• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

mich hat es erwischt, habe leider einen Infekt.:dope: Fühle mich wie 80 -alle Knochen tun weh und ich schwitze beim nichts tun.:(
Wird nix bei mir dieses Wochenende, wünsche euch allen aber viel Spaß!
Grüße
Thomas

Moin Leute,
@Thomas: Dir erstmal eine gute Besserung wünschen!! Auf das es schnell vorbei geht.

@Torben: Ein nettes Filmchen vom "Hausberg" Nur isses etwas langsam mit´m MTB :)

So ich werd erstmal mein Rad putzen....

Gruß
Michael

Moin moin, dank :dope: und viel pennen, geht es mir heute schon wieder ganz vertretbar.Meine Gedanken gehen schon wieder in Richtung - na ihr wisst schon ..... , träume morgen von einer kleinen Runde . Na mal sehen wie es morgen aussieht. Denke das ich es heute so halte wie Michael, putzen macht j auch irgenwie Spaß :D .
Grüße
Thomas

also ich bin gestern 5 std lang trocken geblieben und bin sogar etwas braun geworden :) in hannover waren dunkle gewitterwolken zu sehen- in lemgo waren die straßen naß und über meinem haus war eine schwarze wolke aus der es zweimal geblitzt hat- aber hab die ganze zeit über keinen einzigen tropfen abbekommen. naja, letzte woche hat es ja auch gereicht..eine tour 6 std...3 mal klatschnass (trotz regenklamotten).....

ja mir war gestern abend auch net kühl oder so, das funktionsunterhemd unter trikot is ja so oder so nass geschwitzt und nie hose stört ja keinen, denn ver friert verbrennt nur zu wenig :cool:

Morgen zusammen!
An die Dienstagsjungs: Ich muss leider für heute absagen!!!!! Vielleicht finden wir ja einen anderen Termin diese Woche.

Lg Benny

Moin,

jetzt muss ich erst einmal fragen, ob überhaupt einer kommt?! :eek: :eek:

Lg Torben

Okay, nach meinem Blick aus dem Fenster werde ich es mir auch nochmal überlegen.

Lg Torben

Sagt mal, kennt sich einer in der Ecke Rehren/Auetal aus?
Also in Rehren gibts so eine Nebenstraße parallel zur Autobahn- die ich immer nutze bisher (so ca 5km). Am Sonntag geht das ja, weil dann LKWverbot ist- aber unter der Woche ist es dort hammergefährlich, weil nur durchgeknallte LKWfahrer dort langheizen. Also ich suche ungefähr eine 10-15km (max.) längere Alternative. ALso dort sehe ich kleinere Landstraßen...Kathrinhagen und Rolfhagen etc.... aber für Experimente bin ich mit 5kg Rucksack an der Stelle nicht mehr so aufgelegt. Kennt sich da jemand etwas besser aus? Gibt es da einen relativ kurzen und wenn möglich flachen Umweg den ich nutzen könnte?????
Danke
lg chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück