Speedpower
Pulsuhrignorant
AW: Owl
abiball und so habe ich auch, aber das is dann nach freitag alles gegessen ^^
abiball und so habe ich auch, aber das is dann nach freitag alles gegessen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Freitag Nachmittag ist nur Entlassung, der Abiball ist Samstag Abend.Is Freitag bei euch Abiball?
Moin Leute
@lula: also wir sind Freitag wieder am Start.:lutsch: kommt sepl auch? (also erst bhf?)
@all: wir könnten ja Sonntag dann ne Runde zur Wewelsburg fahren,das ist nicht sooo bergig und wir könnten Speedpower in Stuckenbrock(?) einsammeln.:wink2:
Wer kommt denn noch mit?? Rosi??? Torben???![]()
Gruß
...der sich nicht verkloppen lassende überholbare Zaunpfahlwinker :aetsch:
:droh: :heul: :droh:@Torben: na das Lipperland streifen wir doch nur
.Es geht doch ins "schwarze Land"![]()
Aber dir zur Liebe kann man ja auf dem Rückweg über die Gauseköte fahren :aetsch: Aber das macht Manni nicht mit![]()
Gruß
Michael
manteuffel schrieb:Moin Leute
@lula: also wir sind Freitag wieder am Start. kommt sepl auch? (also erst bhf?)
Speedpower schrieb:die ganzen seiten owl thread durchzulesen wäre zuviel, aber gibt es unter euch auch aktivitäten im raum gütersloh...bis nach lage ist es ohne autoträger ein wenig weit^^
@Torben: na das Lipperland streifen wir doch nur
.Es geht doch ins "schwarze Land"![]()
Aber dir zur Liebe kann man ja auf dem Rückweg über die Gauseköte fahren :aetsch: Aber das macht Manni nicht mit![]()
Gruß
Michael
habe nur grob addiert 145km wärens ja genau und auch bei der betrachtungsweise die strecke nach kaunitz nur zum ein und ausrollen zu betrachten, ist es dennoch nen ziemliches ding, aber gibts keine kürzere option ?
moinMorgen,
Ich bin schonmal ne gewaltstour mit über 1000hm gefahren, die war 150km lang.
Wenns nicht mehr geht, dann hilft ne Banane und der Gedanke, dass dich zu Hause das Bett erwartet auf jede fall weiter
LG
Philipp
so ein besoffen fröhliches hallo
gestroben is keiner, aber nen besenwagen wäre mir auf der strecke ganz lieb, das doof ist, nach der halbzeit muss ich auch mindestens das selbe zurückfahren und kann nich dann sagen, dass ich nicht mehr kann uns schwubdiewub wäre ich zuhause. die tour is ne geile verlockung, aber ich frag mich echt ob das gut geht. wie sieht das profil aus und wie die vorstellung vom schnitt ?
frenudliche grüße fabian
moin
bett ! mit oder ohne inhalt ?
mfg:dope: