• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

so, melde mich auch zurück ausm "Feindgebiet". :D
Mal sehen ob ich vorm jet-lag herkomme. Also, wer kommt Dienstag um 18.00 Uhr mit? Mal sehen ob ich die Strecken hier noch kenne ...:aetsch:

Grüße Thomas

Moin Leute
@Thomas: Musst du nicht erstmal in die Quarantäne?? Ich mein ja nur wegen der Vogelgrippe??? :aetsch:

Gruß

Michael

Moin Leute
@Thomas: Musst du nicht erstmal in die Quarantäne?? Ich mein ja nur wegen der Vogelgrippe??? :aetsch:

Gruß

Michael

Manfred hat recht, die Vogelgrippe habe ich schon mt diversen Bierchen und ein paar Flaschen Rotwein platt gemacht.:dope: Auf die Dauer hilft halt nur Power :)
Grüße
Thomas

Moin Thomas,

morgen die Tour bleibt wohl wieder auf uns beiden hängen, Manni wird ja nicht mitfahren und Benny hat wohl eine ziemlich üble Erkältung:eek:

Wo ist denn dann morgen um 18Uhr Treffen?

Bei FUMM, oder willst wenn wir alleine fahren einfach bei mir vorbeischauen? :idee:

@all: Wer hat morgen noch lust mitzufahren?

Lg Torben :wink2: :bier:

Moin Leute
da hier ja genug "Bergfans" sind wollt ich nur mal darauf hinweisen::love:

30.05.2007: 17. Etappe
Lienz (A) - Monte Zoncolan, 146,0 km

,,, der letzte Berg ist am Rande der unfahrbarkeit mit einer Stelle die 23% hat.
boxt wahrscheinlich in der selben Klasse wie der Rettenbachferner.Da ist unser Köterberg einfach nicht vergleichbar mit :lol:

Gruß
Michael

Moin Leute
da hier ja genug "Bergfans" sind wollt ich nur mal darauf hinweisen::love:

30.05.2007: 17. Etappe
Lienz (A) - Monte Zoncolan, 146,0 km

,,, der letzte Berg ist am Rande der unfahrbarkeit mit einer Stelle die 23% hat.
boxt wahrscheinlich in der selben Klasse wie der Rettenbachferner.Da ist unser Köterberg einfach nicht vergleichbar mit :lol:

Gruß
Michael
moin
na und , diiieee 3% mehr ,und letztendlich
werden wir auch nicht dafür bezahlt !

ausser mit Schwarzwälder:lutsch:

es gibt nur "einen" Köterberg:D
mfg:dope:

Hallo Leute
Morgen wird es bei uns eher unwahrscheinlich das wir zum Freitagstreff kommen,da wir Besuch bekommen....:cool:
Nicht das ihr auf uns wartet :eek:
Bis denne

Michael

Moin Moin,

Ich bin heute 130km Tour gefahren, nach Detmold und wieder zurück....
Auf dem Rückweg ist mir dann ein Reifen geplatzt. Ich hab das Ding also, mit Hilfe eines anderen Rennradfahrers, der mir da entgegen kam und eine Lufrpumpe dabei hatte, wieder geflickt...

@Thomas, Benny und Manni:
Dienstag drehen wir wieder eine Runde oder?
Manni, bist du wieder "heile"?
Treff um 18Uhr bei Mario (also bei FUMM)?

Lg Torben

moin
@torben
Saubere Leistung,Respekt !
bin noch nicht wieder "heile",ich glaub im
moment würd mich ne oma mit hollandrad
platt machen:(
aber ich komme wieder:D
übrigens,du bist wohl zur zeit der einzige gesunde
owler,etliche sportkameraden sollen an
starker Fingerlähmung leiden

Moin Leute,
@Torben: So weit in die Welt hinaus zu fahren ohne Luftpumpe und Ersatzsclhauch ist doch leichtsinnig.Stell dir vor du wärst ins Sauerland gefahren, da sind alle so stur,da hätte dir keiner geholfen :)

@Zaunpfahlwinker2: na mich kannste da ja nicht mit meinen! Ich hätte auch schon was gepostet wenn ich ne Tour gestartet hätte :duck:
.Aber ich bin dieses WE eingespannt als "Touri-Guide" für lippische Sehenswürdigkeiten. :aetsch:

Gruß
Michael

okay, dann betreibe ich an dieser Stelle mal Fingermuskeltraining.
Also meine Fäden sind jetzt raus, kännte also Fahren.
Aber als ich gestern ein rad geputzt habe, musste ich feststellen, dass dei Schaltung leicht übersensibel ist und nicht sauber schaltet.
Ich werd heute mal gucken, ob der schaltzug einfach u stramm ist, oder ob da etwa einer geschlampt hat.

@Manni: Du hast doch so?n Rad-Technik Buch? Wie heißt denn das? Ich wollt mir auch nen Technikbuch anschaffen

LG
Philipp

moin
das buch heißt " Fit und Schlank durch Training "
ach ne falsch "Die Rennrad Werkstatt" (Delius Klasing)oder "Das Wunder der Liebe "(Oswald Kolle)

Danke, aber ein Aufkärungbuch hab ich nicht gesucht.
:D :lol:

LG
Philipp

@Rosi: mach doch einfach ein Praktikum in den Ferien bei einem hiesigen Radhändler oder besser noch bei einem Rennteam als "Zweiradmechaniker" dann können wir unsere Bikes immer bei dir abgeben sobald man mal wieder überholt wurde und du machst sie dann schneller :D :D :D
So ist doch dann allen geholfen....

Gruß
.....

@Rosi: mach doch einfach ein Praktikum in den Ferien bei einem hiesigen Radhändler oder besser noch bei einem Rennteam als "Zweiradmechaniker" dann können wir unsere Bikes immer bei dir abgeben sobald man mal wieder überholt wurde und du machst sie dann schneller :D :D :D
So ist doch dann allen geholfen....

Gruß
.....

moin
dann ist deins ja in "Dauerreparatur":duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück