• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

is ja die reinste Hobbythek hier :). Ich hätte da noch Kamasutra am Start, bin mir aber nicht sicher, wem ich es leihen sollte? Lieber Manni oder Rosi? Na mal sehen werd sich zuerst meldet. Die richtige Position ist halt nicht nur wichtig beim Rennradfahren, sondern auch zu anderen Anlässen :D :aetsch:
@ Torben, muss mich leider schon wieder abmelden für diesen und nächsten Dienstag. Morgen gehts für den Rest der Woche nach Malle zum wandern und nächste Woche bin ich beruflich in Polska unterwegs. Ich weis auch nicht was im Moment so los ist, bin permanent unterwegs, nervt mich schon, wird aber bestimmt bald mal wieder ruhiger, so das ich dann mehr Zeit habe zum Rennrad fahren.:love:

Bis die Tage
Thomas

moin

wenn du mir erzählst wie ich das knie hinterm
ohr wegbekomme,könnte "Mann" mal drüber
reden !

aber Rosi ist da sicherlich noch lehrnfähiger:D
mfg:dope:

Moin moin,

@Thomas: Schade, naja dann in 2 Wochen biste ja dann auch wieder mit dabei!....

@Benny: Kommst du denn morgen mit? Oder viel Arbeit?´

Lg, von dem der eigentlich einen neuen Reifen in sein RR machen wollte, aber sein Fahrradhändler heute freientag hat, und der sich dann morgen einen neuen kaufen muss!

Moin !
Wir sprechen morgen Torben!
Schicke dir ne sms.
Gruß B

@sasser: kleiner tipp: mach dir nen Tropfen spüli an kopf dann flutscht es wieder :)
Wann bist du denn wieder einsatzbereit das wir mal wieder ne Tour machen können???

Gruß
Michael

Eventuell gehts auch mit Kettröl, das sollte bei dir ja auch rumstehen das kommt sicherlich billiger, als ne neue Flasche Spüli zu kaufen :duck:

die ganzen seiten owl thread durchzulesen wäre zuviel, aber gibt es unter euch auch aktivitäten im raum gütersloh...bis nach lage ist es ohne autoträger ein wenig weit^^

Hi Speedpower, unser Einsatzgebiet beschränkte sich bisher auf die Regionen Detmold, Lage, Vlotho, Minden und die Gegend rundum. Bis nach Gütersloh sind wir noch nicht vorgedrungen bzw. hat sich hier noch keiner gemeldet. OWL ist ganz schön groß, da bist du hier schon ganz richtig. Mal sehen, vielleicht melden sich hier ja ein paar Leute aus deiner Ecke, ansonsten kannste ja mal mit Auto oder Bahn zu ner gemeinsamen Ausfahrt anrücken.
Grüße
Thomas

Moin !
Wir sprechen morgen Torben!
Schicke dir ne sms.
Gruß B
Alles klar, dann schauen wir morgen mal, wird ja sonst keiner mitfahren!

die ganzen seiten owl thread durchzulesen wäre zuviel, aber gibt es unter euch auch aktivitäten im raum gütersloh...bis nach lage ist es ohne autoträger ein wenig weit^^
Das alles durchzulesen ist auch unsinn, viele von den Leuten die am Anfang hier geschrieben haben schreiben hier gar nciht mehr:lol:

Aber ich schließ mich Thomas an, dass ist natürlich schon eine ordentliche ecke!:rolleyes:
Ich würd an deiner Stelle einfach mal wenn mal wieder was ansteht Sonntag's nach Lage kommen, dann ist immer eine ganz ordentliche runde (wenn nicht grade alle verletzt sind ;) :aetsch: )

Lg Torben

Moin Leute
@Speedpower: da kann man doch mal ne Tour zur Wewelsburg oder die Richtung machen und wir treffen uns dann in Rietberg,das sind 25 km von hier aus und läge dann auch auf dem Weg...:eek:

Lage-Rietberg-Wewer-Niederntudorf und hinter Paderborn dann wieder zurück.:D

Gruß
Michael

Bin seit letztem Samstag wieder unter den fahrenden :cool: Die Naht sitzt wackelt und hat Luft.... ach ne, mein Knie ist ja jetzt taub. Da könnte man doch mal wieder eine Freitagsrunde drehen :cool: :D

Moin Leute
@Speedpower: da kann man doch mal ne Tour zur Wewelsburg oder die Richtung machen und wir treffen uns dann in Rietberg,das sind 25 km von hier aus und läge dann auch auf dem Weg...:eek:

Lage-Rietberg-Wewer-Niederntudorf und hinter Paderborn dann wieder zurück.:D

Gruß
Michael

wenn ihr von lage kommt müsst ihr doch eh durch so bei stukenbrock richtung verl durch oder wie siehts aus ?

würd mich aber sehr über ne leute und aktivitäten auf meiner seite vom teuto freuen

Moin Leute
@lula: also wir sind Freitag wieder am Start.:lutsch: kommt sepl auch? (also erst bhf?)

@all: wir könnten ja Sonntag dann ne Runde zur Wewelsburg fahren,das ist nicht sooo bergig und wir könnten Speedpower in Stuckenbrock(?) einsammeln.:wink2:
Wer kommt denn noch mit?? Rosi??? Torben??? :eek:

Gruß
...der sich nicht verkloppen lassende überholbare Zaunpfahlwinker :aetsch:

Moin Leute
@lula: also wir sind Freitag wieder am Start.:lutsch: kommt sepl auch? (also erst bhf?)

@all: wir könnten ja Sonntag dann ne Runde zur Wewelsburg fahren,das ist nicht sooo bergig und wir könnten Speedpower in Stuckenbrock(?) einsammeln.:wink2:
Wer kommt denn noch mit?? Rosi??? Torben??? :eek:

Gruß
...der sich nicht verkloppen lassende überholbare Zaunpfahlwinker :aetsch:

Ich fahr auch wieder diese Woche , vorausgesetzt das mit der Schaltung funktioniert dann wieder.
Ich schätzte , dass der Schrauber da doch das Schaltauge wechseln muss.

LG
Philipp

Diese Woche habe ich noch alle möglichen schulischen Veranstaltungen (Entlassung, Abiball etc.) und nächste Woche wär ich dann auch wieder bei Touren dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück