• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin Leute
@lula: also wir sind Freitag wieder am Start.:lutsch: kommt sepl auch? (also erst bhf?)

@all: wir könnten ja Sonntag dann ne Runde zur Wewelsburg fahren,das ist nicht sooo bergig und wir könnten Speedpower in Stuckenbrock(?) einsammeln.:wink2:
Wer kommt denn noch mit?? Rosi??? Torben??? :eek:

Gruß
...der sich nicht verkloppen lassende überholbare Zaunpfahlwinker :aetsch:

Also ich bin, solange Manni mitkommt und mich mitnimmt (indirekte anrede an Manni "nimmst du mich mit?") auf jeden Fall wieder dabei sein!

auf Lipperland hab ich voll lust!!!:love: :love: :love: :love:

Lg Torben

@Torben: na das Lipperland streifen wir doch nur
.Es geht doch ins "schwarze Land" :confused: :)
Aber dir zur Liebe kann man ja auf dem Rückweg über die Gauseköte fahren :aetsch: Aber das macht Manni nicht mit :eek:

Gruß
Michael

manteuffel schrieb:
Moin Leute
@lula: also wir sind Freitag wieder am Start. kommt sepl auch? (also erst bhf?)

Jo, ich würde gerne mitkommen. Wenn ihr mich also am Bhf abholen würdet, wäre das wieder sehr nett! :D

Speedpower schrieb:
die ganzen seiten owl thread durchzulesen wäre zuviel, aber gibt es unter euch auch aktivitäten im raum gütersloh...bis nach lage ist es ohne autoträger ein wenig weit^^

Also ich komme aus Bielefeld und fahre momentan in der Woche des öfteren richtung Harsewinkel, Versmold etc. Könnten uns ja mal quasi auf der Strecke treffen.

aus welcher bielefelder ecke kommst du ? von verl aus bin ich ja ziemlich flott bei anton und co, mal paar runde gemeinsam bei jagdweg und co wärn was

mein bisher seht häufiger mitfahrer fehlt mir, aber beim bund is er gut aufgehoben, der hatte echte antreiberqualitäten, allein neige ich öfter dazu mich nich so zu schwinden wie ich sollte und eigentlich wollte^^

@Torben: na das Lipperland streifen wir doch nur
.Es geht doch ins "schwarze Land" :confused: :)
Aber dir zur Liebe kann man ja auf dem Rückweg über die Gauseköte fahren :aetsch: Aber das macht Manni nicht mit :eek:

Gruß
Michael

Gauseköte würde ich auch nicht mehr fahren, neulich ist da nen Radfahrer vom Auto über/angefahren worden (mal wieder)

verl => kaunitz => verl sind auch noch mal über 25km, dazu nach 130km, also 5-6h und 150km fahren, das geht glaub ich über meinen trainingszustand hinaus, danke für das tolle angebot.

@Sanchez314: man könnte sich ja mal aufem anton beim gasthof treffen und ab da nen paar kilometer machen

Moin
@speedpower:Nein! Die gesamtlänge würde für dich ja auch nicht mehr als 130 werden da deine Anfahrt nicht länger ist als die aus Lage.
Bis Hövelhof sind es ja auch 25 km

Gruß
Michael

habe nur grob addiert 145km wärens ja genau und auch bei der betrachtungsweise die strecke nach kaunitz nur zum ein und ausrollen zu betrachten, ist es dennoch nen ziemliches ding, aber gibts keine kürzere option ?

habe nur grob addiert 145km wärens ja genau und auch bei der betrachtungsweise die strecke nach kaunitz nur zum ein und ausrollen zu betrachten, ist es dennoch nen ziemliches ding, aber gibts keine kürzere option ?

moin
an 145 km ist noch keiner gestorben:D
das macht unsere Maike mit links,
also raff dich auf !!
mfg:dope:
übrigens,bei uns ist es üblich,anrede und grußformel
zu benutzen !

so ein besoffen fröhliches hallo

gestroben is keiner, aber nen besenwagen wäre mir auf der strecke ganz lieb, das doof ist, nach der halbzeit muss ich auch mindestens das selbe zurückfahren und kann nich dann sagen, dass ich nicht mehr kann uns schwubdiewub wäre ich zuhause. die tour is ne geile verlockung, aber ich frag mich echt ob das gut geht. wie sieht das profil aus und wie die vorstellung vom schnitt ?

frenudliche grüße fabian

Morgen,
Ich bin schonmal ne gewaltstour mit über 1000hm gefahren, die war 150km lang.

Wenns nicht mehr geht, dann hilft ne Banane und der Gedanke, dass dich zu Hause das Bett erwartet auf jede fall weiter :D

LG
Philipp

so ein besoffen fröhliches hallo

gestroben is keiner, aber nen besenwagen wäre mir auf der strecke ganz lieb, das doof ist, nach der halbzeit muss ich auch mindestens das selbe zurückfahren und kann nich dann sagen, dass ich nicht mehr kann uns schwubdiewub wäre ich zuhause. die tour is ne geile verlockung, aber ich frag mich echt ob das gut geht. wie sieht das profil aus und wie die vorstellung vom schnitt ?

frenudliche grüße fabian

Moin,

Ich sach dir du schaffst das, als ich meine erste tour hier mitgefahren bin, bin ich vorher auch nur 70km touren gemacht, und dann bin ich 140mit den Leuten hier gefahren (bzw. 150, weil ich morgens noch 10km bis zu Manni gefahren bin). Das habe ich auch (mehr oder weniger)mitgehalten, es wird ja auch nicht gerast, sonder ein angenehmes tempo, was man auch ganz klar brauct gefahren!

Lg Torben

hallo, nu wieder nüchtern^^

was versteht ihr unterm angenehmen schnitt, ich peile meist nen 30er an, aber auf halber distanz ;)
würde mich halt mal interessieren, was so auf mich zukommt ?
eine notfalllösung habe ich ja noch...bei meinem onkel in lippspringe aussteigen und mein rad da parken ;)

fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück