes:
Naja der Dermatologe hat dann wieder Arbeit um das zu entfernen.
jede Sitzung 180 € und man braucht so ca. 10-12 davon.Ausgenommen ist die Farbe Rot,da streikt der der Laser....:aetsch:

Gruß
Michael

Moin Leute
wie kann man so bescheuert sein und sich so volltätowieren lassen.:rolleyes:
Naja der Dermatologe hat dann wieder Arbeit um das zu entfernen.
jede Sitzung 180 € und man braucht so ca. 10-12 davon.Ausgenommen ist die Farbe Rot,da streikt der der Laser....:aetsch:

Gruß
Michael
moin

wieso,entfernen zahlt die Krankenkasse !
und dann gibt es noch 4 wochen Reha,
wegen der püsche,oder wie dat heisst
mfg:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück